Herbie ist das erste Mal rund um den Kings Cross. Vermutlich wäre da jedes Hotel ein Loch.
- wobei stimmt ja eigentlich auch.
Genau. Das meinte ich ja ![]()
Herbie ist das erste Mal rund um den Kings Cross. Vermutlich wäre da jedes Hotel ein Loch.
- wobei stimmt ja eigentlich auch.
Genau. Das meinte ich ja ![]()
Loch Ness
So in der Art vermutlich....
Schaun mer mal. In London kriegt man eh nur absteigen wenn man nicht 150€ für'n DZ zahlen will. Und um Kings Cross rum sowieso ![]()
Nichts zu vergessen aggressive Becher- und Kassenrollenwerfer
![]()
![]()
siehste. wir haben eben auch einige Dinge über und geben gern ![]()
Ok, ernsthaft: es ist mit Abstand das Beste in dem ich rund um den Kings Cross je war.
Herbie hat grad bei uns eingecheckt und in der SMS schreibt er was von "Loch"....
könnt also immernoch genauso gut sein wie euer ![]()
Das kann ich alles nachvollziehen.
Wobei Klopp auch sich auch zu Mainzer Zeiten exakt so gebärdet hat und sich in der Hinsicht einfach mal treu geblieben ist.
stimmt mMn ![]()
Was mich in der Hinsicht aber am HERBSTen aufregt
![]()
![]()
![]()
dass es bei einigen Leuten nur noch um Klopp geht, wenn das Thema Borussia Dortmund ist. ....
Wie arm und erbärmlich ist das denn?
agree.
ist aber nicht nur in diesem Thread so. Auch andere Vereine haben da ähnliches....
FCB mit Elfmetern oder Stimmung, Schalke mit den Schale-Sprüchen, der HSV mit den genialen Management-Taktiken und so einige mit Tradition, Hansa mit Nazis und wir mit dummen arbeitslosen Schnorrerzecken....
Find ich alles fehl am Platze aber ich les da eben drüber hinweg
Vielleicht solltest du länger als dreimal Klingel lassen. Ich dachte du hättest dich verwählt.
hmmm... das hat getutet und getutet.... und dann hab ich irgendwann eben aufgelegt.
Kein Schimmer, wieso der bei dir erst nach 30 sec klingelt ![]()
Reden wir über den gleichen Flughafen!?
Jedenfalls zu den Business Hours ist es schrecklich da, und das gilt auch für die Tube.
vllt bin ich auch einfach ein wenig stressresistenter ![]()
und im Zweifel geh ich eben einfach und die Leute gehn zur Seite ![]()
1000 mal besser als meine Anreise über Heathrow.
Ich mag die Anreise von Luton nach Kings Cross (mal von dem dämlichem Busshuttle zur Bahnstation abgesehen).
hab mich für die Bahn entschieden. das klang ganz gut.
Hab dich die Tage mal angerufen, um genau diese Info zu bekommen, aber du bist ja nich rangegangen ![]()
![]()
Ich mag Heathrow sonst gern.
Ist so stressfrei und man muss sich um keine weiteren Tix kümmern.... rein inne Tube, Buch raus und gut.
our friend Form princemountain will survive it.
Froi mir schon.
Mal sehen wie der Trip via Luton wird.
Da war ich noch nie ![]()
Hamburgokratie
So looks it out ![]()
![]()
aber jünnsen nit
vllt weiß er, dass die ganze Nummer nicht soooo lange dauern wird.
Schließlich bekommt Musti irgendwann Hunger
Naja, immerhin is der Herbst anwesend.
![]()
trari trara der Herbst ist da ![]()
warum sollte er auch nen möbelwagen treffen
weil er dann wenigstens bei Gandi arbeiten könnte ![]()
Wenn die Körbchen so sind, wie in Dein Ava: Ja!
dann freu ich mich jez noch mehr aufs WE ![]()
schade nur, dass es nich Sommer is ![]()
Du sitzt dann schon mal neben Grave und erklärst ihm das bitte.
zählt da eigentlich jeder Treffer in den Korb 3 Punkte weil das Feld so groß ist? ![]()
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
Muahaha ![]()
Wenn wirklich jeder zu Weihnachten bekommt was er verdient, dann ist vllt spätestens JETZT der Zeitpunkt an dem du dir Gedanken machen solltest ![]()
![]()
Also gegen einen starken Spieler würde Phil heute verlieren. - vielleicht verliert er auch gegen den Hendriks.
So schlecht hab ich den noch nicht oft gesehen.
Scheinbar versucht der alles, damit wir ihn wieder nicht sehen ![]()
sag mal, was hast du denn für einen Umgang?
Das sind seine Schüler.
Ist also Berufsrisiko ![]()