Von uns keiner, aber es wimmelte da auch von Deutschen...
Das Bild war auch schon in irgendeiner Fotoserie zu sehen.
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
Nein!
warum nicht?
ist ja nicht so, dass wir auf der Position so überbesetzt wären -
-
Boah, die Franzosen sehen schon nen bischen platt aus...
relativiert sich in den letzten Minuten irgendwie
die versagen nur grad auf der Linie -
-
ist Guga beim Spiegel?
ZitatBundesliga-Rückrunde: Bayern gegen Dortmund und Leverkusen - SPIEGEL ONLINE
.....
Jetzt kommen die dicken Brocken auswärtsDie Bayern haben die Hinrunde souverän hinter sich gebracht. Es war allerdings eine eher gemütliche Halbserie, mit Auswärtsaufgaben wie beim zwar wackeren, aber dann doch arg limitierten Aufsteiger in Fürth gleich zu Saisonstart, in Augsburg, Düsseldorf, Bremen oder Nürnberg. Diese fünf Teams gehören zu den aktuell letzten Sieben der Tabelle. Dagegen traten die Bayern bei den derzeit neben ihnen acht besten Mannschaften nur zweimal auswärts an: auf Schalke und in Freiburg.
In der Vorsaison verloren die Bayern insgesamt fünf Auswärtspartien: bei Hannover 96 (1:2), bei Mainz 05 (2:3), in Mönchengladbach (1:3), in Dortmund (0:1) und in Leverkusen (0:2). Bei all diesen Clubs müssen die Bayern in der Rückrunde noch antreten.
.... weitere "Weisheiten" folgen noch...Ist ja unfair, dass der FCB gegen die 5 genannten Clubs zweimal auswärts und nie zuhause spielen muss
-
Streik ist höhere Gewalt. Da gibt es nix.
ich mag es, mit Profis zu arbeiten
-
vllt. gibts geld zurück
Flughafen Hamburg rät von Anreise ab Wirtschaft Schleswig-Holstein / KN - Kieler Nachrichten
im Zweifel einfach Maxe fragen
Doch
-
das einzig ausschlaggebende ist der bierpreis. man hängt ja sowieso nur an der theke rum
naja. wenn Bier teuer ist, dann trink ich eben was anners.
Irgendein billiges alkoholisches Getränk gibts eigentlich überall -
aus der Blöd:
Es heißt, dass er bei Bayern angeblich bis 2016 pro Jahr acht Mio. Euro netto verdient und Adidas, Anteilseigner des FC Bayern, bei der Finanzierung helfe...Rummenigge: „Das ist nicht richtig. Die Verpflichtung ist einzig und allein eine Sache des FC Bayern. Die Zahlen, die kursieren, sind allesamt falsch und allesamt zu hoch. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätten wir gegen all die Klubs der Multi-Milliardäre keine Chance gehabt.“
tauchte nicht irgendwo mal die These von 17 Mios inkl. 10 von Adidas auf?
-
Kann mich nicht erinnern, dass eine Winterpause so ruhig beim HSV abgelaufen ist.
War ja fast schon langweilig..
deswegen musste ja auch VdV herhalten
-
-> Kambodscha, wenns budget sein soll
Danke für die Antwort.
Warum die Meinung? Weils in Myanmar nur teure Möglichkeiten gibt, unterzukommen und sich im Land fortzubewegen oder man sogar nicht vernünftig individuell reisen kann, sondern eher auf Paketbuchungen angewiesen ist? Ist dem so? -
Interessant, daß er von seiner bisherigen Angewohnheit, nur Einjahresverträge
zu unterschreiben, abgewichen ist.Er muß sich ja ziemlich sicher sein, daß er auch ohne
Messi, Xavi, Iniesta und Co ein Weltklasseteam auf die Beine stellt und den
Vertrag erfüllt.naja. oder er will einfach ne gute Abfindung wenner im nächsten oder übernächsten Sommer gekickt wird
-
Das stört mich überhaupt nicht. „Sobald man spricht, beginnt man schon zu irren.“
Bevorzuge ich gegenüber Klappe halten und hinterher sagen "ich habs ja gleich gesagt".ich habs ja gleich gesagt
Heute morgen stand im Videotext noch dass es ihn eher nach England ziehen würde. Ts ts ts
die Info hatten die vermutlich von hier
natürlich nicht, lebenslang bvb
genau.
wie der Hitzfeld, nä? -
ab ende oktober schon
Dann ist's aber zu spät für mich
-
Kambotscha kann ich dir seh ausführlich was erzählen, auch über Siem Reap hinaus.da würd ich dich ggf noch drauf ansprechen.
Dass ich da hin will steht außer Frage. War eigentlich auch fix als Ziel 2013 eingeplant (Bangkok -> Kambodscha -> Ho Chi Minh City, 3 Wochen).
Hab dann aber irgendwann um Weihnachten rum mal an Myanmar gedacht und daran, dass man da jetzt ggf noch ein Myanmar sehen kann, dass in 5 Jahren vermutlich weg ist (mal ganz wertfrei gesprochen).
Das war eigentlich der Grund für die Alternativüberlegung.... -
Mal schauen, ob du einen findest der in beiden Ländern war.
du warst noch nicht in beiden Ländern?
dachte ernsthaft an dich bei dem Satz -
kurze Zwischenfrage....
Ich überleg grad wohin ich dieses Jahr fahren will/soll: Myanmar oder Kambodscha?
Soll budgetmäßiger Urlauber sein, alte Steine angucken, naturkrams wie Dschungel etc schadet auch nicht, n bischen Strand dazu wär nett.
sollte vermutlich alles in beiden Ländern gehen.Meinungen?
am besten von jmd der schon in beiden Ländern war....ach ja...N*tten sind egal (vllt frag ich im falschen Forum
)
-
Nein, natürlich nicht. Aber wenn ich nen Röhren-TV sehe fühle ich mich automatisch wie in ner 1-Sterne-Butze im Kaukasus und nicht wie in nem 5-Sterne Hotel.
welcome to Asia
-
alles Gute, Fummel.
mal wieder 25