Das ist ein scheiss call!
![]()
das hat uns vermutlich ne Verlängerung gekostet (wenn keiner wegrutscht)
Naja. Immerhin unterhaltsame 96min.
GW BvB
Das ist ein scheiss call!
![]()
das hat uns vermutlich ne Verlängerung gekostet (wenn keiner wegrutscht)
Naja. Immerhin unterhaltsame 96min.
GW BvB
ihr seit aber auch gemein letzte Woche wechselt er nicht - falsch. Nun wechselt er - auch falsch
vllt weils n anderes Spiel ist
oh Mann, der Robben.
Das wird noch n heisser Tanz bleiben
norton, nu kriegste endlich deinen Costa
Nur deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister nuuuurrrrr deutscher Meister ihr werdet nur deutscher Meister
![]()
Atomdingens...
Muss man ja nicht! Wenn du 2 bekommst und 3 machst fährt man auch nach Berlin!
![]()
lass das nich jemüse lesen
dembele spielt auch irre.
Nu ist Bayern wieder dran
Tolles Spiel
Aubameyang irgendwie noch gar nicht im Spiel
zack!
Haha. Ist ja wie beim Video vorhin mit Martinez
Stimmt. Ist aber eine Frage der Perspektive.
Ich könnte auch ein munteres Spielchen bei 3:1 auf ein 4:1 sehr gut ertragen.
nene.
Sei du mal nervös. das hat doch Tradition
was macht denn Bürki da???
ich finds gar nicht schlimm, dass es noch nicht 3:1 steht.... ist doch n munteres Spielchen
naja... ich find auch nicht, dass man das hätte geben müssen (jeweils).
Was ich komisch finde, ist, dass der Bartels bei Alonso-Reus meinte, dass man das hätte laufen lassen können, bei Dembele-Lewa aber gelb richtig findet. War doch jeweils Ball gespielt und den Gegner von hinten abgeräumt, oder?
Der FCB spielt aber grad auch stark!
Danke für eure Antworten, mein Display ist halt einfach zu klein und es bleibt bei der mobilen Ansicht, aber jetzt weis ich wenigstens warum. Die PC-Version anfordern funktioniert bei vielen Seiten nicht mehr.
Bei Kicktipp zum Beispiel gibt es die Möglichkeit ganz unten auf der Seite auf "web" zu klicken und man bekommt die komplette Seite angezeigt. Wie ich jetzt gelernt hab, setzt die vermutlich die Schwellenwerte außer Kraft. Wäre doch vll auch mal für euch was, da viele einfach nicht mehr mit dem PC online sind.
Ich kenn zwar eure PC-Version nicht, aber sonst ist die mobile Seite super.
bei Chrome geht das bei dieser Seite problemlos. Dann kriegt man auch den Haken angezeigt.
Danke ML für die Erklärung.
genau.
Oder halt kurz auf Desktop-Version im Browser wechseln.
hatte nur erst gedacht, dass es da auch ne andere Möglichkeit geben würde.
Hallo,gibt es denn hierzu eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem, aber keine Antwort gefunden.
nope...
Welches Gerät?
Der Haken ist NUR in der Forenübersicht vorhanden! Also ober unter dem Tooorbanner Forum drücken.
Tablet dann quer halten.
Auf der rechten Seite Höhe "abonnierte Themen" ist dann der Haken zu finden.
aufm Tablet gehts, aber auf meinem Telefon nicht. hängt vllt von der Displaygröße ab oder so...
ich hab das Gefühl, dass man nur ausm Bayern-Thread auf diese komische gamer-Seite geleitet wird
...nervt...