wasfür ein Spiel war das bitte von den Chiefs.... Irre!
Beiträge von wiederGraveDog
-
-
oh Mann..... Diese Saison läufts aber auch...

-
maxe..... tippst ja richtig gut bisher

-
schreit nach dem amerikanischen Markt...
-
Ja, ich bin da auch deiner Meinung, aber es ist nuneinmal so, dass der Steuerzahler, bzw. die Rundfunkkommision, die die GEZ-Höhe festlegt, eben auch Resultate sehen will, gerade bei den sehr teuren Sportrechten.dann beginnt eben schon genau da das Problem.
Sagt ja keiner, dass die Moderatoren schuld oder in der Pflicht sind, sondern eben die Verantwortlichen -
Da holt man sich halt ein Livestream des entsprechenden Spieles auf den PC. Man kann auch alles zerreden.
es geht hier aber um den Sendeauftrag der ÖR.
Wenn das genauso bei nem Privaten wäre (und da sind wir uns einig, dass dem so wäre), würde keiner was sagen.... wobei man das bei tooor ja nie so genau weiß
-
ist doch gut. dann haben wir auch was davon..... Stadionmiete

-
Kommen jetzt wieder 10 Seiten zu diesem Thema?
Schauen wir uns doch mal das Achtelfinale an und sagen, welches Spiel übertragen werden sollte.
Ganz ehrlich: Von der voraussichtilichen Qualität der Spiele werden die Öffentlich-Rechtlichen wieder bei Bayern - WOB landen. BVB - Hertha ist meiner Meinung nach auf demselben Niveau, aber die Anderen fallen doch ab.
das ist doch genau das Argument, dass es nicht um Qualität, Quote oder so gehen muss, sondern eben auch um Abwechslung und darum, auch anderen mal das Geld zukommen zu lassen, das die Großen nicht so dringend brauchen wie kleinere
-
hab auch grad meine kumpels vor ort bemitleidet.
edit:
boah ist das schlecht von keenum.hab ich auch schon gedacht....

-
bist eben doch nicht der Einzige Experte

-
jede Menge Heimsiege heute....
-
hab ich tatsächlich nicht, da war ich noch unterwegs

tschö, war schön mit dir

-
der Thread ist einfach großartig

-
nummerier die Optionen, dann würfeln wir

-
ich seh grad, dass ich als Einziger auf nen Sieg der Cowboys getippt hab

-
Ist doch nich so schlimm.... Hat doch erst 3TDs

-
ja. Das steht da.
Sogar nur, wenns starting lineup war.Aber ob das dann auch so funzt is was anners.
Keine Angst. Ich hab keinen Trade angeboten

-
wohl eher anne Bar...
Ja ja ich weiß....KKN

-
RP? Werft die Purchen zu Poden?
Jetzt dürfte RWO seinen letzten BuLi-Rekord verloren haben.
Scheiß Hoppenheim! Wenn die am ersten Spieltag nicht gepennt hätten...jetzt wo es um Fachbeiträge geht muss ich mich doch mal melden....
es heißt "chleudert" und nicht "werft". tse tse tse

-
steht in Nordkorea nicht da größte Fußballstadion der Welt?

Das bietet sich da doch an