Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
-
-
-
-
-
herzlich willkommen....ein bekanntes Gesicht

wird da nu kompliziert

wenn ich jetzt "Hallo Muschi" rufe - reagieren dann 2?

-
-
-
KAUFRAUSCH IN HOFFENHEIM
Turbodünger auf StreuobstwiesenRund 20 Millionen für neue Spieler? Ein Zweitliga-Aufsteiger hat damit kein Problem. Doch Hoffenheim ist ab sofort nicht mehr Ort für ein kuscheliges Experiment zur Neuerfindung des Fußballs. Es hat vielmehr gezeigt, dass es aus dem Stand ein Big Player werden kann.
hier gehts weiter:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,503042,00.html]Kaufrausch in Hoffenheim: Turbodünger auf Streuobstwiesen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
immer noch einer der geilsten usernames: http://forum.tooor.de/members/bal0r-der-r-ucher.html
das Alter!!!

-
So siehts auch auf der Karte aus. Werde mich dann wohl mal an Bockenheim, Bornheim und Sachsenhausen orientieren!
*Spam off
sehr gut. gerade noch gerettet. sowas könnte ich sonst in meinem Thread nicht tolerieren

viel Erfolg bei der Whgs-Suche

-
Wenn du ins Westend musst, ist es optimal die U6/7 in der Nähe zu haben (Bockenheim ist ganz ok und nah am Westend!)
kein Spam, bitte

-
oder zumindest sowas:
-
danke für das Bild, genau so eins hatte ich gesucht - irgendwie war ich zu blond sowas zu ergoogeln! Kelsterbach ist dann aber wirklich ne Ecke raus
Aber halt wirklich günstig am Flughafen!hab da auch nen Geheimtipp für das finden dieses Bildes bekommen
([flüstern] "Stadtplan" "Frankfurt" [/flüstern]
)deswegen wohnen die Stewardessen ja da. mach doch sonst einfach nen Ausflug dahin in irgendein Cafe, wenn du in der Innenstadt wohnst

-
da biste zumindest dich am Flughafen

-
PS die Wohngegend sollte so gestaltet sein, dass meine Oma dort um 02:37 Uhr noch alleine über die Straßen gehen könnte
sollte die da nicht schon längst schlafen?

kenn mich da nicht aus. ich weiß nur, dass die Stewardessen alle in Kelsterbach wohnen, aber das ist ein wenig außerhalb. vllt nimmste es ja in Kauf

-
-