Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von nocheinbit
Versteh' ich nicht ganz, wie das geht. Kannst Du das mal näher erläutern? Ich benutze auch Tab Mix Plus und finde es top...
ganz einfach, allerdings geht das nur wenn du nicht einzelne tabs öffnest sondern ganze seiten! wenn du firefox benutzt müsstest du oben rechts neben dem eingabefeld für eine www-adresse ein feld haben, wo du über google nach irgendetwas suchen kannst. hier schreibe ich einfach nur das spiel, die pk und die anzahl der karten rein wenn ich ein package ausgewählt habe.
werde jetzt aber auch mit tabs arbeiten und mal dieses tool ausprobieren, hört sich nicht schlecht an.
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Guten Morgen Jungs,
na alles fit? Wie war die Nachtschicht noch so?
Wie ist Basketball ausgegangen?
Moin Moin,
102-93 für Dallas. Und das nach 18 pts Rückstand. Habe es nicht gesehen, sondern auch nur gegoogelt: http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/2088217.html
-
Zitat von Megger
ganz einfach, allerdings geht das nur wenn du nicht einzelne tabs öffnest sondern ganze seiten! wenn du firefox benutzt müsstest du oben rechts neben dem eingabefeld für eine www-adresse ein feld haben, wo du über google nach irgendetwas suchen kannst. hier schreibe ich einfach nur das spiel, die pk und die anzahl der karten rein wenn ich ein package ausgewählt habe.
werde jetzt aber auch mit tabs arbeiten und mal dieses tool ausprobieren, hört sich nicht schlecht an.
ok - weiss jetzt, was Du meinst. Tab Mix Plus ist da aber erheblich komfortabler: Zum einen bleiben die Namen beim bookmarken gespeichert und zum anderen musst Du nicht in den Tab rein, um zu sehen, welches Spiel sich dahinter verbirgt. -
Hab Tab Mix Plus jetzt installed, kann mir kurz wer erklären wie das funzt?
-
auf nba.com kann eine kurze Zusammenfassung des Spiels angeschaut werden. Wenn nur einer der deutschen Spieler wie Dirkules drauf wäre
-
-
-
Zitat von Hico
Mexico-Iran geht grad gut 1 Karte.
Habe slebst vorhin 3 mal Schweden-Trinidad Kat 2 bekommen.SWE-TuT ist doch nicht schlecht oder Glückwunsch
Ich bekomme keinen Keks gebacken mom find das ist nach der Umstellung hier wo man keine mehr verschicken konnte richtig schwer geworden, weiß auch nicht.
-
Zitat von Tom25
SWE-TuT ist doch nicht schlecht oder Glückwunsch
Ich bekomme keinen Keks gebacken mom find das ist nach der Umstellung hier wo man keine mehr verschicken konnte richtig schwer geworden, weiß auch nicht.
jo, das spiel wollte ich. und dann auch ncoh zu dritt. war schon zufall. und das 5 minuten nachdem ich aufgestanden bin (Sohn hat seinen Papa verlangt, zum Glück nicht die Mama, sonst hätt ich jetzt keine Karten
)
-
Zitat von Hico
jo, das spiel wollte ich. und dann auch ncoh zu dritt. war schon zufall. und das 5 minuten nachdem ich aufgestanden bin (Sohn hat seinen Papa verlangt, zum Glück nicht die Mama, sonst hätt ich jetzt keine Karten
)
na also gut erzogen der Kleine
SWE-TuT 3Kart Kat.2 denke besseres bekommst du mom auf keinen Fall hier
kommst du einfach an keksen ran? tu mich total schwer?
-
Habe cookie...
würde Trit-Schwe nehmen...
Gerne Kat2 -
-
Guten Morgen allerseits,
kann mir jemand bitte ein kurzes Update geben. In den letzen 2 Tagen irgeneine Gelbphase?
-
-
-
-
Glaubt hier eigentlich noch jemand an eine Gelbphase ?
In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.
Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht
)
Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!