Hey Mawoerner cooles Bild... Wir sind alles Degerlocher Jungs...
Beiträge von BlueMicha
-
-
Habe nen Cookie und würde mich mega freuen wenn jemand nen Login für ein gutes Spiel in Stuttgart, München oder Kaiserslautern hätte. Danke!
-
Es gibt gerade absolut nichts um sich einen Keks zu backen... Das gibts doch nicht!!!
-
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe zu meiner Anfängerfrage mit meinem ersten Login. War leider nur Iran-Angola, hab mich aber trotzdem tierisch über meinen ersten Login gefreut....! DANKE!
-
Habe ich sie dann schon gekauft? Registriere mich gerade als Neukunde
-
Ich habe das erste mal einen Login. Kann mir jemand ganz schnell sagen wo ich sehe für welches spiel der ist? Vielen fezlichen Dank!
-
Bitte antwortet mir doch: Bringt es etwas bei "Reservierung nicht möglich, hier war jemand schneller..." noch weiter zu hämmern? Danke!!!
-
Bringt es etwas bei "Reservierung nicht möglich, es war jemand schneller..." noch weiter zu hämmern? Bitte eine Antwort! Danke!
-
Bringt es etwas nach der Meldung "Keine Reservierung möglich, hier war jemand schneller....." noch weiter zu hämmern? Bin kein Loginbettler, würde mich nur über eine Antwort zu dieser Frage freuen. DANKE!
-
Gerade war ganz kurz GER - POL gelb. Jemand zugeschlagen? Bei mir will das mit den Tickets einfach nicht klappen....