Gestern gabs aber auch noch das AF
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Gestern haben die ZivilPolizistennin Salvador wieder ne Menge Käufer und Verkäufer eingesammelt und ca 1,5 Std festgehalten.
kamen dann alle wieder raus und zur zweiten HZ ins Stadion.
zumindest hat mir das n Ami nach'm Spiel erzählt -
Jetzt wo Mustafi ja scheinbar raus ist... Darf Jogi nochmal nachnominieren?
-
-
Wobei die (teilweise?) im Unterrang erst mit F anfangen...
-
-
In Manaus gingen Kat1 Tix für CH-HON für 300 R weg... Von so nen brasilianischen Händler
-
Vollmond vllt
-
Mhhhh... Pilze
-
Zum Thema 'lange Schlangen'... Gestern Abend gegen 8 war in Rio keine Schlange. Die Automaten waren frei und auch am Schalter war niemand.
wir sind hin und wussten nicht welche KK nu die Tix hatte oder über welches Dokument ich nu genommen hab für die Registrierung.
Der Heini am Schalterbmeibte nur, er schaut mal so durch was er finden kann im System... Alles easy -
An der Copacabana verticken die sowas. Allerdings sind das Tröten
-
Iwo.
die Spielen für uns und verlieren 2:1
ghana und Portugal reiben sich gegenseitig auf so dass keiner zu deutlich gewinnt und fertig ist die Laube -
Kam mir nicht so leer vor. War daher auch von der angezeigten Zuschaueranzahl überrascht.
hab dazu auch kaum Anbieter gesehen aber ne Menge Suchende.
-
Heut vor Bel-Rus angeblich nix unter 100€.
sagen zumindest die Australier hier. -
Maca wird sich das Spiel schön getrunken haben, da mache ich mir keine Sorgen.
so haben wir das auch gemacht.
vllt kam uns die erste HZ auch gar nicht so schlecht vor -
du hast wirklich freunde
Er hat nur uns
-
Genau.
Klinsi gewinnt heut und wir spielen dann Untentschieden gegen ihn.
dann ist's save. Und wenn wir dem nicht trauen, dann kann ja der CR7 meinetwegen gleich in den ersten min 2 Tore gegen Ghana schießen -
Hier (Rio) ist's noch angenehm/kühl...
geht geht noch irgendwer zu #31?
lust auf'n Bierchen vorher?
wenn ja, auch ne Idee, wo? -
Ist hier jamand schon mal mit TAP über Lissabon nach Rio geflogen? Findet der Weiterflug im gleichen Terminal statt also Terminal 1 ? Wie lange wird das umsteigen ca. dauern?
Ja. Ich bin gestern so geflogen.
wir kamen mit Verspätung an und wurden direkt vom Flugzeug eingesammelt und zur Border Control gebracht. Da ging's dank elektronischem Ausweis sehr schnell.
insgesamt standen wir nach gut 20 min am Gate. Dort dauerte das dann noch n bischen.
sind aber pünktlich in Brasilien gelandet. -
Wir kamen in Rio an dem anderen Flughafen an (Inlandsflug). Dort gibt's keine Wechselstuben...