Alter, was meinst du mit schüchtern?? Du läufst beim Pez Cup mit Sonnenbrille auf! Wo isn das schüchtern???
das war, damit keiner die Tränen in meinen Augen sieht, weil ich nur eine Bude gemacht hab und einmal an Herbie gescheitert bin ![]()
Alter, was meinst du mit schüchtern?? Du läufst beim Pez Cup mit Sonnenbrille auf! Wo isn das schüchtern???
das war, damit keiner die Tränen in meinen Augen sieht, weil ich nur eine Bude gemacht hab und einmal an Herbie gescheitert bin ![]()
Dass du Volleyball spielst ist eh ein schlechter Scherz. Du solltest ein Center sein und anderen beim Rebound den Ellenbogen in die Fresse hauen, anstatt dich hinter einem Netz zu verstecken.
ich bin so schüchtern ![]()
mann mann mann, da hat der Phelps das Rennen auf dem letzten Meter verloren ![]()
cooles Bild ![]()
...und Volleyball ist ein Sch... Sport hast du noch vergessen.
Fresse ![]()
und was sagt uns das? dass es noch ne menge tickets gibt
schon jemand Zuckungen bei AT005 festgestellt? ![]()
Die Volleyballer haben übrigens ordentlich verloren
war nu aber erwartet.
wir haben uns gerade so mit Hängen und Würgen qualifiziert und die Amis sind Olympiasieger
P.S.: Gab es bestimmte Uhrzeiten, an denen abends die Karten reinkamen?
zwischen jetzt und 22:30 (mein ich
)
quasi während der Finals
Kann hier überhaupt mal jemand was zur Verbindung von London City mit Eton Dorney sagen? Wenn ich mir meine Verbindung per Bahn zum Kanu Sprint anzeigen lasse, weiß ich nich, ob ich lachen oder weinen soll, so kompliziert is dat...
mir hat irgendein Programm was von nem Trip über Paddington gesagt, dann nochmmal Shuttlebus und dann laufen.
Von Kings Cross dauert das rund 2 Stunden ![]()
sportal.de:
Zitat
Fechten
Nach seiner Niederlage im Finale im Judo in der Klasse bis 81 Kilo erklärte Ole Bischof: 'Bei einem Sieg wäre ich in die Themse gesprungen'. Wenn sein Körper das im Vorfeld mitbekam, ist es kein Wunder, das er am Ende nicht mitspielen wollte. Ist ja auch nicht blöd, so ein Körper.
![]()
![]()
sonst aber ein schöner Text ![]()
heute abend sind ja noch schwimm wettbewerbe
und da können wir Judogold holen? ![]()
Also Judogold können wi heute mal knicken.
jepp. der andere war irgendwie besser... sah zumindest für mich so aus
Oh das wird gaaanz schwer
sieht so aus
hmmmm....
werd mal n Geschwindigkeitstest im Netz machen
hmmm... irgendwas kniet mir da auffer Leitung.
vllt der Ticketwatcher?
wenn ja, dann hat der Prio ![]()
läuft wunderbar. vlt ist das internet im norden kaputt
hmmmm.... ![]()
werd mal n Geschwindigkeitstest im Netz machen
ARD läuft bestens.
bestens? echt?
bei mir ists pixelig ohne Ende und ruckelt...
ARD läuft bestens. Grad fängt das Frauen-Finale an. Also sinds noch n paar Minuten...
habs grad mal mit verschiedenen ZDF-Streams probiert (wollt mal antizyklisch denken
). da geht nüscht
Also sollte Ole tatsächlich um 17.10 Uhr dran sein, dann ging's momentan besser, Herbie.
Hab hier in der Arbeit unverständlicherweise keine Streams.
da passiert lt App noch nix. wieso auch immer.
Streams von ARD&ZDF funzen eh nicht....
... bei mir laden die 100 Jahre und stürzen im Zweifel wieder mittendrin ab
ich liiiieeebe die ARD ![]()
auch dieses Spiel ist längst vorbei ![]()
wer hat den vogel eigentlich gesperrt?
offensichtlich "das System" ![]()
Klappt das bei dir eigentlich mit den Medal-Alerts? Ich hab Heute noch nix bekommen
irgendwie nich ![]()