Heute geht's los
Ich war noch nie so gespannt auf einen Urlaub.
Ich kann mir so Null vorstellen, was mich da tatsächlich erwartet.
viel Spaß
Heute geht's los
Ich war noch nie so gespannt auf einen Urlaub.
Ich kann mir so Null vorstellen, was mich da tatsächlich erwartet.
viel Spaß
Ich gebe sicher nicht 1000 Dollar und mehr für ein Ticket aus.
kurz vor Start solln die Preise bei 15.000 gelegen haben
ich frag mich eher woher die das so genau wissen wollen was da tatsächlich verdient wurde
wenn man selber mit drin hängt ist das doch keine Kunst
Da haben die schon vier redundante Ringe und alle hängen an derselben Sicherung.
Das vllt nicht, aber die brauchen alle dasselbe Stromnetz...
Vllt sollten die ein dickes Kabel nach Mexiko legen
Hatte das nicht aus Bild, sondern aus dem öffentlich-rechtlichen Videotext. Aber woher sollen die das auch wissen.;)
na von der BLÖD eben
genau darauf wollte ich ja anspielen
naja... der Kahn sinkt sicherlich aktuell nicht im entferntesten, aber der Lack bröckelt scheinbar ab
Absturz beim FC Bayern: Vereinslogo von Fassade gekracht! - Leserreporter - Bild.de
DER ERFOLGREICHSTE LABERFRED MIT 36.190 Antworten und 381.323 Aufrufen wiedereröffnet!
besonderen Dank an Val. Der hat immerhin mit Abstand am meisten dazu beigetragen
warumdennüberhauptHimmelKatze...arschundzwirn
der Nick ist schon vergeben klick
Und dann nichtschonwiederGraveDog
das wär vermutlich der erste Post im Vorstellungsthread
Wer hat dich denn wieder reingelassen?
![]()
![]()
naja.... die Jünger brauchten halt noch nen Spieler...
Nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal????
![]()
damals ist meine Anmeldung flöten gegangen (daher das "wieder" ;))
willste mich loswerden?
Genrell eine richtige Entscheidung. Die Leute in der Perepherie, die davon Leben/Geld verdienen, können schließlich nichts für die schwachmaten Beck & Co....
und ich hab immer gedacht, dass die den gewählt hätten
naja... irgendwie müssen wir die Kohle ja loswerden
Ich mag Armstrong nun wirklich nicht, aber er hat ne schöne Kettenreaktion losgetreten
krass find dich die Reaktion vom Schleck auf seine Sperre, die ja nu rückwirkend im Juli begonnen hat.
Der sagt da echt was davon, dass er die 1-Jahres-Strafe zu hart findet
Meine Fresse, das geht ja schnell... Schon ist meine sorgsam aufgebautes Alter Ego im Eimer.
Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Ava.
Huhu, ipek
Also am besten du verklagst einmal alle Flughäfen, schneidest ihnen Unsummen an Schadensersatz aus dem Kreuz und danach dürftest du Ruhe haben.
Ich glaub Spock befürchtet das von vornherein!;)
wir könnten ihn ja fragen
den hab ich gesehen, war ziemlich schwach. Auf die Ordnerbeschriftungen hab ich nicht geachtet
ich hab den nicht gesehen. Nur n Kollege hat gestern gesagt, wie schlecht er den fand und ich hab den Link dann in nem Kommentar zu nem Artikel gesehen und musste irgendwie an diesen Thread denken. hab den gestern aber nicht gleich gefunden .
seh grad: nu hat die Blöd das auch aufgenommen und nen Artikel draus gemacht
hat jmd am Sonntag den Tatort gesehen?
hab nur das Bild hier zufällig gesehen... (gibt davon wohl zig Fotos/Screenshots)
klick
Hape macht's.
muss der nich dazu erstmal mit dem Trainer verwandt sein?
oder wird man in dem Alter bei Oranje auch so noch aufgestellt?