Habe die #30 in aller Ruhe 2 mal je 4 Tickets kaufen können. Ich glaube auch sicher 100 Tickets
Beiträge von emp10
-
-
-
#3 #16 #21 heute 17:20
-
Hallo,
die Kategorie für Spiel 25 ist 2 und Spiel 20 ist kat 3
Gruß EMP -
Bei mir war der eine bist gestern dicht, heute kann ich es aber nicht mehr nachschauen, gibt in allen Sprachen keinen Anmeldebutton mehr

Der Laden da ist unglaublich

Edith sagt: mit 2 mal tab tab geht alles
Lösung: webseitestil ausschalten und einlogen
-
Natürlich mit Wertausgleich
-
Sollen wir ein Flugzeug charten. Ist vielleicht günstiger. Organisieren könnten wir über tooor. Was meint ihr soll ich mal ne preisanfrage starten für ca. 60 Personen ?
-
Jetzt macht es endlich Spass! So liebe ich es!
-
Ich kann mir das nicht erklären. Immer die Meldung: While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
...und dann passiert nichts.Habe jetzt schon ein zweites Konto eröffnet. Mit zwei unterschiedlichen Kreditkarten habe ich es auch probiert aber es funktioniert einfach nicht. Immer das gleiche Ergebniss...nach der Bestellprozess bekomme ich keine Rückmeldung ...hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?
-
Ich hab's grad zum 1. Mal versucht. Doch warscheinlich hat es nicht geklappt...

While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes
ahhhhhhhhhhh

-
keine Sorge, much traffic, war heute nachmittag das gleiche, Process laufen lassen, irgendwann sind die tixx durch.....

Ich bekomme immer diese Meldung. Bestimmt schon 30 mal ... aber nie habe tickets bekommen. ist das normal? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? WIE OFT KLAPT ES BEI EUCH
-
Hilfe Hilfe - ich werde noch wahnsinnig. versuche seit wochen karten zu bekommen aber immer das gleiche. Nach dem Kauf kommt die Meldung das die Bestellung geprüft wird. ...am Ende bekomme ich aber nie etwas ...was mach ich falsch. bitte helft mir

-
-
*******e!!! Was ist denn da passiert! Es geht weiter - 2010!
War mal wieder eine SUPER Zeit mit euch. Gelb bei 'Portugal - Deutschland' einfach spitze
Wie in alten Zeiten!!Freue mich schon auf das nächste mal - mit euch Jungs und Mädels bei TOOOR!
Gruss emp10
-
Viel Spass für alle im Stadion - Das schaffen wir - gebt alles

-
da wird sich nichts ändern, bin gespannt wie die Preise für das off. Angebot der Reisen zu LIE und FIN sind. Ich ahne chlechtes

IN Süd-Afrika wird alles anders sein! Zumindest bis zum Finale!
-
Habe die gleich Frage. Wien oder nicht Wien?
Wie sind aktuell die Schwarzmarktpreise in Wien?
-
bräuchte 2*kat 2 oder 3 - in 8 Stunden wäre ich in Wien - das wäre ein Traum
gruss emp10
-
Hat noch jemand den Link zum DERTOUR Angebot Flug+Ticket für 900€ ?
Ich kann es nicht mehr finden. Danke und Gruss emp10
-
sehr logisch....warum sollte er dann den Gelbalarmthread lesen

Da hast du allerdings Recht - bekommst ne positive Bewertung für deine logische Schlussfolgerung!