ich freu mich für die Fijis
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
so.... Nu gehts los.
Go Fiji Go!
-
die BILD kennt sich aus...
Frauen
17 Uhr: KK-Sportgewehr Dreistellungskampf 50 m (3 x 20), Finale
Deutsche Starterinnen: Barbara Engleder (Triftern), Eva Rösken (Ehrenkirchen)
Medaillen-Chancen: keine
Olympiasiegerin 2012: Jamie Lynn Gray (USA) -
die wollte es nur spannend machen
Den hat sie aber reingewürgt
-
dem kann ich nur zustimmen
-
es gibt auch n Lied.
Hat Ohrwurmpotential und gewinnt allein dadurch, dass es von Aktivenseite kommt und nicht durch sonstwen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
während der Tour wurde ja auch gesagt, dass das ganze Team aufgelöst werden soll, weil Tinkhov/-ff/? nicht mehr sponsorn will.
Daher mussten sich ja alle Fahrer was neues suchen.... -
-
Alles eine Bude, sportsdirect ist praktisch der Onlineshop von lillywhites.
genau. Danke
-
verteh ich auch nicht.
Die Links werden hier oft gepostet und vor jedem London-Trip werden die Preise verglichen...
Oder verwechsel ich grad was und das Lillywhites hängt da nicht mit drin -
Vllt wusste Froome heute schon, dass das Ziel morgen 6km dichter ist als geplant. Die Körner hat er also heute schon mal rausgehauen
-
zumindest werden dann in der Vorrunde die Spieler randürfen, die auf den Plätzen 16-23 stehen
-
-
Wir werden irgendwann über dieses Turnier sprechen wie über 1992: völlig unnötig einen frei verfügbaren Titel weggeschenkt.
tun wir doch schon seit Donnerstag abend...
-
och nee.... ich glaub es nich... :lol:
-
muahaha... Geiler Pfiff
-
viel Spaß euch allen
-
...leer... einfach nur leer.....
-
-
Gerade Pressekonferenz mit Bierhoff...
Und nebenbei ist Frankreich der klare Favoriten lt Bierhoff? Brennt es bei dem oder was?
hat er doch gar nicht gesagt...
Leichter Favorit, da die nicht 120 nicht gespielt haben und den Heimvorteil haben.