Zitat von Judge999Nöö, für den Kreisklassenbereich, in dem ich Schiedsrichter bin
![]()
passt mal gut auf bei RTL.
ihr müsst mir gleich berichten...
Zitat von Judge999Nöö, für den Kreisklassenbereich, in dem ich Schiedsrichter bin
![]()
passt mal gut auf bei RTL.
ihr müsst mir gleich berichten...
Zitat von Judge999hast du eigentlich gelesen, wie ich heisse=? ich suche mir die Knastzelle dort aus; eine für mich, eine für dich
steht die 999 denn dann für dein Alter, wenn Judge dein Beruf ist??? ![]()
Zitat von Judge999man solche Links darfst du hier nicht posten; die Foren werden sofort gehijackt
macht nix.
das ist 2 Jahre alt ![]()
...zumindest der Anfang....
Zitat von Judge999ich könnt ja alles per PN usw beweisen, dass ich es nicht war. hab nur mal rumgespielt, umfrage noch gar nich gebastelt. die hat ticket dann reingebaut, weil ich aus Versehen auf absenden oder so gedrückt habe (aber ohne umfrage nur einen Testtext in Betr und im Text selbst; s. 2. oder 3. antwort von Phantomas. Aber wie gesagt: Jetzt steh ich dazu; iss schon lustig, wie gewisse Leute auf so eine Schnapsidee reagieren
allerdings. manche nehmen alles zu ernst...
dazu fällt mir "spontan" dieser Thread ein klick
hmmm.
wieder verdächtig ruhig hier....
und ich hab derzeit keine Idee für nen neuen Thread...... ![]()
Zitat von KartenfahnderDu wolltest doch mal ein Bild von dir posten???
PS: Komme grade vom Spanisch-Kurs bei der VHS. Durfte über die WM parlieren........
cool.
das hab ich auch hinter mir. aber hier haben ne Menge Leute einige Spiele gesehen...
Bild kommt, wenn ich meine externe Platte wieder hab.
erinner mich dran, wenn du online bist
Zitat von Joerg303Leute,
ich habe heute einen geilen Brief bekommen. Ich bin im März in Wien nachts abgeschleppt worden. Nein falsch, mein Auto![]()
Damals habe ich 168 EUR Abschleppkosten bezahlt - für das Auto natürlich.
Nun schreiben die mir, dass ich noch eine Strafe über 68 EUR bezahlen soll oder....und jetzt wirds lustig, alternativ 22 Std Gefängnis.
Was soll ich machen?![]()
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig. Dann kann ich mir eine Nacht im Hotel sparen.
musst die Strafe bestimmt früher "abschlafen".
und bei 22h verpasst du sicher auch ein Spiel.
und auch jetzt ist nicht gerade viel los...
GELB!
hach. tat das mal wieder gut.
und gelaogen war es auch nicht ![]()
Zitat von flschkorrekt muss es 'material' heißen, tsts...
obwohl du nicht lange weg warst hab ich dich schon vermisst. LOL ![]()