Beiträge von wiederGraveDog
-
-
ob das bei mir irgendwann nochmal was mit nem Tagessieg wird?
ist ja fast "wer will nochmal wer hat noch nicht...... außer dir!" -
Die Entscheidung muss man respektieren, obwohl ich damit nicht gerechnet hab.
nu muss ich spontan an ein paar Sprüche von Hamilton denken und ein paar Entscheidungen/Taten des Teams könnten nun in neam anderen Licht stehen
Ich meine sowas wie die Teamwechsel-Geschichte, Funksprüche zum schneller fahren etc.
Ich wär absolut nicht überrascht, wenn das Team Nico zum Weltmeister machen wollte/ gemacht hat, weil er angekündigt hat, dann aufzuhören. So erfüllen sie seinen Wunsch und gehen weiterem Heckmeck zwischen ihren beiden Piloten aus dem Weg.
Wer weiß, ob die Dominanz nächstes Jahr noch genauso ist... -
wir sind "damals" ab King's Cross mit der Bahn gefahren und dann den Hügel hochgelatscht. Das funktioniert mMn super.
zurück ist so ne Sache.... Wenn man Glück hat kriegt man noch nen Bus irgendwo. Je nachdem wo man hinmuss kanns aber dann auch auf n Taxi rauslaufen...
Hängt natürlich davon ab wie lang die Session geht -
Bono geht aber beim Tippspiel auch ab....
-
Lauda und Wolff sind ziemlich angepisst.
jo.
Vor allem weil die einerseits verstehen können, warum Lewis die Taktik gefahren ist, andererseits aber zukünftig Probleme bekommen, wenn die ihm durchgehen lassen, dass er sich nicht an die "Instruction" gehalten hat.im endeffekt wars aber seine einzige Chance. Kann ihn da verstehen....
Ist eben nicht wie die letzte Etappe der TdF ne Tour d'honneur -
wie so oft sicher eher eine Frage des Wollens als des Könnens.
Prioritäten und so... -
william Wallace muss rein. Hat schließlich Schottland befreit!
-
ich nenn das Gaudi
glaub mir, die Meinung hast du nicht exklusiv
-
-
naja. die einen sagen so, die anderen so
wie immer bei tooor... Jeder ne eigene Meinung und alle äußern sie
-
sind das nicht 2 Worte?
-
Nein, sogar tatsächlich Cup-Foddos
hab das mal korrigiert, um die Dringlichkeit des Problems hervorzuheben
-
wasfür ein Spiel war das bitte von den Chiefs.... Irre!
-
oh Mann..... Diese Saison läufts aber auch...
-
maxe..... tippst ja richtig gut bisher
-
schreit nach dem amerikanischen Markt...
-
Ja, ich bin da auch deiner Meinung, aber es ist nuneinmal so, dass der Steuerzahler, bzw. die Rundfunkkommision, die die GEZ-Höhe festlegt, eben auch Resultate sehen will, gerade bei den sehr teuren Sportrechten.dann beginnt eben schon genau da das Problem.
Sagt ja keiner, dass die Moderatoren schuld oder in der Pflicht sind, sondern eben die Verantwortlichen -
Da holt man sich halt ein Livestream des entsprechenden Spieles auf den PC. Man kann auch alles zerreden.
es geht hier aber um den Sendeauftrag der ÖR.
Wenn das genauso bei nem Privaten wäre (und da sind wir uns einig, dass dem so wäre), würde keiner was sagen.... wobei man das bei tooor ja nie so genau weiß -
ist doch gut. dann haben wir auch was davon..... Stadionmiete