wer sagt das?
![]()
![]()
Steht doch da ![]()
Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt auf die Idee kommen könntest aber ich danke mal für den Willkommensgruß
Na ich bin schon länger hier dabei und weiß eben aus Erfahrung, dass Bayernfans immer sehr willkommen sind ![]()
wer sagt das?
![]()
![]()
Steht doch da ![]()
Ich weiß zwar nicht, wie du jetzt auf die Idee kommen könntest aber ich danke mal für den Willkommensgruß
Na ich bin schon länger hier dabei und weiß eben aus Erfahrung, dass Bayernfans immer sehr willkommen sind ![]()
Hallo Maja ![]()
Hallo Maja
Bruder vom Depeche-Mode-Zwerg?![]()
willkommen
Aloah ![]()
"mayer mit ypsihilon" ![]()
Na ich bin schon länger hier dabei und weiß eben aus Erfahrung, dass Bayernfans immer sehr willkommen sind
Achso ... Meine Frage zielte eher darauf ab, dass es sich mir nicht erschließt, wieso du annimmst, dass ich FCB-Fan sein könnte... Ich glaube, ich würde eher zum Club gehen
Und das sage ich als Dortmunder ![]()
Naja, Rivalitäten bei Seite, wir sind hier um Spaß zu haben und diese zu teilen.
Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands,
maYer
moin moin![]()
hier mal der wichtigste Link:
Off Topic / Plauderecke - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs![]()
hier der zweitwichtigste:
http://www.tooor.de/forum/off-topi…larmthread.html![]()
![]()
und hier noch:
Fantreffen - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
http://www.tooor.de/forum/ticket-q…ssionsfred.html![]()
Achso ... Meine Frage zielte eher darauf ab, dass es sich mir nicht erschließt, wieso du annimmst, dass ich FCB-Fan sein könnte... Ich glaube, ich würde eher zum Club gehen
Und das sage ich als Dortmunder
Naja, Rivalitäten bei Seite, wir sind hier um Spaß zu haben und diese zu teilen.
maYer
herzlich willkommen auch aus braunschweig![]()
dann direkt ab zur Piknik-Bank wenn du eh schonmal in HH bist ![]()
dann direkt ab zur Piknik-Bank wenn du eh schonmal in HH bist
hmm, wenn ich in HH wäre, dann würde ich warscheinlich entweder auf´m Berg oder der Schanze Kickern gehen ...
Obwohl im Sommer ein Piknik an der Alster auch nicht zu verachten ist...
Servus ![]()
Willkommen![]()
Willkommen ![]()
tach auch.
![]()
Willkommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!