wieviel sie früher in DM gekostet haben, kosten sie heute in Euro
bei einigen noch deutlich mehr.... ![]()
wieviel sie früher in DM gekostet haben, kosten sie heute in Euro
bei einigen noch deutlich mehr.... ![]()
bist halt kein echter Fan
ach... ![]()
find die Preise aber insgesamt bei Konzerte sooo unfassbar hoch ![]()
"so mal eben" kann man dann eben nicht mehr zu Konzerten gehen....
wann haste sie denn zum letzten Mal live gehört?
2006
Ricardo Quaresma und Christiano Schwalbenkönig
ich dachte Toni heißt Luca und nicht Christiano ![]()
jetzt kann ich dich verstehen
ich mag DM von CD wirklich gerne. absolut geniale Musik.
aber Live finde ich die einfach nicht überzeugend. hat nichts mit dem Alter zu tun ![]()
28.5.1983 Schüttorf Open Air, da war DM noch hungrig
da war ich noch nicht mal 3
![]()
um so schlimmer, dass die anderen von Hallen sprechen
die Region ist hungrig auf DM
hmmm.
kann ich zwar nicht verstehen, aber ok.
da die Preise nicht so krass gestiegen sind wie bei anderen Bands kann deine Region ihren Hunger ja stillen ![]()
Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. Weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind hier noch Änderungen möglich.
hab ich ja oben auch schon geschrieben, dass es Stadien werden sollen. ![]()
ich kann nur nicht dran glauben, dass die 6-8 Stadien voll bekommen. daher werden die ein paar Mal auf Hallen ausweichen denk ich mal....
salvete capellae kenn ich noch ausem Latein-Unterricht:)
heißt das nich auch "salvete servus"..... ![]()
servus konnte ich mir immer gut merken. wie kann man im Süden Leute mit dem Wort "Sklave" grüßen ![]()
![]()
![]()
hallihallohallöchen
Und bei ebay oder vor der Halle gibts die Tix dann für 20-30 Euro.
bei einigen Hallen sicher.
die Philippshalle soll ja immer so ein Kandidat sein. kenn mich da aber nich so aus...
bei eventim kann man sich für den ticketalarm eintragen!
Depeche Mode Tickets und Konzertkarten
bin mal gespannt, wie teuer die tixx sind....
Billiger als bei der letzten Tour wird es sicher nicht. Leg also schon einmal 90 Euro beiseite.;)
lest ihr traditionell alle nich, was hinter dem link so steht? ![]()
Ticketpreis: 60 € ![]()
stattfinden soll das ganze in 6-8 Stadien in Dtl...
haha
treffende Analyse ![]()
altintop, wie jämmerlich
der is doch gedopt......ääääh gekauft.
WIE DUMM IST DENN DIE ABWEHR??? ![]()
Äh, hallo? Die haben im letzten Jahr als Zweitligaaufsteiger über 20 Millionen für Neuzugänge ausgegeben. Ein durchschnittlicher Zweitligist gibt im Schnitt vielleicht insgesamt 1 Million aus und selbst das ist für einige noch viel zu viel.
Die hatten im letzten Jahr nach den Bayern die höchsten Transferausgaben im deutschen Fußball.
Also bei der Wahrheit sollten wir dann doch schon bleiben
man muss ja nicht gleich ALLE kaufen, die der geholt hat.
das meinte ich nur. dass der Kader so nicht zu stemmen wär ist mir durchaus klar.
ist ja nicht so, dass ich mich gar nicht für Fussball interessiere nur weil ich St.Pauli-Fan bin
![]()
ZitatZum 2. Absatz: Kann ich so unterschreiben; gute Scouting-Abteilung und die meisten werden mit Gewinn verkauft werden. Nur nehmen Hopp, Rangnick, etc. diese Spieler als Begründung für die tolle Nachwuchsarbeit und die Förderung junger Spieler. Und das ist eben Quatsch, weil sie für viel Geld dazugekauft wurden und zudem ganz überwiegend nicht für die deutsche Nati spielen können und im Übrigen auch nicht Nachwuchsspieler sind, von denen noch nie jemand was gehört hat (also Nachwuchs im eigentlichen Sinn). Dass ist es eben, was mich stört.
das ist einer der Punkte, weshalb ich das Geschimpfe auf Hoppenheim nicht verstehe.
für das Geöd hätten sich doch auch andere Vereine die Leute holen können. Hopp hat ja nicht gerade Ronaldinho und co. nach Hoffenheim geholt.....
zustimmung dazu, dass das trotzdem keine Jugendarbeit ist ![]()
mal davon abgesehen, dass Jugendarbeit besser geht, wenn du eine Mannschaft oben hast. dann sind viel größere Anreize auch in den Verein zu wollen.
wenn man (egal in welchem Verein/Sport) mit 13 in der 1. Mannschaft in Liga 123456789 spielt sind die Perspektiven eben gering und das Interesse ebbt schneller ab.
Glüwu und allet Jute Herr und Frau dona ![]()
...unser Maca also....
Kann isch misch net aufs wesentliche konzentriern...
Zickler, jez nä? ![]()