Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Glaube es wird dann wohl fast darauf hinauslaufen überall mal ein wenig zu trinken
So nen Mexikaner für 50 Cent muss wohl einfach sein, wie man so liest..
zu 1:
so endets eh immer...zu 2:
ne! mehrere
und auch die in mehreren Läden. Lucky MUSS sein, mMn auch einer im Lunacy. ansonsten gibbet die Dinger eh so ziemlich überall (Preis zwischen 0,50€ und 2,80€) -
der ist doch schon in Rumänien

meinste Frank besucht den nu?

-
der hat doch noch die ganzen Teeny-Stalker aus der Boygroup-Zeit. Die schickt er jetzt auf Sarah

-
ist die Rutsche da noch aktuell?

"früher" war das genau sowas, aber die ham ja keine Jukebox mehr, sondern wen, der Herr über die Lala ist

-
aba der heißt doch gar nicht Bernd

-
Bernd Eichinger ist tot

-
es sei denn sie werden nächstes Jahr europameister

wenn die so spielen wie heute, dann wirds "schwer"

-
würde mich nicht wundern, wenn er keinen Bock mehr hätte - aber ich glaube nicht, dass es an ihm liegt
naja... Olympia klappt nicht. das war das erklärte Ziel von ihm.
daher wird eher gehen denk ich -
Unglaublich, aber das ist noch schlechter als ich es erwartet hatte.
mir san schlecht

i.V. .....

-
jo, alle 10

du hattest andere Götter neben mir?

-
funzt net

Cookies gelöscht? Keks vorhanden?
mach nen Thread im Expertenforum auf

-
-
7. Bierchen trinken

-
also ganz im Ernst: ich bin über jeden Mod dankbar, der sich den Sauhaufen hier antut.
Der Ticketbereich ist sozusagen das Herz des Forums (auch wenn ich mich eher im Hirn aufhalte
). Genau dort (im Ticketbereich) sollten aber die Regeln auch am striktesten eingehalten werden. Wenn Flauschi sich dafür einsetzt kann ich das nur begrüßen 
Flauschi und evtl. Mod im Ticketbereich......
wenn das einer 2006 gesacht hätte....

-
laxi hat doch geschrieben was man in so einem fall machen soll, beitrag melden und bewerten. ich denke das löst alle probleme

ich glaub nicht, dass wir dich so schnell abgeschossen bekommen (auch nicht alle zusammen)

-
ist zwar nicht der Express, aber ich denke, dass das hier auch offiziell genug ist
-
Ich kenne ein gut funktionierendes Forum, wo seit Jahren keine neuen Benutzer zugelassen werden.
anpfiff.de?

-
-
da hat Sammer sicherlich keinen schlechten Deal gemacht