Selbst wenn einer da her kommen würd, kannste doch den versoffenen Spackos von Tooor nicht so ne Aufgabe anvertrauen...
und der andere hat keine Ahnung von Autos
Selbst wenn einer da her kommen würd, kannste doch den versoffenen Spackos von Tooor nicht so ne Aufgabe anvertrauen...
und der andere hat keine Ahnung von Autos
Fußball - myBet.com zahlt Meisterprämie
Der BVB wird Meister. Das steht für myBet.com fest. Deshalb haben wir alle Spieler, die auf Dortmund gesetzt haben, jetzt schon ausgezahlt. Mehrere Zehntausend Euro sind unterwegs. Einige Gewinner bekommen mehr als das 30-fache ihres Einsatzes zurück. Wetten auf die Borussia werden nicht mehr angenommen.
Sportwetten: Lobby | myBet.com
![]()
![]()

willkommen
hier
![]()
![]()
ne, aber ich hab vom 28.-31. im osten son komischen bier-havanna-kräuter marathon gemacht, dafür dass mein körper das durchgestanden hat wollt ich ihn ma bisschen belohnen
mit Entzug belohnen?
du bist ja schräg drauf ![]()
![]()
boah...kann man dieses stell dich erstma vor nit mal weglassen...vielleicht will er hier nur an gewinnspielen teilnehmen, wozu soll er sich da vorstellen...man man man
wär mal was anneres. nicht immer nur Leute, die Tix wollen ![]()
welcome back ![]()
![]()
aber sach ma.... bei deinen ganzen Gewinnspielen.... haste da noch nie ne eigene Firma gewonnen? dan dürfte die Sperre doch kein Thema sein ![]()
beides jez nä?
sicher ![]()
Flauschi, biste unter die Erfinder gegangen? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,738307,00.html]Kurioses von der CES: Flausch-Sprecher und Handys für Trinker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
gekocht, gerührt oder als omelett ?
mit oder ohne dioxin ?
ohne Dioxin und gekrauelt ![]()
Klar kann es so kommen, es können aber auch genauso gut die Holländer in Deutschland einfallen, das Land besetzen und Ajax Amsterdam wird deutscher Meister
da glaub ich jetzt auch nicht dran. sooo viele Punkte können die in der RR nicht mehr aufholen ![]()
so, mal nen kaffee holen
ist das der Buchtitel? ![]()
dafür bin ich doch da
man wird ja wohl ne andere Meinung haben dürfen ![]()
danke für den seitenhieb
gern ![]()
Selbst wenn Bayern alle Spiele gewinnt braucht der BVB nur 38 Punkte holen inner RR um trotzdem vor Bayern zu bleiben. Soviel zu 35 %
soooo wenig sind 39 Pkt nu auch nich....
was nicht heißen soll, dass ich das wie meschta sehe
Auszug :
Laut Hoeneß müsse bei der Fifa das ganze System überarbeitet werden. Es sei an der Zeit, "dass die starken Verbände aus Deutschland, England, Spanien oder Frankreich da mal kräftig aufräumen.
...was das bringt hat man ja bei der WM Vergabe gesehen, da haben es die "grißen" Europäer auch nicht geschafft, dass die WM nach England geht...
eben weil die Stimmrechte gleich sind ![]()
jaja ich weiß.... das hätte vermutlich auch sonst nichts geändert
klasse, 2 doofe 1 gedanke
zu langsam ![]()