Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
na ja Flsch hat sich verguckt; drüben im Strickforum wurden Bilder von euch gepostet (nee nur eins); aber sonst hast wirklich nich viel verpasst.
Greift ihr da wieder ins Geschehen mitein?
-
-
-
Leute,
ich habe heute einen geilen Brief bekommen. Ich bin im März in Wien nachts abgeschleppt worden. Nein falsch, mein Auto
Damals habe ich 168 EUR Abschleppkosten bezahlt - für das Auto natürlich.
Nun schreiben die mir, dass ich noch eine Strafe über 68 EUR bezahlen soll oder....und jetzt wirds lustig, alternativ 22 Std Gefängnis.
Was soll ich machen?
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig. Dann kann ich mir eine Nacht im Hotel sparen. -
Zitat von Kartenfahnder
niemals geht man so ganz....
N8 Phanta, N8 Judge, N8 Joerg, N8 alle!
N8 fahnder
phantom: nöö nich wirklich. nur wenn einigen hier langweilig iss, schauen sie drüben marein (so, wie viele von denén hier ne Dauerbeobachtung machen). Aber harmlos, nur hallo sagen usw.
-
-
-
Zitat von Joerg303
Leute,
ich habe heute einen geilen Brief bekommen. Ich bin im März in Wien nachts abgeschleppt worden. Nein falsch, mein Auto
Nun schreiben die mir, dass ich noch eine Strafe über 68 EUR bezahlen soll oder....und jetzt wirds lustig, alternativ 22 Std Gefängnis.
Was soll ich machen?
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig. Dann kann ich mir eine Nacht im Hotel sparen.entweder blechen oder nur spiele in CH ansehen
-
-
Zitat von Joerg303
Leute,
Was soll ich machen?
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig. Dann kann ich mir eine Nacht im Hotel sparen.musst die Strafe bestimmt früher "abschlafen".
und bei 22h verpasst du sicher auch ein Spiel. -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Du wolltest doch mal ein Bild von dir posten???
PS: Komme grade vom Spanisch-Kurs bei der VHS. Durfte über die WM parlieren........
cool.
das hab ich auch hinter mir. aber hier haben ne Menge Leute einige Spiele gesehen...Bild kommt, wenn ich meine externe Platte wieder hab.
erinner mich dran, wenn du online bist -
-
-
-
Zitat von Joerg303
Leute,
Was soll ich machen?
22Std Knast während der EM wären doch ganz lustig. Dann kann ich mir eine Nacht im Hotel sparen.
gibts da auch ne zelle mit deluxe ausstattung? -
Zitat von Judge999
entweder blechen oder nur spiele in CH ansehen
soll ich die fragen ob ich am 29.06.2008 für eine Nacht kommen kann. Natürlich mit 375,5 Tooor Usern (der halbe ist "Werder")
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!