1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!

  • Jünter
  • 2. Juni 2006 um 17:25
  • Geschlossen
  • Michael_Saar
    Amatör
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    257
    • 4. Juni 2006 um 08:44
    • #4.401
    Zitat von nocheinbit

    Versteh' ich nicht ganz, wie das geht. Kannst Du das mal näher erläutern? Ich benutze auch Tab Mix Plus und finde es top...

    schau doch mal rechts oben in die Ecke, da ist ein Gogglesuchfeld.....echt das ist so simple, das man glaub studiert haben muss um da drauf zu kommen

    • Zitieren
  • Megger
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    246
    • 4. Juni 2006 um 08:45
    • #4.402
    Zitat von nocheinbit

    Versteh' ich nicht ganz, wie das geht. Kannst Du das mal näher erläutern? Ich benutze auch Tab Mix Plus und finde es top...

    ganz einfach, allerdings geht das nur wenn du nicht einzelne tabs öffnest sondern ganze seiten! wenn du firefox benutzt müsstest du oben rechts neben dem eingabefeld für eine www-adresse ein feld haben, wo du über google nach irgendetwas suchen kannst. hier schreibe ich einfach nur das spiel, die pk und die anzahl der karten rein wenn ich ein package ausgewählt habe.

    werde jetzt aber auch mit tabs arbeiten und mal dieses tool ausprobieren, hört sich nicht schlecht an.

    Meine WM:

    #56 = 1 x Achtelfinale Hannover

    • Zitieren
  • Hico
    Newbie
    Beiträge
    201
    • 4. Juni 2006 um 08:45
    • #4.403
    Zitat von Tom25

    Guten Morgen Jungs,

    na alles fit? Wie war die Nachtschicht noch so?

    Wie ist Basketball ausgegangen?

    Moin, Dallas hat gewonnen, nachdem es zuerst gar nicht gut aussah

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 4. Juni 2006 um 08:46
    • #4.404
    Zitat von Hico

    Moin, Dallas hat gewonnen, nachdem es zuerst gar nicht gut aussah

    YEAH :klatsch: :klatsch:

    gabs im Resale noch was wichtiges?
    Bekomme jetzt früh schon wieder keinen Keks :mad:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Megger
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    246
    • 4. Juni 2006 um 08:47
    • #4.405
    Zitat von Tom25

    YEAH :klatsch: :klatsch:

    gabs im Resale noch was wichtiges?
    Bekomme jetzt früh schon wieder keinen Keks :mad:

    nicht das ich wüsste

    Meine WM:

    #56 = 1 x Achtelfinale Hannover

    • Zitieren
  • nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    Beiträge
    929
    • 4. Juni 2006 um 08:48
    • #4.406
    Zitat von Tom25

    Guten Morgen Jungs,

    na alles fit? Wie war die Nachtschicht noch so?

    Wie ist Basketball ausgegangen?

    Moin Moin,

    102-93 für Dallas. Und das nach 18 pts Rückstand. Habe es nicht gesehen, sondern auch nur gegoogelt: http://www.salzburg.com/sn/nachrichten/artikel/2088217.html

    • Zitieren
  • nocheinbit
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    208
    Beiträge
    929
    • 4. Juni 2006 um 08:54
    • #4.407
    Zitat von Megger

    ganz einfach, allerdings geht das nur wenn du nicht einzelne tabs öffnest sondern ganze seiten! wenn du firefox benutzt müsstest du oben rechts neben dem eingabefeld für eine www-adresse ein feld haben, wo du über google nach irgendetwas suchen kannst. hier schreibe ich einfach nur das spiel, die pk und die anzahl der karten rein wenn ich ein package ausgewählt habe.

    werde jetzt aber auch mit tabs arbeiten und mal dieses tool ausprobieren, hört sich nicht schlecht an.


    ok - weiss jetzt, was Du meinst. Tab Mix Plus ist da aber erheblich komfortabler: Zum einen bleiben die Namen beim bookmarken gespeichert und zum anderen musst Du nicht in den Tab rein, um zu sehen, welches Spiel sich dahinter verbirgt.

