bin neugierig wieviele ihm geschrieben haben :gg:
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Lehmann natürlich, als Ersatz Adler. Als Dritten noch Wiese für die Elfmeterschießen gegen England oder Spanien

-
-
-
habe türkei-portugal gekriegt.....
was ich anders gemacht habe: ich bin in Liechtenstein wohnhaft und bin Fussball-schiri....2 Kriterien, um bevorzugt zu werden habe ich erfüllt :p:
Schummler.
Glückwunsch

-
allerdings.
und dazu wollte keiner "so viel Geld" ausgeben (Kat 2......)

-
Neid...
viel Glück beim Tauschen

-
das hieße also, man fliegt bei gebuchter busfahrt nicht aus dem dfb-topf, sondern müsste von der busreise zurücktreten, falls man bei der dfb-auslosung erfolgreich sein sollte.. :p: wenn ich es richtig verstehe

du hast es richtig verstanden falls ich es richtig verstanden hab

-
Das denk ich auch nicht, und wäre ja auch noch schöner
bin trotzdem der Meinung das genauso gelesen zu haben.
eben jeder nur 1 Ticket.
daher das Vorgehen so, wie ichs bei den Strickies beschrieben hab:
DFB -> FCN -> Betreuer
wer in einem der Schritte nen Ticket bekommt fliegt in den darauffolgenden Schritten raus
-
wer sich freiwillig als Franzmann ausgibt ist nicht ganz dicht

oder besonders scharf auf Tickets

-
-
haben wohl nur die spanische Liste übersetzt

-
-
und sei es nur, um den Thread mal wieder hochzuholen...
es gibt ein Gerüchte-Video....
viele Späße beim rätseln

-
sieht ganz gut aus, was?

-
Klar, in Verbindung mit Übernachtung im Keller für 200€ und ich hab noch die KK und Gepäckgebühren von 400€ vergessen

schnäppchen
-
Peter NRW/ Heute 17:03
Ich habe von meinen drei Betreuern jeweils eine Karte bekommen, 1*Deutschland- Polen und 2*Deutschland-Kroatien. Kann ich die doppelte Karte gegen eine Deutschland-Österreich Karte eintauschen ?
Beim Spiel Deutschland-Polen kann ich nicht, kann ich meine Oma mitfahren lassen, die will aber nicht zum Fußball.Muuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-
wie wärs mit nem tooor-hörbuch für nicht-lesen-könner

malt doch einfach

-
Berezin, Ruhrpott, habe die Posts mit der Telefonnummer mal wieder gelöscht. Die Jungs' machen das ja schließlich ehrenamtlich und wohl auch nur regional.
aber die HandyNr noch nich
-