Beiträge von wiederGraveDog
-
-
-
-
so.
ich geh pennen.
wenn ihr 2 VF B karten bekommt, dann kauft mir 2 mit (Kat 1s.b. oder billiger).
treffen uns dann in B und ich bring die Kohle in bar mit.wenns auf der dt Seite kommt werd ich ja zart geweckt

viel Erfolg noch

-
-
-
Zitat von Botis
genervt ist gar kein ausdrcuk - dieses kack ormus klingeln bei dem hh spiel - benutzt ihr ticketfinder oder wie haltet ihr das aus??
aus welchen Gründen auch immer bimmelt mein 3a nicht mehr.
somit ist hier Ruhe.
der Ticketfinder läuft und ich gucek ständig die 4 Seiten durch (jeweils IE und FF) -
-
HH ist mal wieder gelb (Kat 3)
braucht noch wer?
-
-
-
Zitat von Alberto322
Hab mich hier im Forum durchgelesen, und man kann wirklich alles finden! Denn jede Anleitung alle 5-10 Seiten zu wiederholen macht nur begrenzt Sinn, deshalb sollten die Fragen schon auf etwas konkretere Probleme bezogen sein, dann hilft man hier auch gerne weiter.
Kann dir nur empfehlen, die "Grundlagen" in den FAQs oder anderen Threads wie den Ormus-Anleitungen selbst zu schaffen, und dann hier die verbliebenen Unklarheiten anzusprechen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der weiteren Ticketjagd!es ist vor allem soooo schön einfach geworden alles zu verstehen seit es neuerdings.com gibt....
-
-
Zitat von Banana Joe
Das mit Streller stimmt, er meinte, daß es sehr schwierig wäre ein Spiel zu gewinnen, wenn die Zuschauer die ganze Zeit "Lukas Podolski" oder "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" singen...
Tja selbst Schuld das die Fans sich anderweitig vergnügen wenn man so ein Spiel abliefert... grottigste Kick der bsiherigen WM...
selbst die Schweizer haben gepfiffen.
und LU LU LU kam ncht soooo oft.... -
-
-
-
-
-