einfach mehr als letzte 3 beiträge lesen, dann siehst du dass wir hier ziemlich ausgiebig über usa stadien und relativ wahrscheinliche vergabe von wm 2022 an amerika diskutiert haben
kann nich lesen
ach, vergisses
ok ![]()
![]()
einfach mehr als letzte 3 beiträge lesen, dann siehst du dass wir hier ziemlich ausgiebig über usa stadien und relativ wahrscheinliche vergabe von wm 2022 an amerika diskutiert haben
kann nich lesen
ach, vergisses
ok ![]()
![]()
als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich, dass das Spiel bei H96 gemeint ist.
Klose und Olic sind doch verletzt....
wenn der nich Müller allein vorne reinschickt darf Gomez mal wieder von Anfang an ran.
Wenn das keine Rettung is weiß ich auch nich ![]()
und watt macht die Story in diesem Thread?
kann man das Stadion nicht nur aufstocken, sondern auch per Luftpost nach NL/BE oder GB schicken?
![]()
super Rede. ![]()
Muss irgendwie daran denken ![]()
Zitatwenn du jemanden nicht in deiner wohnung haben willst dann kannst du den doch auch rausschmeißen
wenn ich erstma irgendwo sitz, dann sitz ich.... ![]()
![]()
![]()
Nee mein Guter. Ich lass mal meine Meinung zur Pyro außen vor aber wenn jemand ernsthaft fordert das es keine Stadionverbote geben darf dann hat er sich für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert.
!!!
genau das ist das Problem.
ist ja nicht so als wären die Anliegen unbegründet (zB. Preise und Zeiten)
im Prinzip nicht.
mir gehts darum dass es immer erst heißt, dass es um Preise und Anstosszeiten geht.
und im Endeffekt gehts dann immerwieder um "ohne Pyro is alles doof" und "Gegen alle Stadionverbote".... ist ja auch so schön plakativ und simpel. Fehlt mir nur ein paar mal ACAB und alles wär gut .... *gähn*
erinnert einfach an Ultra-Stammtisch-Politik.
aber das Thema haben wir ja hier schon in zig Threads diskutiert... ![]()
"Ausgesperrte nur bei toor.de" ist eh klar. von daher versteh ich die Aufregung nich ![]()
![]()
schon klar, dass es EIGENTLICH auch um andere Dinge geht (Preise, Zeiten, etc), aber bei der Demo gabs die Sprechchöre eben zu den genannten Themen... (so zumindest mein Eindruck nach einzelnen Videos)
die Videos, die ich gesehen hab drehten sich (oh wie überraschend
) um Stadionverbote und Pyro.
...naja.... ![]()
ich glaub ich geh mich erst ma vorstellen
wer bist du überhaupt.... ![]()
![]()
como no te voy a querer, como no te voy a quereeeeer
si mi corazon azul es y mi piel dorado siempre te quereeeeeeeee ![]()
![]()
![]()
Akzente werden völlig überbebwertet ![]()
und nicht zu vergessen...meine Uschi fand das 1-1 gut...der Junge hätte sonst Fabian...
![]()
![]()
![]()
1:1 ist insgesamt echt ok,
ABER 2 Min. vor Schluss.... ![]()
![]()
![]()
![]()
so. wer hat denn nu noch ne Karte für heute für mich ![]()
die idee ist möglicherweise etwas weit hergeholt, vielleicht auf der aa seite
du immer mit deinen weltfremden Ideen ![]()
![]()
![]()
ich kaufe ein a und möchte lösen
"Wurstwasser" war richtig ![]()
![]()
![]()
keine jukebox, meeep
stimmt.
aber den mMn besten Mexi ![]()
außerdem kann man mit dem DJ reden ![]()