wollt mal nett sein am Samstag
lass dich vonner Abbeit nich ärgern.
lohnt aufs Leben gesehen nich
...aba wem sach ich das... Hehe
wollt mal nett sein am Samstag
lass dich vonner Abbeit nich ärgern.
lohnt aufs Leben gesehen nich
...aba wem sach ich das... Hehe
Präsenile Bettflucht? Oder was is da los?
Muahahaha Labbadingsbums
traurig:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…d=290&bild_nr=1Weiße Elefanten sogar in einer der größten Fußballnationen.
Davon hatten wir doch bis vor Kurzem auch einen...
komisch, dass sich dafür niemand bei RB bedankt
Ah daher.
vllt ja nächstes Mal
nice very nice
Immer wieder schön in HH
haste es denn zum Fussi irgendwohin geschafft?
abgesehen davon.... Wolltest du nicht anrufen wenn du da bist .
Tuchel hat bei Sport1 dementiert
Hallo Brasi
tja Gau, da haste leider recht.
haben schon länger kein Bierchen zusammen getrunken.
Wie wars über Ostern?
oje, dann sagt man mir ich hätte keine Ahnung.... Gibt tatsächlich noch andere Spezialisten...
der unterschied zwischen uns beiden ist, dass du die Dinge, die du schreibst, ernst zu meinen scheinst
Top, dann spielen tatsächlich die zwei besten deutschen Mannschaften das Finale.
ja? Meinste wirklich Bielefeld und Dortmund gewinnen beide?
Keine Ahnung... Kann aber sein.
wir sind damals mit Bahn, Bus und TukTuk hin und Taxi zurück. Einfach nur ner Info gefolgt...
da gabs nur ne kleine baufällige Brücke über ein Bächlein und dann müsste man über diverse Privatgrundstücke. Da standen die Besitzer mit Äxten und Sensen und wollten Wegzoll...
aber auf der Mauer gabs 1 fliegenden Händler mit ner Hand voll Shirts und Postkarten... hat sich vermutlich auch n bischen geändert
peking Ente ist auch was. Da gabs n gaaanz bekanntes Restaurant an der Südseite des Tiananmen. Google da mal.
Badaling ist zwar eigentlich n Must-See, aber ich fands da zu touristisch. Es ist gern überfüllt, voll mit Ständen etc.
such mal in nem Reiseführer rum. Da gibt's zugängliche Ecken die nicht renoviert sind. Das fand ich persönlich viiieeel besser. Krieg den Namen nur nicht mehr zusammen...
Wg Alphabet jez nä
... Na so ein Glück.
endlich mal n bischen Struktur in dem Laden
Unbedingt Schlange probieren (als Suppe kenn ichs nich). Schmeckt total genial!!!
wäre ja auch Zeitverschwendung. Keiner von außerhalb kann helfen. Er muss versuchen ins Cockpit zu kommen (auch wenn es aussichtslos ist)
sei auch mal dahingestellt, ob das von außerhalb des Cockpits überhaupt geht...
Das "Problem" ist ja auch, dass diese ganzen Sicherheitsideen den Hintergrund haben, die Crew bzw. die Cockpitbesatzung vor Angriffen von Seite der Gäste zu schützen.
Wenn "der Täter" nun innerhalb der Crew ist, wie soll dann irgendwas schützen...
das Flugzeug was in Pennsylvania abgestürzt ist war aber auch ewig lange unterwegs.
Hier reden wir von 8 Minuten. Davon war der Pilot wahrscheinlich 5 auffem Klo und dann hat es 2 Minuten gedauert bis man die Lage wirklich realisiert hat. Bleibt nicht mehr viel Zeit.
geb ich dir grds recht, aber die Leute haben doch auch nach 10sec in der Bahn n Tel in der Hand.... da sind 2 min schon ne Menge, wenn vorne ein Pilot panisch veruscht die Tür einzutreten und ins Cockpit zu kommen während man sinkt ohne auch nur ansatzweise in der Nähe von DD zu sein.