der postet scheinbar immer erst wenn er vom Saufen wieder im Hotel ist und kurz vorm Pennen ist ![]()
Auch hier n GW falls der andere Weg heut früh nicht geklappt hat ![]()
der postet scheinbar immer erst wenn er vom Saufen wieder im Hotel ist und kurz vorm Pennen ist ![]()
Auch hier n GW falls der andere Weg heut früh nicht geklappt hat ![]()
zum Tippspiel....
blöde Tagessiege..."nur" 3.
Hat aber insgesamt Spaß gemacht. Es hat zumindest den Effekt bei mir gehabt, dass ich mich mehr für die Spiele im Allgemeinen interessiert hab und nicht nur für die, die im TV übertragen wurden.
Gern nächstes Jahr wieder.
Vllt machen dann ja auch n paar mehr mit
übrigens, heute nacht is alles zurückgekommen, helmet catch, manningham catch, deflategate und der ganze scheiß ... einfach alles ging zu günsten der patriots. wenn ein team das 2/3 des spiels grottenschlecht spielt gewinnt dann kann man nur vom glück oer idiotie des gegner sprechen, und hier war natürlich beides am set, aber das letztere hat schlussendlich entschieden
ganz so extrem sehe ich das nicht (aber ich hab ja auch keine Ahnung)...
außerdem.... ich hab Q1 nicht gesehen und von Q2 auch nur ab dem Pick6 (günstiges Timing beim Aufwachen, wa?
)
Ich weiß, jetzt liest die Hälfte eh nicht mehr, aber das ist ja auch ok.
Mein Eindruck (nach Scores und Zusammenfassungen etc) ist, dass Q1 und Q3 mehr oder minder ausgeglichen waren, die Falcons Q2 klar dominiert haben (wenn sie Q1 auch dominiert haben haben sie es scheinbar ja nicht genutzt um zu scoren) und Q4 eben den Patriots gehörte.
Im Endeffekt also ausgeglichen.
Dadurch, dass die Psyche nicht so ganz unwichtig ist, hat in ner OT/Entscheidungssatz/Tie Break/was auch immer die Mannschaft die besseren Aussichten, die erfolgreich aufgeholt hat. Momentum und so...
Dass am Ende aber natürlich die "Idiotie des Gegners" bzw das Playcalling Schuld war, sehe ich auch so. Aber das kennen wir ja schon vom SB49.
Pek, das sollte dir zu denken geben, dass ich n paar Sachen genau so sehe wie du ![]()
Weiterhin perfektes bracket.
Glückwunsch ![]()
Der Sieger im Tippspiel steht auch schon fest, wenn ich das richtig sehe.
Glückwunsch Bono ![]()
hoffentlich schläft Pek wenigstens gut
Wieso PI?
Das Ei war doch noch gar nicht in der Luft, oder? -> Holding
Oder was hab ich übersehen?
hoffentlich schläft Pek wenigstens gut
die cowboys haben selbstzerstörungsmodus eingeschaltet
![]()
das spiel is genauso scheiße wie alle inna playoffs bisher. playoffs waren noch nie so schlechtich gehe schlafen, das spiel is entschieden, gleich platzen die cowboys total auseinander, und ich will nachtspiel schauen, vllt wird das gut
wenn die D# nu n 3&out schafft wünsch ich mir ne Hail Mary gegen GB ![]()
Das wär sooo witzig
die zersägen die Cowboys ja mächtig...
Muahahahaa
Kein review??
ich nicht.
Ich glaub nach wie vor an NE.
Die wurden gestern wachgerüttelt und werden das nächste Spiel richtig abgehen...
SB wird dann knapper aber reicht
nu bin ich neugierig ![]()
Edit: zu langsam ![]()
ich fand die juggleInterception auch gut ![]()
den Eindruck hab ich auch....stört mich aber nicht wirklich ![]()
...außer beim Bracket. Da hab ich gedacht, dass die Hawks in den Playoffs wieder ne Hammerdefense haben werden... Zum Glück hab ich die Einschätzung vorm tippen noch geändert. Hehe
grave is da, wenn dir das hilft
![]()
genau. Bin da.
Ich find das Spiel bisher unterhaltsam ![]()
War jetzt mehr ne Retourkutsche auf Maxes Kommentar zu allen, die auf die Raiders gesetzt hatten
ach so.
Das ist an mir vorbeigegangen