Ich bin ja nicht alleine und meine Mitreisenden sind die NFL Preise nicht gewohnt.
sorry....
Ich bin ja nicht alleine und meine Mitreisenden sind die NFL Preise nicht gewohnt.
sorry....
@Thomas1860 @viktoria1948 und an den Rest:
Ich sammel noch ein bisschen bis Anfang August und schick dann Sammel-PNs mit Konto- und PayPal-Daten raus. So ist es einfacher als wenn ich jetzt jede PN einzeln beantworten muss
hat sich deine Bankverbindung kürzlich geändert?
Wenn ja, brauchste ne PN von jedem oder schickste einfach ne Nachricht an alle, die in der Liste nicht grün markiert sind?
Ich denke, wenn sich etwas bei Auba tut, dann wird das tooor Forum als erstes informiert. Noch vor der ad hoc Mitteilung.
Deshalb auf jeden Fall immer hier in diesem Thread nachfragen.
![]()
so siehts aus
done.
Aktuell 462 Stimmen
Tour de Holland. Das wär's
dann ar das vermutlich mit Wohnwagen oder auf Schlittschuhen
seit wann bist du eigentlich n Özil-Fan, Norton?
Da ist die Chance auf eine Sensation am größten
meinst echt, dass der HSV da gewinnen könnte?
Hab grade noch mal ne Mail an den DFB geschrieben, wann denn endlich die zeitgenaue Ansetzung erfolgt
![]()
keine SMS?
dann gewinnen wir also im Finale gegen Italien?
Meinetwegen
So! Ruhe im Puff!
Super Schiri"Leistung" in der 2. HZ
versteh ich nicht, dass der aktuell sooo milde ist....
nu kommt aber Schwung da rein
verteil das Fell des Bären mal nicht bevor er erlegt ist...
die Chilenen geben aber Gas zu Beginn.
Huiuiuiu
ich sehe es so wie Cheffe.... wieso was lustiges ausdenken, wenn man das Challenge-Prinzip doch ausm Football und Tennis kennt.
Naja....
Tunnel, dass du da keinen Elfer gegeben hättest ist ok. Darfst deine Meinung ja gern haben.
Hast du ja nicht mal exklusiv (mind 4 3 Offizielle sahen das wohl auch so).
Ich hab das eben anders gesehen. Der hat den Ball gespielt und ist dann deutlich erwischt worden. Ob aus der Situation ne gefährliche Chance geworden wär, weiß man nicht (ich glaubs eher nicht), aber darum gehts ja nicht.... sonst gäbe es gefühlte 50% der Elfer ja nicht.
Aus meiner Sicht wurde gestern Abend mal wieder keine Werbung für den Videobeweis gemacht. Wenn schon klar geregelt ist in welchen Szenen ein Videobeweis eingesetzt werden kann (Tor, Elfmeter, Platzverweis), sollte man diese Situationen auch alle klären. Sonst hat man trotz dem Videobeweis spielentscheidende Situationen (wie gestern Abend), welche nicht korrigiert werden da der Schiedsrichter sich sicher war und keine Hilfe angefordert hat. Man stelle sich vor gestern Abend wäre im Anschluss noch auf der anderen Seite eine ähnliche Situation gewesen, bei der der Schiedsrichter den Videobeweis angefordert hätte. Dann wären zwei identische Situationen (Foul im Strafraum, dass der Schiri nicht sieht) komplett unterschiedlich behandelt worden.
sehe ich auch so.
Ich finde das aktuelle System eh nicht so günstig, aber wenn man das schon so fährt, dann doch bitte komplett.
Ist ja nicht so als gäbe es noch keinen Fall bei dem die VSR sich von allein gemeldet hätten...
wieso ist meine Aussage denn Quatsch?
Will dir doch nur das Losen ersparen, denn dass der Haufen 14. wird steht ja im Prinzip fest
ich mag solche Tippspiele
14.
auf das Buch verzichte ich zugunsten von Maxe freiwillig
vor 2 monaten sollten sie im nachbarort spielen - auch abgesagt
![]()
und alles nur wegen euch