Beiträge von Megger
-
-
auf wieviel sekunden habt ihr ormus im warteraum? ich auf 5.
übrigens, eher als 5 minuten kann man eh nicht 2 seiten zurückgehen, musste mich da nach 3 tagen abwesenheit erstmal reinfinden...
kommt denn noch dieses schöne geräusch wenn man nen keks hat?
-
MUSS man eigentlich 5 minuiten warten oder kann man auch eher zurück gehen?
-
wie lange haste denn daran gesessen? hoffe ich bekomme auch noch was
-
Zitat von westerland
sicherheits code eingeben, ormus laufen lassen, nach 5 min bei splash seite, zwei seiten zurück, code neu eingeben und wieder von vorne laufen lassen, und das alle 5 min.
viel glück^
meinst du mit splash seite die startseite? und dann immer über den pfeil oben 2 seiten zurück und den neuen code (also nicht den zuerst verwendeten) eingeben und adann klappts irgednwann!?
-
ja, seit 3 tagen nicht hier gewesen. was kann ich machen? tipps?
-
wieso werde ich statt login immer auf die startseite zurück geschmissen??????
-
-
statt kekse zu backen werde ich ständig auf die startseite der hompegae zurück geschmissen

-
-
ok, italien-ghana oder angola-portugal

-
Zitat von CharlysDad
So ich würd jetzt gerne meine letzten beiden Spiele bekommen..... Ist ja ne Menge los hier, alle noch ticketlos? Hoffe doch nicht, sollte es so sein, vielleicht kann ich jemandem helfen, nur auf 2 Spiele zu warten ist einfach zu langweilig.... also an welchem Spiel kann ich mich auslassen, jemand noch ohne Ticket?????
ich bräuchte 2 x italien - ghana, angola - portugal oder andere schönes spiele im ruhrpott oder hannover. andere städte in nord- ostdeutschland sibnd auch möglich, diese aber nur am WE.
-
-
-
-
was war trinidad gegen schweden für eine kat. und wieviele tixx? hat es zufällig jemand? hätte interesse...
-
-
hat jeamdn trinidad gegen schweden bekommen?
-
nabend allerseits!
hab leider die letzte gelbphase verpasst und immer noch keine tixx

denke, das war wohl die letzte gelbe, denn so kurz vor der wm wird wohl keine mehr kommen. aber ich gebe die hoffnung nicht auf!
-