Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 01:08 Zitat von robo4 Wie jetzt in Mexico City muss es doch ein paar hübsche Mädels geben hält sich extrem in Grenzen.DIe schönen sind meist arrogant/eingebildet/neureich oder einfach viel zu möchtegern-stylish
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 01:05 Zitat von robo4 sehr reizendes Mädel :p: allerdings.rennen hier aber keine vergleichbaren rum.....
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 01:01 Zitat von robo4 Ist das im Ava die Selma klar
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:57 Zitat von robo4 Ja da müssen die Mod´s dann Platz machen damit es weiter geht da fällt mir der Smiley ein über den ich neulich gestolpert bin:
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:53 Zitat von robo4 Ja, wir müssen das forum schonen, damit es nicht wieder so schnell kaputt geht.Also gibt´s in Zukunft eine Sperrstunde sag sowas nicht.das kenn ich aus anderen Foren.da ist So nacht von 0 bis 1 Uhr dicht
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:47 Zitat von Kartenfahnder Licht aus.N8! macht Papa jetzt das Licht aus oder wie? hi Fahnder
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:45 Zitat von robo4 Hi gravedogDanke für die Azteka-Bilder gerne. dauert aber wieder nen Moment bis zu den nächsten
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:35 Zitat von peksim ich probiere dann auch einzuschlafen.....alle sind weggute nacht ...bzw schönen tag an alle forenmitglieder in mexico thnx
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:29 Zitat von peksim wo sind gute alte zeiten......wo alle rund um die uhr auf GELB gewartet haben fehlt einem echt was.
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:27 Zitat von peksim schnarch gut Erfahrung?
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:23 Zitat von Rinnetaler Ich weiß es auch noch nicht - ich schlafe noch mal drüber.Also dann - Gute Nacht. tschö
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:07 Zitat von Iky ich...ich sag doch nur die warheit dann solltest du auf keinen Fall in die Politik gehen
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:05 Zitat von Rinnetaler Na dann passt das doch. bestimmt ne tolle Fahrt
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:02 Zitat von Rinnetaler Jez wird se auch noch frech. gleich kommt ein : komm doch rüber wenn du was willst *g*
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 30. Oktober 2006 um 00:01 Zitat von peksim (versteht kein mensch)
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 29. Oktober 2006 um 23:55 Zitat von Rinnetaler Versteh ich mal wieder nicht. 3 chinesen-Text tippen mit Umlauten+Sig von ihr=Copy/Paste-Angebot
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 29. Oktober 2006 um 23:51 Zitat von Iky Genau, Zeit das du ins Bett gehst wie spät ists eigentlich bei dir?
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 29. Oktober 2006 um 23:50 Zitat von Rinnetaler Zwei D... - gleicher Gedanke. und ich war mal schneller hätte für dich noch das ANgebot zum copy/paste: äüöÄÜÖ
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 29. Oktober 2006 um 23:45 Zitat von Iky Abend Hällö seid ihr schon mit dem Pflicht oder Wahrheit spielen weitergekommen? *g*
Der ultimative Laber-Thread wiederGraveDog 29. Oktober 2006 um 23:44 Zitat von Iky was ist das fur ein riesen smilie dieser Mega-Smiley läuft mir im Moment ständig übern Weg...der kann ja fast im Kreis grinsen