Ist ja nicht so als gäbs keine, aber die sind eben nicht inner N11 erwünscht
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Ja sauber, den Sturm nochmal weiter ausgedünnt

klar. Dann kann er sagen er spielt falsche 9 weil er mangels Stürmer keine andere Wahl hat
im Zweifek kommt Neuer nach vorn für Kopfbälle. Das geht auch mit kaputter Schilter

-
Fänd ich gut.
dann muss ich meine Hoffnung, dass vllt doch mit nem Stürmer gespielt wird, noch nicht begraben
edit: das wiederum fänd ich nich so prall...
-
-
die Theorie hab ich letztens auch schon irgendwo gelesen.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass da dann auch stand, dass das bei den letzten Turnieren nicht immer so war.Ich vermute, dass Kramer mitkommt.
Özil braucht in der Form und Aktivität kein Mensch. Wenn der mal n bischen Drehzahl und Einsatz zeigen würden, dann würd ich das anders sehen.... denn kann ja was grds...
Bei Götze seh ich das nicht ganz so schlimm. da ist das Problem mMn eher, dass der einfach auf der falschen Position spielen soll.. da vorn ist der nix. der muss eher da hin wo Özil rumtrabt. Wenn der dann genauso unispiriert da spazieren geht stimm ich dir zu, Gemüse
Vorn brauchen wir einfach einen, deer hingeht auch wenns weh tut.... Das kann meinetwegen n echter oder n falscher Stürmer sein, Hauptsache einer, der Präsenz zeigt (und ne gewisse Größe hat, damit man sich nicht gleich die Option der Flanken wegnimmt) -
ach so

dann ist ja alles ok

-
es is ein furchtbarer scheiß grave, man muss auf jden tauschfred klicken damit man sie wegbekommt

naja, gibt ja auch da den grünen Haken oben rechts, um sie als gelesen zu markieren.
Aber dann kommt ja beim nächsten Post dort wieder was...Dachte, man könne das vlt so einstellen, dass man die gar nicht bekommt, wenn man zB keine PANINI Bildchen sammelt

zB bzgl der Abos ging ja sowas auch
-
wie krieg ich denn die Benachrichtigungen dort abgeschaltet?
Hab in den Einstellungen nix finden können
-
-
Hat noch jmd nen Tipp wo man unser Away aktuell günstig bekommen kann (und idealerweise auch Möglichkeit vom Individualflock besteht)?
-
-
kriegt man ne kiste zirndorfer mit rein

vllt wenn du die nicht in nen zu großen Rucksack packst

-
sind da nicht eh zig Leute im Tooor-Hotel?
wir u.a. auch...unsere Route ist nur genau andersrum. Wir kommen aus Richtung Iguazu und ziehen dann nach Rio weiter
-
was sind schon 400m....

-
Alles neu!!!!

ist der nich von Peter Fox?
-
wir fahren zur wm ohne tickets ?
klar. mitm Bus so wie alle wahren Fans

-
Der WM-Song von Shakira passt aber!

Meint ihr eigentlich JLo oder den WakaWaka-2010-Song?
oder gibts nen neuen, der hier nur nich drin ist? -
Eben... Ekelhaft ist das...
-
Auch eher ruhig hier heute.... Alle am Saufen?

-
Tach Mädels