dann ist deutschland im zweiten topf und somit an a2 b2 c2 oder d2
so hab ich das auch verstanden ![]()
dann ist deutschland im zweiten topf und somit an a2 b2 c2 oder d2
so hab ich das auch verstanden ![]()
Hier ist der Grund, warum die DERTour-Seite am Wochenende leergefegt wurde:
BBC News - London 2012: Olympics ticket firm 'inundated'Kurze Zusammenfassung, diesmal ernsthaft
In der Sunday Times muß wohl ein Artikel erschienen sein, in dem der Autor die Leser darauf aufmerksam macht, dass es noch andere Ticketquellen gibt als die offizielle Olympiaseite mit Bewerbung und Verlosung.
Sportsworld wurde daraufhin von Bestellungen aus UK überschwemmt und hat daraufhin seinen Laden vorerst dichtgemacht.
DERTour wurde in dem Artikel ebenfalls erwähnt, als einziger Sofortkauf-Anbieter. Kein Wunder, dass der Laden leergefegt wurde. Besonders LA und Tennis, wo es gerade neue Kontingente bei DERTour gegeben hatte, waren bestimmt ein gefundenes Fressen für die Olympiafans aus UK.Großer Journalismus, sag ich da nur
Die haben jetzt schon rausbekommen, was wir hier schon seit Monaten wissen...
erinnert ein wenig an SPON in 2006, wa? ![]()
sehr unwahrscheinlich
![]()
![]()
![]()
das deckblatt vonner CD?
war ja klar, dass der olle Berliner da wieder mit drinsteckt ![]()
Ja aber leider etwas falsch
das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen ![]()
Kurze Zusammenfassung für die Tooorler, die des Englischen nicht mächtig sind: Wenn man seine Wunschtickets nicht bekommt, wird automatisch das gleiche Event für die Paralympics zugeteilt und die Kohle abgebucht.
Gibt ja noch die Resale-Börse, da kann man mit ein bißchen Glück die Sache dann wieder ausbügeln
find ich gut. ![]()
hast vergessen zu erwähnen, dass die Preisdifferenz (Olympics <> Paralympics) dann zugunsten unterschiedlicher Behindertenorganisationen gespendet wird ![]()
Wir waren in Düsseldorf auch einhellig der Meinung, dass eine 1a Punk-Rock Band aus Düsseldorf sehr gut als Pausenband gepasst hätte.
De Höhner sind Punkrocker und aus Düsseldorf? ![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ich habe KEINE Karten für Danzig!!1!
bist du dir sicher?
hab da schon anderes gehört....![]()
![]()
Ultras im Innenraum? Das gibts doch sonst nur in Frankfurt... *scnr*
nene.. nur Nachmacher ![]()
![]()
Westkurve Blog F: Zuschauerchaos 1979 - Ausgangspunkt Westkurve
Innenraum block E
datt warn im Volkxpark früher schon immer die "Ultras". passt also ![]()
Wir warten auf die ersten Abbuchungen. Dann geht's mit den Spekulationen wieder los.
Spekulatius gibbet immer kurz vor Weihnachten. ![]()
EM 2012 in Polen/Ukraine
letztens wollteste da noch nich hin.
wie kommts zu der Überlegung?
haste ne Google-Bildersuche gestartet? ![]()
![]()
Lustig ist ja, das ich nie eine Ticketmail bekommen habe, aber eine Mail, das sie mir Geld abbuchen.
genau das ist bei mir auch passiert.
und selbst die Mail landete automatisch im Spam-Filter
ich schau mal obs dort eins gibt
wenn, dann hats bestimmt schon zu ![]()
Glückwunsch zessin
![]()
Ebenfalls ein freundlcihes Hallo an alle
mein Name ist Daniel 16 Jahre und ich bin leidenschaftlicher Bayern-Fan, der versucht seine Mannschaft so oft es geht zu unterstützen. Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kenne, die meine Leidenschaft teilen![]()
MfG Daniel
gut dass du da bist.
hatten wir hier bisher noch nicht
![]()
![]()
Das sind ja 172889 pro Spiel, da fahr ich nich hin.
tja. bestellt is bestellt ![]()
![]()
die tickets werden einem noch nachgeschmissen, werdet ihr sehen
dasselbe hab ich euch für die eurovision gesagt, wollte mir aber keiner glauben
diese unnötigen dingens interessieren ja keinen, und erst recht nicht bei diesen preisen
sehe ich auch so.
Preise sind abartig
Eröfnungsfeier, Abschluß- und Leichtathletik Finale werden schwer bzw teuer
Rest bekommst unter OP vor Ort nachgeschmissen bzw an der Abendkasse wie in alten Zeiten.
sehe ich genauso.
vor allem beim (auch hier so beliebten) Beachvolleyball ![]()
![]()
die Weltspitze kann man jeden Sommer für 5 € am Tag sehen und nu soll man 345678€ für 2 Spiele zahlen ![]()
ja ihr deppen, die bekommt jeder der sich um tickets beworben hat, wir habens jetzt
ich find, dass das trotzdem jeder schreiben sollte ![]()