vielleicht ist es ja möglich, vor die jeweiligen freds eine art spamfilter einzubauen, die spambeiträge automatisch nicht abschickt. dann müsste die mods nicht soviel tun und die meschtas, fahndis und maxes im forum hätten es ein bißchen schwieriger
die 20 sekundenregel nach einem beitrag könnt man dann ja auch fallen lassen, dass wiederum würde es gandi, pek un mir z.b. einfacher machen qualitative posts zu schreiben
pps...is ernst gemeint, wirklich!!!1!
pps2...kein spam hier
pps3...ach hält sich ja eh keiner dran

spamschutz
-
-
außerdem sollte es doch technisch möglich sein dass hinter jeder Bewertung der Username erscheint
-
außerdem sollte es doch technisch möglich sein dass hinter jeder Bewertung der Username erscheint
Hier würden viele Probleme gelöst werden, wenn endlich jeder einen Tooor Mitgliedsausweis hätte
-
Und das vom Oberspammer
-
überhaupt könnte man so ne Art versicherung für verloren gegangene Karten machen
-
geht eigentlich nur Mastercard?
-
alles sehr gute ideen, aber solange das unterforum 'ticketquellen' nicht mit einer zugangsbeschränkung versheen ist seh ich schwarz für das weiterbestehen des forums
-
überhaupt könnte man so ne Art versicherung für verloren gegangene Karten machen
Was ich auch klasse finden würde, wäre so ein Spiel wo man Maskotchen verprügeln könnte, am besten wäre natürlich dabei:
Am Ende kann man noch ein Reise gewinnen!
Solche Sachen würden das Forum wahnsinnig aufwerten! -
alles sehr gute ideen, aber solange das unterforum 'ticketquellen' nicht mit einer zugangsbeschränkung versheen ist seh ich schwarz für das weiterbestehen des forums
is der auch hier, der soll ma paar nüddn un schampus zum cup mitbringen -
das ist Anpfiff.de
-
-
das ist Anpfiff.de
da kann man nur noch mit nem japanischen Keks drauf
-
.....schönes Wochenende Euch allen noch, gell?? -
wo finde ich den Herrn Ormulus? Den muss ich dringend sprechen
-
wo finde ich den Herrn Ormulus? Den muss ich dringend sprechen
der is mit seiner Band unterwegs.... glaub ich... hab zumindest im Zusammenhang mit seinem Namen schon mehrfach was von TOOL gelesen
-
Was neues hier??
-
Was neues hier??
Nö! Die tooorler, welche sinnvoll posten, sind im verdienten wochenende!
Die spammer haben gerade fingerpflegepause!
-
Nö! Die tooorler, welche sinnvoll posten, sind im verdienten wochenende!
Die spammer haben gerade fingerpflegepause!
Alle beide??
P.S.: Wer ist der andere??
-
Alle beide??
P.S.: Wer ist der andere??
na gut...hast recht! eigentlich isset nur brasi! mit abstrichen rob und pek!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!