dann hab ich mich verbucht. Hab nu nen Flug nach Brasilien und nicht nach Südafrika
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Was war denn da unsicher
na zB meine Finanzierung der Reise.
Daher konnt ich ja schließlich nicht hin -
Grave,
ich reservier uns mal jeden Tag nen schönen Flecken an den Strandbars in Imbassai
klingt gut -
Es gibt keine Fußballzwerge mehr.
ich finds nicht gut dem armen Meschta ggü, dass du Italien nu als Fussballzwerg darstellst.
-
och so einigermaßen bin ich weg von denen.
eben bis auf die Spieltage....haben die Route eben schon lange vor der Auslosing geplant und gesagt "schaun mer mal, was da so spielt".
Ist eh zweitrangig -
Wenn ich Deine Sig so anschaue hast du den Plan, Deutschland konsequent aus dem Weg zu gehen???
jepp.
wenn die nicht zufällig Gruppenzweiter werden oder gar ins Finale kommen schaff ich das auchdafür hab ich aber nen super Urlaub
-
Gelbfieber hatte ich zuletzt im Frühjahr 2006.
-
Manchmal hilft das Lesen des vorangegangenen Postings!
vllt ist für ihn BaWü ebensowenig Deutschland wie Bayern
-
-
kann er mir geben. bin eh vor Ort.... ich verschenk die dann dort an Bedürftige
-
Ich würde sagen nein, ist SIM gebunden, aber lasse mich gerne korrigieren.
Ist nicht SIM-gebunden, aber wenn du wechselst dann muss man gern mal nen 6-stelligen Code zur Bestätigung eingehen der einem per SMS AUF DIE whatsApp Nr geschickt wird. Solltest deine Sin also dabeihaben und in der Lage sein, die auch einzusetzen
-
Was spricht da gegen Klassiker Skype?
-
-
-
Alarm!
http://www.focus.de/gesundheit/ern…id_3891746.html
Mit ner funktionierenden Suchfunktion hätt ich das vielleicht im Saufen-Fred gepostet
klingt für mich eher nach Expertenthread
-
-
4*Honduras-Schweiz, Manaus, Kat 3wenns hart auf hart kommt, kann ich die mitnehmen.
Bin da vor Ort und wir haben auch noch 2 Kat3 über... -
Mein Tittenormus hat gebimmelt :hand:
-
-