Beiträge von Megger
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
du kannst ja auch einstellen wie lang die gültig sein sollen. hast du da mal etwas experimientiert?
ja, hab einmal den 9. juli eingegeben, einmal heute nachmittag 18 uhr, dann mal den 12.06 usw. nix gayt! habs gerade nochmal ausprobiert, gültigkeit: bis 12:32, als ich im im forumzurück war, war der keks schon abgelaufen! werde also weiterhin auf spielen rumhacken müssen!
-
Zitat von HerthanerBerlin
nochmal an alle HIER: http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
wird gezeigt wie man zu jeder zeit ohne große umstände an einen keks kommt! ihr braucht nicht wie wild auf irgendwelchen angola-iran spielen rumhacken!
ganz erhlich, finde das zwar ne gute idee, konnte damit auch kekse backen, die waren
lt. cookie anzeige aber immer nur 1 minute gültig, bringt mir ja auch nicht viel! habs insgesamt 5-mal genau nach der anleitung wiederholt und jedesmal nur 1 minute gültigkeit! -
bin auf der suche nach jeweils 2 tixx angola - portugal und/oder italien - ghana. jemand zufällig erfolgreich?
-
heute ist ja mal wieder nix los im resale, traurig!
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Versteh' ich nicht ganz, wie das geht. Kannst Du das mal näher erläutern? Ich benutze auch Tab Mix Plus und finde es top...
ganz einfach, allerdings geht das nur wenn du nicht einzelne tabs öffnest sondern ganze seiten! wenn du firefox benutzt müsstest du oben rechts neben dem eingabefeld für eine www-adresse ein feld haben, wo du über google nach irgendetwas suchen kannst. hier schreibe ich einfach nur das spiel, die pk und die anzahl der karten rein wenn ich ein package ausgewählt habe.
werde jetzt aber auch mit tabs arbeiten und mal dieses tool ausprobieren, hört sich nicht schlecht an.
-
-
-
schöenen guten morgen zusammen! na, irgendwas aufregendes passiert in der nacht? gelb war ja nicht.
übrigens: gestern abend stand im rtl und sat 1 videotext, das 3.000.000 tixx verkauft sind, das würde 98 - 99 % ausmachen. ich würd mal sagen das heißt für uns: wohlmöglich keine gelbphase mehr und nur noch hoffen das genug tixx im resale landen!
-
-
hat jemand gesehen welches package angola - portugal war?
-
-
Zitat von taiga
Habe auch schon den ganzen Tag aus allen Rohren auf die TST's gefeurte und es hat sich absolut gar nichts getan.
Deshalb glaube ich schon dass das Fakes sind...:(
und wenn schon, die hoffnung stirbz zu letzt! außerdem hatten die meisten von uns auf grund der interessanten tst-tixx wenigstens etwas vernüftigen worauf wir rumhämmern konnten bzw. können
-
-
hat in den letzten stunden mal jeamdn folgende spiele gesehen:
2 x angola - portugal
2 x italien - ghana???
-
-
Zitat von HBabbe
MEINST DU DANN WÄR DIE NOCH DA???

kann jetzt sein das von mir ne blöde theorie ist, aber wär ja möglich das mehrere tst brasilien mit gleicher kat. und preisklasse zurückgegeben wurden! dann kan sich jemand das ticket geschnappt haben, es liegt aber ein weiteres im resale!
-