    • Zitieren
  • Michael_Saar
    Amatör
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    257
    • 4. Juni 2006 um 08:55
    • #4.408

    Hab Tab Mix Plus jetzt installed, kann mir kurz wer erklären wie das funzt?

    • Zitieren
  • SteveFutur
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 4. Juni 2006 um 08:56
    • #4.409

    auf nba.com kann eine kurze Zusammenfassung des Spiels angeschaut werden. Wenn nur einer der deutschen Spieler wie Dirkules drauf wäre :zwinker:

    Ich hätte nie gedacht, dass "gelb" mich so begeistern kann. Das ist die perfekte Welle. :klatsch:

    • Zitieren
  • Hico
    Newbie
    Beiträge
    201
    • 4. Juni 2006 um 08:57
    • #4.410
    Zitat von Tom25

    YEAH :klatsch: :klatsch:

    gabs im Resale noch was wichtiges?
    Bekomme jetzt früh schon wieder keinen Keks :mad:

    Mexico-Iran geht grad gut 1 Karte.
    Habe slebst vorhin 3 mal Schweden-Trinidad Kat 2 bekommen.

    • Zitieren


  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 4. Juni 2006 um 08:59
    • #4.411
    Zitat von Hico

    Mexico-Iran geht grad gut 1 Karte.
    Habe slebst vorhin 3 mal Schweden-Trinidad Kat 2 bekommen.

    SWE-TuT ist doch nicht schlecht oder Glückwunsch :klatsch:

    Ich bekomme keinen Keks gebacken mom find das ist nach der Umstellung hier wo man keine mehr verschicken konnte richtig schwer geworden, weiß auch nicht. :mad:

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • Hico
    Newbie
    Beiträge
    201
    • 4. Juni 2006 um 09:01
    • #4.412
    Zitat von Tom25

    SWE-TuT ist doch nicht schlecht oder Glückwunsch :klatsch:

    Ich bekomme keinen Keks gebacken mom find das ist nach der Umstellung hier wo man keine mehr verschicken konnte richtig schwer geworden, weiß auch nicht. :mad:

    jo, das spiel wollte ich. und dann auch ncoh zu dritt. war schon zufall. und das 5 minuten nachdem ich aufgestanden bin (Sohn hat seinen Papa verlangt, zum Glück nicht die Mama, sonst hätt ich jetzt keine Karten:mrgreen: )

    • Zitieren
  • Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.940
    Beiträge
    12.762
    • 4. Juni 2006 um 09:03
    • #4.413
    Zitat von Hico

    jo, das spiel wollte ich. und dann auch ncoh zu dritt. war schon zufall. und das 5 minuten nachdem ich aufgestanden bin (Sohn hat seinen Papa verlangt, zum Glück nicht die Mama, sonst hätt ich jetzt keine Karten:mrgreen: )


    na also gut erzogen der Kleine :zwinker: SWE-TuT 3Kart Kat.2 denke besseres bekommst du mom auf keinen Fall hier

    kommst du einfach an keksen ran? tu mich total schwer?

    Einmal Löwe immer Löwe

    • Zitieren
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    Beiträge
    11.786
    • 4. Juni 2006 um 09:03
    • #4.414

    Habe cookie...
    würde Trit-Schwe nehmen...
    Gerne Kat2

    :)

    • Zitieren
  • Michael_Saar
    Amatör
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    257
    • 4. Juni 2006 um 09:04
    • #4.415
    Zitat von Hico

    jo, das spiel wollte ich. und dann auch ncoh zu dritt. war schon zufall. und das 5 minuten nachdem ich aufgestanden bin (Sohn hat seinen Papa verlangt, zum Glück nicht die Mama, sonst hätt ich jetzt keine Karten:mrgreen: )

    Dann weißte ja, wen du mitzunehmen hast :)

    • Zitieren
  • phenomenon81
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    128
    • 4. Juni 2006 um 09:07
    • #4.416

    Guten Morgen allerseits,

    kann mir jemand bitte ein kurzes Update geben. In den letzen 2 Tagen irgeneine Gelbphase?

