aber es ist zumindest eine enorme programmaufwertung wenn das jez auch herbie schaut
Dschungel-Krams ist nu also auch offiziell raus aus der "Hartz4-TV"-Sparte ![]()
![]()
aber es ist zumindest eine enorme programmaufwertung wenn das jez auch herbie schaut
Dschungel-Krams ist nu also auch offiziell raus aus der "Hartz4-TV"-Sparte ![]()
![]()
ich wollt kein abenteuerurlaub mit uschi!
und dann willste nach Myanmar?
wer sind die alle überhaupt
"Sind die denn überhaupt schon alle?" müsste es korrekt heißen. ![]()
i.V. Herbie
es gibt keine Kleinen mehr ![]()
![]()
Ja, per Western Union!
Meinst du das war nicht richtig?!
doch doch. klar.
Die erste Unterkunft ist fix!
Der frühe Vogel...
![]()
hast direkt überwiesen, wa? ![]()
Willkommen und Tach ![]()
kannst du einklich besoffen schwimmen?
wenner jenuch gesoffen hat schwimmter eh oben ![]()
Ich habe in der ersten Antwort-Email noch eine weitere Email-Adresse gefunden. Dort haben sie englisch verstanden, sich für mich interessiert und kostenlos auf 14:30 Uhr umgebucht.
Sagen wir mal: unentschieden.
immerhin
Glückwunsch ![]()
Ne, in Hannoi hat man immer Doppelbelastung. Da muss man zu der "Der Automat nimmt mein Geld nicht"- Ausrede immer noch "Ich wusste nicht, dass das Bier trinken an Bord nicht erlaubt ist" oder "Mein Bier ist alkoholfrei - wirklich !" hinzufügen
Und bevor man doppelt Ärger bekommt, kauft man in Hannover besser direkt ein Ticket !
in HH kommt immer der Spruch "Kleingeld ist Fahrgeld" und dann verhängen die die Strafe. Angeblich ist es nicht deren Problem, wenn der Automat keine Scheine frisst. Kein Schimmer ob das stimmt....
Der sieht ja Garnitur aus, werde ich in meinen täglichen Sprachgebrauch aufnehmen, denke ich.
Alles klar, Aichelberg
Aichelberg auch ![]()
![]()
...just watching "The League". seid ihr auch so? ![]()
![]()
![]()
blöde Frage.... natürlich ![]()
ich würd gegen Mücken auch NoBite empfehlen (wenn du anfällig bist weiß und blau). Was besseres gibts hier einfach nicht (mMn).
Ansonsten in Sachen Reiseapotheke bei Magenproblemen die "Klassiker":
Kohletabletten für währenddessen und Elotrans für hinterher zum Fitmachen.
Ansonsten das Übliche.... fleißig gegenandesinfizieren (>40%) ![]()
...ernst gemeint ![]()
Ich habe ich den verpasst, weil ich für Euch Bier geholt habe. Und statt Dank ernte ich Häme.
Das Bierholen überlege ich mir nächstes mal dann wohl anders.
Wobei, eigentlich bin ich froh, dass ich nicht live dabei sein musste, wie dieser blöde Typ sich über nen 9-Darter freut.
Hey Hey Hey
Bier hab ich auch geholt....
Kam erst zum 16. perfekten Dart wieder vorne an ![]()
:willkommen im offiziellen Dschungel-Camp-Lets-Dance-Big-Brother-Unterschichten-TV-Forum
![]()
Wird der jetzt wenigstens intern gesperrt ?
macht Flauschi bestimmt gern. ![]()
Mein Erstgeborener, der auch sonst sehr ruppig mit mir umgeht: Hab ich das richtig verstanden? Du guckst zu, wie dicke tätowierte Männer mit kleinen spitzen Stöcken schmeissen, während hin und wieder Mädels mit Plastikmöpsen durchs Bild stöckeln?
Was sag ich ihm dadrauf??
Dass er das Publikum aus verkleideten besoffenen Trotteln völlig außer Acht gelassen hat.![]()
Ihr habt echt hübsch ausgesehen!
Selbsterständlich ![]()
![]()
Ich wünsch euch allen ein gutes Jahr in den neuen Rutsch ![]()
![]()
![]()
Hoffe unsere Tooorler erwischen noch nen Bus in die City....Ist ja verdammt spät geworden!
Hat alles geklappt ![]()
seid ihr beim VF, HF oder F dabei?
edit: amis uebertragen nicht
HF.
Und sicher nicht zu übersehen ![]()