auf jeden Fall brauchen wir auch in der Bundesliga Divisions, Leagues und Conferences, Play-Offs, Darts und Wild Cards
![]()
![]()
PRO Ausdarten nachm 5. Schützen im 11er-Schießen inner BL. ![]()
auf jeden Fall brauchen wir auch in der Bundesliga Divisions, Leagues und Conferences, Play-Offs, Darts und Wild Cards
![]()
![]()
PRO Ausdarten nachm 5. Schützen im 11er-Schießen inner BL. ![]()
WM und EM im Februar/März mit viel Schnee und Glühwein
Quatsch. zumindest vor Ort nich.
die werden dann natürlich immer in irgendwelchen Emiraten sein.
ein paar von denen werden daher auch in das fußballerische Europa aufgenommen werden ![]()
Habe ich was verpasst?
![]()
der hat auf Stabhochsprung umgeschult ![]()
scheiß idee! ein glück ist der spielplan ländersache
noch.... ![]()
Bei uns schon in den 50er Jahren eingeführt - natürlich nach sowjetischem Vorbild.
hmmm.... dann kriegen wir das vermutlich aus Prinzip erstmal nicht und dann wirds ein paar Jahre später doch eingeführt (natürlich unter nem anderen Namen) ![]()
frag gaustar
schon klar...
da biste auf der sicheren Seite wegen der "ich vergess alles"-Pillen, nä? ![]()
die Änderung wird erst 2020 gelten.
ab 2016 müssen allerdings ALLE Länder ihre Ligatermine mit denen der russischen Liga abstimmen. Wegen der Chancengleichheit...
Dabei!!!!
Machen wir aber dann stromabwärts....
denkt aber dran, nicht ins Wasser zu pissen ![]()
Und ja, ich hatte bestes Internet.
gibbet da verschiedene? ![]()
wenn ja, dann will ich auch das beste Internet und nicht nur ein "naja geht so".
Wo sieht man überhaupt welches man hat?
wenn einer nu mit "Rechtsklick und dann Eigenschaften" kommt, dann muss der auch sagen worauf ![]()
sagt man jez manaos oder manaus?
nicht dass ich 2014 meine flugtickets falsch buche
Fliegen ist doch sowieso uncool-in Belem einschiffen und dann 6 Tage den Amazonas rauf!!!
nur Busfahrer sind wahre Fans ![]()
und das Argument "keine Straße" zieht nicht ![]()
Bleib bitte sachlich, das ist ganz sicher ein technisches problem
vermutlich dasselbe wie mit dem eifon-Navi ![]()
war schließlich auch im Ausland
Die Viecher in Manaos sind größtenteils Autan-resistent!
dann eben das stärkere Zeuch ![]()
harmlos wie nobite oder das süd-ost-asiatische Tigerbalm oder wie das heißt
ABP hat bis vor 5 Minuten super funktioniert - jetzt wird auf sämtlichen Websites alles geblockt, so dass surfen praktisch nicht mehr möglich ist.
Alles probiert (deaktiviert, aktiviert, neuinstalliert), aber wenn ABP aktiviert ist funzt nix. Hat jemand eine Idee woran es hängt?
Cookies löschen ![]()
bei mir funzt nach wie vor alles wie immer
wenn das ein generelles ABP-Problem wär, dann wären doch sicher über Google zig Posts zu finden (inkl. ner Lsg vermutlich) ![]()
datt is ne Top-News ![]()
![]()
isser noch da??
er ist nicht ernsthaft abhanden gekommen dieses Mal
So wird die Bundesliga-Rückrunde 2010/2011 - Bundesliga - kicker online
In der Bundesliga tobt in der Rückrunde der Bär: In Dortmund beißt Jürgen Klopp einen Journalisten in den Arm, weil der ihn nach dem Titel fragt, in Köln rettet Lukas Podolski als Spielertrainer das Team vor dem Abstieg und in Hoffenheim macht Dietmar Hopp das Spielerverkaufen derart Spaß, dass er den Job des Sportdirektors übernimmt. Aber auch Rückkehrer gibt es zu begrüßen. So taucht Jens Lehmann wieder in Stuttgart auf, Kevin Kuranyi in Schalke, Trainer Hans Meyer übernimmt gleich zwei Vereine gleichzeitig. Und Fifa-Präsident Blatter? Der wirbt für Monaco und die Wüste Gobi als WM-Austragungsorte der Zukunft. kicker-Redakteur Mounir Zitouni wagt eine nicht ganz ernstzunehmende Vorschau auf die am Freitag beginnende Rückrunde der Bundesliga. Viel Spaß beim Lesen.
hast du auch hückelshoven im angebot
ist das hier der neue "Stadion raten"-Thread? ![]()
allet Jute,, Herbie ![]()
![]()
![]()
![]()
Selbst wenn einer da her kommen würd, kannste doch den versoffenen Spackos von Tooor nicht so ne Aufgabe anvertrauen...
und der andere hat keine Ahnung von Autos