lass das nich jemüse lesen
![]()
lass das nich jemüse lesen
![]()
dembele spielt auch irre.
Nu ist Bayern wieder dran ![]()
Tolles Spiel ![]()
Aubameyang irgendwie noch gar nicht im Spiel
zack!
Haha. Ist ja wie beim Video vorhin mit Martinez
Stimmt. Ist aber eine Frage der Perspektive.
Ich könnte auch ein munteres Spielchen bei 3:1 auf ein 4:1 sehr gut ertragen.
nene.
Sei du mal nervös. das hat doch Tradition ![]()
was macht denn Bürki da???
ich finds gar nicht schlimm, dass es noch nicht 3:1 steht.... ist doch n munteres Spielchen ![]()
naja... ich find auch nicht, dass man das hätte geben müssen (jeweils).
Was ich komisch finde, ist, dass der Bartels bei Alonso-Reus meinte, dass man das hätte laufen lassen können, bei Dembele-Lewa aber gelb richtig findet. War doch jeweils Ball gespielt und den Gegner von hinten abgeräumt, oder?
Der FCB spielt aber grad auch stark!
Danke für eure Antworten, mein Display ist halt einfach zu klein und es bleibt bei der mobilen Ansicht, aber jetzt weis ich wenigstens warum. Die PC-Version anfordern funktioniert bei vielen Seiten nicht mehr.
Bei Kicktipp zum Beispiel gibt es die Möglichkeit ganz unten auf der Seite auf "web" zu klicken und man bekommt die komplette Seite angezeigt. Wie ich jetzt gelernt hab, setzt die vermutlich die Schwellenwerte außer Kraft. Wäre doch vll auch mal für euch was, da viele einfach nicht mehr mit dem PC online sind.
Ich kenn zwar eure PC-Version nicht, aber sonst ist die mobile Seite super.
bei Chrome geht das bei dieser Seite problemlos. Dann kriegt man auch den Haken angezeigt.
Danke ML für die Erklärung.
genau.
Oder halt kurz auf Desktop-Version im Browser wechseln.
hatte nur erst gedacht, dass es da auch ne andere Möglichkeit geben würde.
Hallo,gibt es denn hierzu eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem, aber keine Antwort gefunden.
nope...
Welches Gerät?
Der Haken ist NUR in der Forenübersicht vorhanden! Also ober unter dem Tooorbanner Forum drücken.
Tablet dann quer halten.
Auf der rechten Seite Höhe "abonnierte Themen" ist dann der Haken zu finden.
aufm Tablet gehts, aber auf meinem Telefon nicht. hängt vllt von der Displaygröße ab oder so...
ich hab das Gefühl, dass man nur ausm Bayern-Thread auf diese komische gamer-Seite geleitet wird ![]()
...nervt...
Glückwunsch.... Leider ![]()
das neue 11freunde hat den namen von unserem forum
Anpfiff? ![]()
für günstigere Preise müsst ihr zB gen Little India oder Chinatown.
Da gibts n paar Ecken, bei denen man sparen kann und die andere Seite SGs kennenlernt. Da gibts nämlich auch Food Courts/Hawker Center. Dürfte euch besser gefallen als die Restaurants an der Marina.
Wobei es an der Marina irgendwo die höchstgelegene Microbrewery der Welt geben soll. n Kumpel von mir war da gern als er da gearbeitet hat ![]()
Ins Raffles geht ihr vermutlich eh auf nen Singapore Sling. Für Leute, die Gin mögen, gehört das sicher zum Sightseeing.
Um die Ecke gibts n hohes Hotel mit ner Bar mit schönem Überblick. Allerdings nicht rooftop/offen. Hab aber vergessen wie das heißt
edit: Danke Google.... New Asia Bar @ Swissotel The Stamford
Ich weiß. Uschi ist Schuld.
Ich fand es - auch ohne Schiffsfriedhof - nett und unterhaltsam hier. Wobei ich eigentlich dachte, dass die Küstenabschnitte Strände sind und nicht Schiffsmüllhalden
zum ersten Teil
Naja. die Wahrheit liegt da sicher in der Mitte. Ich erinnere mich, dass du maximal 1 Nacht wolltest. Das fänd ich tatsächlich zu wenig... nach wie vor. hehe
Ich hatte ursprünglich auch mal mit sowas wie Strand gerechnet, aber das haben uns locals schnell gesagt, dass es da nix direkt gibt.
Wollten uns zu nem Riesenrad schicken, aber das haben wir mal abgelehnt.
in der komischen portugiesischen Kogge waren wir aber.... war deutlich besser als gedacht ![]()
genau.
Der Arzt sagt ich soll viel trinken ![]()
naja... Zeitverschiebung ist dann das was zählt, was? ![]()
klar wart ihr zu lange da..
Ich hatte ja auch mal 2 Nächte vorgeschlagen :p
Anreiseabend, 1 Tag, Abreisevormittag.
Aber ihr habt die Zeit ja scheinbar sinnvoll verwendet. ![]()
Wart ihr auf dem Nachtmarkt?
Und seid ihr von den blinkenden lärmenden Rikschas in den Wahnsinn getrieben worden?
Als ich da war wars ruhiger und entspannter als ne Großstadt. Sorry falls sich das echt so geändert haben sollte.