muss man auf der splash seite 5 minuten warten ehe man zurück geht zur codeeingabe oder geht das sofort?
Beiträge von Megger
-
-
ec-d im resale, hat jemand gesehen welöche karten das warebn?
-
schönen nachmittag allerseits!
-
-
lol, in den nacghrichten wurde gerade gesagt: in gelsenkrichen wurde jeder, aber auch wirklich jeder fan kontrolliert,.... hat niocht eben jemand geschrieben es gab keine kontrollen!?!
-
-
Zitat von Stiephie
Normalerweise jammer ich ja nie rum aber ich such auch noch 2 Karten Kat. 3 oder 4 (auch sichtbehindert) für irgendwelche Spiele in Gelsenkirchen, Dortmund und notfalls auch noch Köln.
Würde auch notfalls meine Daten weitergeben.
Hab übrigens auch noch keine einzige Kartefür gleiche orte suche ich auch tixx, so wie hamburg und hannover. hab auch noch gar nix
-
nabend erstmal zusammen....
war heute noch gar nicht on, wie siehst mit gelb aus, waren schon einige spiele wie deutschland, viertelfinale, achtelfinale usw. ?
-
sind aber leider keine guten spiele dabei, bzw. die ganze zeit nur die gleichen in münchen und berlin
-
hi zusammen, bin gerade erst online gekommen und hab natürlich mal wieder gelb verpasst
wann gings los und was war so dabei
-
hat in letzter zeit (1 stunde) mal jemand karten bekommen?
-
mein tipp: 3-0
-
Zitat von simaofifa
versuchst du irgendwelche tixx zu bekommen oder nur bestimmte?
versuche bestimmte zu bekommen, deswegen hatte ich noch keinen erfolg. an iran-angola uóder sowas würde ich locker dran kommen, hatte auch schon mehrere kekse, aber an dem tag hab ich leider keine zeit. immer noch besser als gar kein spiel!
-
Zitat von simaofifa
Megger: wie lange versuchst du es schon mit ormus und hattest du schon erfolg?
ca. 3 wochen, bislang noch keien tixx
-
du musst es ganz oft hintereinander machen, wenn du glück hast kommst du irgendwann durch. hab den tipp nur von anderen gehört
-
Zitat von Val
klar, wir sitzen hier seit 4 Monaten und WARTEN, das uns die tixx zufliegen
das sage ich ja gar nicht, "arbeite" auch jeden tag mehrere stunden mit den resales um karten zu kriegen, aber trotzdem heißts nicht das ich, weil ich so oft drin bin, eher karten bekomme. durch einen glücksgriff könnte jeder an eine karte kommen, auch neulinge!
-
Zitat von Val
ehrlich? 4 Stunden schon??
wir seit z.T. 4 Monaten mind. 10 Stunden am Tag..
bist wohl heute morgen aufgewacht und hast festgestellt, dass WM ist..nagut, man muss es auch so sehen: nur weil irgendjemand schon seit 4 monaten auf karten wartet heißt es noch lange nicht das man deswegen eher eine bekommt! kann ja theoretisch auch möglich sein das man zum ersten mal versucht an karten zu kommen und glück hat.
-
Zitat von simaofifa
ich probiers von der arbeit ab und zu mal ohne ormus etc., hat bisher 3 mal geklappt bei iran-angola und ukraine-tunesien, wieviel ormus hilft weiss ich nicht, vielleicht funktioniert das ja auch net mehr richtig mit ormus, wenn fifa so wild rumändert die seiten
ich frage mich wie ihr alle an soviele tickets kommt wenn ich hier rumlese, glück muss man haben... oder bin ich nicht fleißig genug mit meinen mittlerweile 4 stunden?!
naja, iran-angola bekommt man immer :-))
-
man,
ormus ausstellen, 5 minuten warten, dann über den brwoser-pfeil 2 seiten zurück gehen, sicherheitscode neu eingeben, ormus wieder starten. solange wiederholen bis mal die login seite kommt!
-
bei diesen ganzen tricks mit den 5 minuten warten, 2 seiten zurück und so weiter muss man sich doch echt fragen, woher ein normaler mensch der tooor.de nicht kennt noch an karten kommen soll!