damit meine ich, dass ich, für den fall das ich zur wm gehe, zu diesem zeitpunkt auch in südafrika sein will und nicht in namibia oder im kongo oder sonstwo
davon steht ja auch nüscht im Artikel ![]()
damit meine ich, dass ich, für den fall das ich zur wm gehe, zu diesem zeitpunkt auch in südafrika sein will und nicht in namibia oder im kongo oder sonstwo
davon steht ja auch nüscht im Artikel ![]()
Seit auffe Arbeit Tooor gesperrt ist, hab ich keinen Durchblick mehr:
ist eh dunkel draussen ![]()
Ach Quatsch. Die Statik hat Littmann persönlich berechnet im Suff auf'm Bierdeckel. Dat passt
![]()
So hat Papa Heinz ja damals auch das Stadion geplant ![]()
zu schmal, oder
hmmmm ![]()
vllt die Lücken mit Buden. muss ja nicht sooo tief seinso ein Stand.
unter der Tribüne müssen die Leute ja hin und herlatschen.
aber so prall sieht das irgendwie nicht aus. instabil eben ![]()
vllt drunter? ![]()
da werden die Container voll sein und der Zaun ne Art Polonaise ![]()
Bildchen von der Süd (Blick von der Nord)
und einmal annersrum
hat der Anrufer "es geht sich um Folgendes" und "röchtööööch" gesagt?
![]()
England ist gar nich dobey ![]()
250.000 Euro für den EM-Titel
Rekordprämie bei einer Europameisterschaft: Jeder deutsche Nationalspieler erhält eine Viertelmillion Euro, wenn die Mannschaft von Joachim Löw den Titel gewinnt. Scheidet das Team bereits in der Vorrunde aus, gibt es keinen Cent.
Hamburg - Auf diese Prämie einigten sich gestern der Mannschaftsrat, dem Kapitän Michael Ballack, Jens Lehmann, Miroslav Klose und Bernd Schneider angehören, Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff sowie Theo Zwanziger, Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und dessen Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Das gab der DFB heute bekannt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,532966,00.html]Nationalelf: 250.000 Euro für den EM-Titel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
da hat sich aber jmd schnell an den hier herrschenden Ton gewöhnt ![]()
Viel Glück beim Tausch. hab leider nix fürn vernünftiges Angebot ![]()
vor allem das links oben, ne
![]()
achja - Italien will auch nochmal
Bulgarien und Rumänien sind chancenlos. Denen fehlt die industrielle Entwicklung von Polen oda Ukraine. Zudem zuviel Mafia auf dem Balkan
dann ist Italien ja auch raus ![]()
ich glob ARD fängt Mitternacht an...kick off is imma 0.23
Illuminaten? ![]()
gibt Überlegungen, das Rauchen in Bundesligastadien generell zu verbieten ![]()
Zitat
Bundesliga-Stadien sollen rauchfrei werden
Die Luft in den deutschen Fußball-Stadien soll besser werden. Zumindest wenn es nach der Politik geht. Denn nach dem Rauchverbot in der Gastronomie sollen auch DFB und DFL in die Pflicht genommen werden. Viele Klubs richten Extrablöcke ein, der Hamburger SV diskutiert sogar über die erste völlig qualmfreie Arena.weiterlesen bei Welt.de