Würde ich nie tun. Echt informativ dieser Thread.
tooor.de-Service wie wir es kennen und lieben ![]()
Würde ich nie tun. Echt informativ dieser Thread.
tooor.de-Service wie wir es kennen und lieben ![]()
Ich hab's. Danke!
hab gedacht, du wolltest uns verarschen ![]()
So kurz vor der Halbzeitpause?
Habt Ihr jetzt alle buchen können?
dann is Mischi wieder da ![]()
hab nix gebucht. hab kain Geld....
Das ist natürlich schlecht hier im Forum
watt sachste?
Und wo ist die Übersicht?
nur für den Fall, dass du das wirklich ernst meinst... ![]()
Fankurve -> Forum und dann ist da eben der Punkt "Mitfahrgelegenheiten" ![]()
Ich habe das Gefühl, daß hier nicht jedes Problem ernst genommen wird.
Diebstahl geistigen Eigentums ![]()
ich werd dich verklagen lassen (ab morgen 16:11
)
hast du das etwa alles durchgelesen
nein...
Du kannst uns gerne von deinen Problemen erzählen, wir haben immer ein offenes Ohr
![]()
ich kann nicht lesen
![]()
hab Semesterferien und ausserdem läuft das hier kontinuierlich nebenbei
Wo findet man eigentlich "Mitfahrgelegenheiten"?
muddu in der Übersicht auf "Mitfahrgelegenheiten" klicken ![]()
ich hab eh das Gefühl, dass das Problem hier nicht sooo ernst genommen wird ![]()
Schön, daß wir alle Messis sind.
du bist Italiener???
![]()
ein Hoooooch auf den Busfahrer Busfahrer Busfahrer ![]()
![]()
![]()
der user lokist im fcn forum hat meiner meinung nach das ganz passend gesagt
jepp. seh ich auch so. ![]()
Sinn und Zweck dieser Vergabeweise ist es, die Viel- und Allesfahrer zu privilegieren.
In Österreich oder der Schweiz werden Viel- und Allesfahrer ebenfalls priviligiert und ich kann dazu nur sagen: Recht so! Bei uns in Deutschland verhält es sich so, dass im Rahmen der Verkaufsphase des DFB keine Unterschiede zwischen EM-Touristen und Vielfahrern gemacht werden. Gleiche Chancen für alle. Lediglich im Rahmen dieses Fanclubs wird nach
der Vita geschaut. Finde ich absolut o.k. so. Wer den Betreuern auch von anderen Länderspielen bekannt ist, hat sich den Vorteil verdient. Wenn der FCN 55.000 Mitglieder hat, wovon nur 2.500 nach Wien zum Testspiel fahren, aber plötzlich 45.000 zum EM-Spiel nach Wien wollen UND können, ist das halt so ne Sache. Da würde ich als Betreuer auch eher auf die Köppe setzen, die sich auch außerhalb von Großturnieren einen Namen gemacht haben und im FCN durch Präsenz oder wie auch immer aufgefallen sind. Völlig legitim. Jeder Bundesligaverein kriegt auch ein kleines Kartenkontingent. Der Verein XYZ wird seine Karten auch erstmal an die Leute verteilen, die viel im Verein machen. Also erstmal Präsident, Manager. Trainer etc, dann irgendwelche andere Leute aus der Vereinsarbeit. Analog erhalten im FCN erstmal die Betreuer Karten und dann die Leute, die ansonsten noch bekannt sind und für Deutschland auch dann da sind, wenn kein EM-Spiel ist. So ist das Leben!
aber eben nur nach der Fanclub-Vita.
Leute, die zu jedem Spiel in ner Gruppe fahren und nicht über die FCN-Tour fallen dabei durchs Raster.
DAS ist der Haken.
und bevor jetzt ne merkwürdige Bemerkung kommt....ach sojemand kann mal Pech bei ner Verlosung haben.
Das ist nur ein Beispiel und ich meine ausdrücklich nicht mich. Ich weiss wohl, dass ich kein Vielfahrer bin (einfach keine Kohle
)
Edith weist mich darauf hin, dass ich wohl zu langsam getippt hab. ![]()
Nur Busfahrer sind echte Fans
tolle Sig ![]()
![]()
![]()
Nur Busfahrer sind echte Fans!
klingt nach ner guten Sig ![]()
super Idee, Richterchen ![]()
die können mich mal kreuzweise. So einen Sch.eißdreck hab ich ja noch nie erlebt, noch nicht mal beim DFB/FCN. Ohne mich, lieber flieg ich im Sommer mit flsch nach Ibiza
ich würd mich für ein paar deiner Tix opfern ![]()
...und Toiletten, die den Hygiene Vorschriften entsprechen solls auch geben
die werden doch wohl nicht die "Toten-Hosen-Gedächtnis-Container" in Rente schicken
![]()
Wir werden ein normaler seriöser Verein
NEEEEEEEEEIIIIIN ![]()