bei mir kam ich mir 2xC auch nicht durch...
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Sehe nur B. Brauche dringend 2-4 in C!!!
such mal neu.

bei mir sind die nach wie vor da
wenn wir noch mehr Zeit hätten würd ich die schießen, aber das wird mit dem Versand wohl knapp werden (oder ist jetzt eh nur noch Abholung?)
-
AT005 auch drin (AA, A)
vllt hat ja einer zu viel Geld

-
Auf LOGOC? Nix gesehen... Ich suche ja wieder...
jepp, beim LOGOC
ZC001 AA-C alles da.
scheint wieder was zu kommen -
heute kam auch mein Ticket für Dt. Haus (Fanfest) von Dertour

-
-
Olympische Spiele in London: Marines sollen Taschen kontrollieren - SPIEGEL ONLINE
Peinliches Eingeständnis in letzter Minute: Die private Sicherheitsfirma G4S hat nicht genug Einsatzkräfte, um das Londoner Olympiagelände zu bewachen. Nun müssen britische Marines ihren Urlaub abbrechen und als Taschenkontrolleure einspringen - die Soldaten finden das "erniedrigend". -
leider sold out

angeblich gibts aber vor Ort Restkarten (aber nu in Kombi mit nem Hospitality-Package).
Ach ja... die Nummer mit dem Youthpackage wird voraussichtlich nicht klappen (hab von strengen Kontrollen gehört
) -
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)29.7.
Biete: Batzi 1x
Suche: dynamo4x30.7.
Biete:
Suche:31.7.
Biete:
Suche: dynamo4x1.8.
Biete:
Suche: tjark, volkspark 1x2.8.
Biete:
Suche:3.8.
Biete: saschku
Suche:4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku
Suche:5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x, Pek 3x, fctunnel 2x
Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku, wiederGraveDog6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x,
Suche: DigitalOlli 2x, Beda_PF 2x7.8.
Biete: Harald 4x
Suche: mrmicman 1-4x, Robinho1-3x8.8.
Biete:
Suche: mrmicman 1-4x9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, volkspark 3x, rausmade 4x
Suche:10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x
Suche: mrmicman 1-4x11.8.
Biete: rausmade 2x, buffy0407 1x,
Suche: mrmicman 1-4x, Robinho 1-3x,12.8.
Biete: volkspark 1x, rausmade 2x
Suche: grover 4x, buffy0407 2x -
Maradona ignoriert seine Entlassung - Int. Fußball - kicker online
Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona ignoriert seine Entlassung bei Al-Wasl in Dubai und hat nicht die Absicht, seinen Posten als Trainer zu räumen. Maradona teilte das am Mittwoch per Kommuniqué mit. Der 51-Jährige war am Dienstag im Anschluss an eine Sitzung des Vereinsvorstandes nach gut einem Jahr entlassen worden.
...

-
schon lange

dann wars ja richtig, keinen Alarm gepostet zu haben

-
hab "damals" schon kräftig den Kopp an die Wand geschlagen.
Ich versteh nach wie vor nicht, wieso einige sooo kurzsichtig sind.
Aber naja.... lässt sich leider nicht mehr ändern und die Menschen sind leider so... jeder ist sich selbst der nächste
-
ZC001 in AA, A und B beim LOGOC.

Keine Ahnung wie lange schon, aber bin jetzt erst drüber gestolpert -
ja, 12xBK042, 16XAT005 und 14xSW014

du hast die 10 Tix TE023 vergessen

-
... das passt in London aber nicht so gut zusammen!

wenn man 10 Sessions zu 3-stelligen Preisen weniger hat als der Durchschnittstooorler dann gehts

-
Weit oben isses eigentlich nicht; es gibt glaube ich knapp 80 Reihen. 32 is eigentlich ne optimale Höhe; weil ganz unten is die Perspektive auch nicht gut für Leichtathletik.
aber für AA ists eindeutig die falsche Seite
edit: hätte eher so an 110 oder 210 gedacht....
-
Habe AT005 aus Spaß in Kategorie AA in den Warenkorb gelegt. Das wäre Block 231 in Reihe 32. Also schon recht weit oben im Oberrang, gegenüberliegende Seite von der Laufbahn. So etwas hätte ich ja jetzt als B oder C eingeschätzt.
das wundert mich auch

-
Uih, das klingt nach entspannten Spielen
Frage is damit für mich beantwortet! 
oder nach einem nicht sooo großen Budget
das Beste draus machen..... vermutlich werd ich abends n paar Bierchen kippen und morgens auspennen und dann Touri spielen oder so

viel Zeit für Tooor-Treffen

-
es kommen wieder Sachen beim LOGOC rein
(AT005 zB aber nur in AA)
-
Hier der Link: http://www.tooor.de/forum/olympia2…tauschfred.html
Den Fred hier könnte man mal zum Laber umbauen. Ich verstehe z.B. nicht dass so viele Travelcards suchen weil ich geh mal davon aus dass so ziemlich jeder von uns auch pro Tag ne Session besucht - und da war dann ja auch ne Travelcard dabei. Daher die Frage: Warum suchen so viele Travelcards?
ich zB hab (aktuell) nur am 6., 8. und 11. ne Session mit Travelcard.
am 12. gehts in den Hyde Park und am 7. ins dt. HausEntweder kommt spontan noch was dazu (noch hab ich Hoffnung) oder ich guck mir ein paar öffentliche Sachen an.
Auf jeden Fall hab ich nicht für jeden Tag ne Travelcard