Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
Kinners...... watt besinnlich hier...
...is ja ekelhaft
-
-
das beste am Artikel ist die Gründung der "Task Farce"

-
Ich dachte ja dass am 2. Weihnachtstag evtl. alle bei ihren Familien sind und die Therme dann leer ist

sind se ja auch....
aber nur kurz. um die alle mit in die Therme zu schleifen
-
morgen zusammen

-
habter ne gespaltene Persönlichkeit?

-
Benutzer=> nach Rennomee sortieren => die ersten 50

warte, ick geb dir schnell rot, dann biste 51.

na denn ma los....

-
irgendwo hat mal einer son Jammer-fred aufgemacht wem man nicht rot geben darf und so. Planer, such mal raus bitte

und sowat wichtiges hat wieder keiner gespeichert, wa?

-
echt?

Ich möchte noch hinzufügen dass eh jeder von den großen Fischen einen Mod seines Vertrauens befragen kann, also Achtung
gibbet eigentlich irgend ne offizielle Definition wann man hier ein großer Fisch ist?
wenn nein.... wieso gibbet dazu noch kein Top-News-Thread

-
vllt. heißt der trottel auch einfach geschmackvoll

das kann natürlich sein

-
bevor die Diskussion wieder erneut losgeht:
wurde mehrmals diskutiert und schlussendlich abgelehnt. Argument war, dass dann keiner der Kleinen sich mehr traut den großen Fischen rot zu geben.

echt?
und hat er auch was zur Problemantik gesagt, dass nur Mastercard geht?

-
is doch viel einfacher, wenn das das system direkt erledigt

vllt sollten wir das mal den Chef fragen

-
noch so ein blau-weißer

Tach -
Na jetzt aber....die fangen auch nicht jetzt erst mit dem Kicken an, ich glaub kaum dass die viel schlechter sind als Südafrika...
aha......
-
Wenn das Risiko null ist, wieso wurde dann Qatars Bewerbung mit der Risikobewertung 'sehr hoch' eingestuft....?

FINANZIELLES Risiko..... alles andere ist denen doch Wurscht

-
winterspiele in afrika wär doch noch mal ne schöne herausforderung für herrn blatter, vielleicht sollte er mal überlegen die branche zu wechseln

bin da eher für ne Fussi-WM im Eis...
vllt wollen sich ja Grönland, Faröer und Island zusammentun oder so

oder Feuerland machts alleine (natürlich im Juni ;))
-
das ist aber immer noch ein paar zehnerpotenzen weniger lächerlich als eine fußball-wm in katar auszurichten

naja....
Sotchi ist immerhin einer der Haupt-Sommerurlaubsorte....Vancouver ist auch die wärmste Stadt Kanadas.... die bleiben sich also treu

-
Tolle Stadien , Tradition , kurze Anfahrtwege....da gab es aber sicher einiges. Ich denke weil sie Olympia 2012 ausrichten und nicht zusätzlich die WM dort sein sollte....das wäre für mich das einzigste Argument gewesen.
stimmt. ist ja bei Russland ganz anders