wen lässt du denn arbeiten
na im Hintergrund Tätige eben
wen lässt du denn arbeiten
na im Hintergrund Tätige eben
pps...wie lange bastelst du eigentlich im hintergrund an deiner sig
wer weiß...... Ich auf jeden Fall nicht
war doch heute morgen schon hier
Vllt auch "noch"
Die Aufstellung vom BVB grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung...
Allerdings. So wird's auch schwer für 4 Pkt. beim kicktipp
doch 85.te
Die letzten Spielminuten werden überbewertet, wa?
Ne, Sahin spielt.
Bei euch sieht man wenigstens, dass es die zweite Reihe ist.
Wegen Großkreutz, jez nä
Neue Chance für Tim Wiese?
Nope.
Die Nr2 ist jetzt ein Amateur hab ich irgendwo gelesen
ist hier jemand Hobby-Ahnenforscher? wenn ja, dann ist das hier ja vllt interessant:
Joshua Norton I. lebte als Kaiser von Amerika - SPIEGEL ONLINE
admins bitte melden
![]()
dabei kann man doch so deutlich sehen, wer den Thread dichtgemacht hat (und sogar warum, wenn man denn den Laden hier länger als 2 min kennt...)
ein paar fotos aus den zeiten wie spargo und gemüse noch jung waren
da gabs schon Fotos? ....unwahrscheinlich...
noch nichts geistreiches zum 1. April gelesen
Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibt
sicher?
ZitatSensation in der Champions League - UEFA revidiert Entscheidung | 11 Freunde
Schalke rückt ins Viertelfinale vor – Drogba nachträglich gesperrt
Komisch... keiner hat 4 Pkt. beim Bayernspiel
Der Postillon scheint das Thema "Wetter" aktuell zu mögen
ZitatDer Postillon: Glaube an baldigen Frühling offiziell als Religion anerkannt
....In der Begründung heißt es, dass das Warten und Hoffen auf ein Ende des Winters eindeutige Parallelen zu dem Glauben an die irrationalen Heilsversprechen anderer Religionsgemeinschaften aufweist....
In frühen Uerdinger Bundesliga-Zeiten gab es mal einen Rechtsverteidiger namens Peter Schwarz, der hatte sich schon bald nach seinem Wechsel vom Betze nach Uerdingen den Namen "Fehlpass-Pitter" eingehandelt.
Höhepunkt war, als er bei einem Spiel ca. 1980 gegen Gladbach das Abseits aufhob, indem er an der eigenen Torauslinie knieend seinen Schnürsenkel band
Ich weiß nicht mehr, welcher Gladbacher angespielt wurde und vermeintlich meilenweit im Abseits stand, was auch von allen Uerdingern und den Zuschauern lautstark reklamiert wurde.
Leider hatten sie aber die Rechnung ohne Fehlpass-Pitter gemacht, wie es der Linienrichter korrekt erkannt hatte.
Ob Pitter dann noch aus der Distanz seinen Schuhriemen geworfen hat, oder ob der Gladbacher Stürmer einfach nur zu verdutzt wer, ein Tor zu machen, habe ich von meiner Festplatte gestrichen. Jedenfalls endete das Spiel 2:0 für Uerdingen.
Zum Glück für Fehlpass-Pitter, denn sonst wäre auch er ein tragischer Held geworden anstatt einfach nur eine Lachnummer.
der wär doch mal ne sinnvolle Ergänzung für den Spargo-Cup (für welches Team auch immer..)
ist ja bald wieder soweit....Ostern steht vor der Tür
ich glaubs nich
2.tag hintereinander SONNE
![]()
![]()
Der Postillon: Gleißender Feuerball für kurze Zeit am Himmel aufgetaucht
Die Osterfeuer in Övegönne und Blankenese sind meines Wissens seit 2011 am Strand verboten, weil sich die reichen Bewohner über Pinkel im Garten beschwert haben. Wenn sollte Gau vorher recherchieren, wo noch Feuer am Strand ist.
Övelgönne ist verboten (waren letztes Jahr nur 1,2 kleine private),
in Blankenese ist ein ziemlich großes
Hab gehört, dass se an Ostern in der Herbertstraße besonders gern mit Eiern spielen...
"wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung"
..anner Herberstr vllt noch früher wenn du nicht aufpasst.
oder gibbt irgendeine Krankheit mit so ner lange Inkubationszeit