    Meine WM:
    _ _ _ _ _ _ _ _

    2x Brasilien - Australien
    2x Achtelfinale - Nürnberg
    4x VF Berlin

    [COLOR="Red"]
    "Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn." - Mehmet Scholl[/COLOR]

    • Zitieren
  • Michael_Saar
    Amatör
    Reaktionen
    129
    Beiträge
    257
    • 4. Juni 2006 um 09:09
    • #4.417
    Zitat von phenomenon81

    Guten Morgen allerseits,

    kann mir jemand bitte ein kurzes Update geben. In den letzen 2 Tagen irgeneine Gelbphase?

    Moin - keine Gelbphase, ging auch nicht viel im Resale- TST´s wohl alle Fakes
    das zu den letzten zwei Tagen :)

    • Zitieren
  • Preussenfan
    Amatör
    Reaktionen
    34
    Beiträge
    689
    • 4. Juni 2006 um 09:09
    • #4.418
    Zitat von phenomenon81

    Guten Morgen allerseits,

    kann mir jemand bitte ein kurzes Update geben. In den letzen 2 Tagen irgeneine Gelbphase?

    Guten Morgen !

    Letzte Gelbphase endete Freitagmorgen gegen 8.30 Uhr.

    FIFA WM 2006: POL-ECU, SCG-NED, USA-CZE, TGO-SUI, POR-MEX, JPN-BRA, SUI-KOR, GER-ARG, POR-ENG, GER-ITA

    UEFA EURO 2008: AUT-GER, NED-RUS

    FIFA-Frauen WM 2011: JPN-MEX, AUS-EQG, GER-JPN

    • Zitieren
  • phenomenon81
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    128
    • 4. Juni 2006 um 09:12
    • #4.419
    Zitat von Michael_Saar

    Moin - keine Gelbphase, ging auch nicht viel im Resale- TST´s wohl alle Fakes
    das zu den letzten zwei Tagen :)

    Okay super Danke. Jetzt kann ich den Tag beruhigt angehen lassen.

    Meine WM:
    _ _ _ _ _ _ _ _

    2x Brasilien - Australien
    2x Achtelfinale - Nürnberg
    4x VF Berlin

    [COLOR="Red"]
    "Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn." - Mehmet Scholl[/COLOR]

    • Zitieren
  • Preussenfan
    Amatör
    Reaktionen
    34
    Beiträge
    689
    • 4. Juni 2006 um 09:12
    • #4.420

    Glaubt hier eigentlich noch jemand an eine Gelbphase ?

    In verschiedenen Videotexten stand gestern Abend, dass die Spiele zu 99% ausverkauft seien.

    Aber laut Horst R.Schmidt gebe es noch 11000 Tickets. Er glaubt, es sei kein Problem, die noch an den Mann zu bringen. (Glaube ich auch nicht :mrgreen: )

    Aber wann werden die diese Tickets verkaufen ? Ich hoffe heute oder vielleicht auch morgen. Schließlich wurde es in den letzten Wochen ja sehr oft am Wochenende Gelb.

    FIFA WM 2006: POL-ECU, SCG-NED, USA-CZE, TGO-SUI, POR-MEX, JPN-BRA, SUI-KOR, GER-ARG, POR-ENG, GER-ITA

    UEFA EURO 2008: AUT-GER, NED-RUS

    FIFA-Frauen WM 2011: JPN-MEX, AUS-EQG, GER-JPN

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    Valderama 25. Juni 2026 um 18:23
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    Flingern1895 25. Juni 2026 um 16:45
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Tyler Durden 25. Juni 2026 um 15:48
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.414.233 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.698.535 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.205.117 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.036.691 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 993.152 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 976.535 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 826.554 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 754.086 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 726.084 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 743.383 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen