einer muss ja. Ist ja sonst nix los hier im Thread und ich hab grad Zeit

NFL + Fantasy Football
-
-
einer muss ja. Ist ja sonst nix los hier im Thread und ich hab grad Zeit
ach, das is ganz normal. ace und norton verstecken sich immer für ein paar tage nach harten niederlagen
-
Wahnsinn, wie schwach die Rams sind. Deren Offense ist ja grauenhaft, Gurley und sonst nix.
Bei uns etwas Licht, aber auch viel Schatten. Gegen gute Teams sieht das sicherlich anders aus. Gabbert ist halt nicht wirklich gut, auch wenn er heute ein paar gute Plays hatte.
-
ach, das is ganz normal. ace und norton verstecken sich immer für ein paar tage nach harten niederlagen
von wegen niederlage - hatte doch nen freilos in runde 1
-
gott ist mein Team schlecht
Dafür ist Jimmy G gut
-
wenn ich es mitbekommen hätte, hätte ich es gemacht
ich hatte kaum internet am WE.
sie hat noch eine woche zeit zu begreifen dass es hier nicht um ein lockeres spiel geht sondern ums leben und todirgendwie lässt er sich nicht auswechseln... sonst hätte ich es schon längst gemacht
-
gott ist mein Team schlecht
Dafür ist Jimmy G gut
dein team is nicht schlecht, das wird schon. dein problem sind eher die verletzungen von wilson und watkins. dass du watkins in R3 gedraftet hast war mir sowieso ein rätsel weil keiner gewusst hat ob er gesund ist oder doch nicht (scheinbar nicht). dasselbe is mit jordi. ähnlich isses mir jordi, der is relativ gesund aber man hat gegen jags gesehen dass er noch nicht so weit ist und bei seinen wideout routen (noch) keinen CB schlagen kann.
obwohl .... yahoo sagt du hast ziemlich scheiße gebaut
is natürlich alles absoluter quatsch !!
-
dein team is nicht schlecht, das wird schon. dein problem sind eher die verletzungen von wilson und watkins. dass du watkins in R3 gedraftet hast war mir sowieso ein rätsel weil keiner gewusst hat ob er gesund ist oder doch nicht (scheinbar nicht).
obwohl .... yahoo sagt du hast ziemlich scheiße gebaut
Wenn Yahoo sagt, dass mein Team scheiße ist, ist das eigentlich ein gutes Zeichen.Wenn Wilson und Watkins jetzt die halbe Saison unfit sind wäre das allerdings ein Genickschuss.
Mal ab von FF:
Das war ein großartiger erster NFL Spieltag. Der hat mir von vorne bis hinten gute gefallen. Viele tolle Spiele dabei. -
ja, vor allem das spiel in atlanta
nee, war schon klasse! schade dass mit texas nix wird! und apropo verletzungen, tue nicht jammern, bei mir is letztes jahr defakto das ganze team ausgefallen udn ich hab trotzdem freilose gehabt
-
udn wenn wilson ausfällt, du kannst gerne cam für gurley haben
-
-
irgendwie lässt er sich nicht auswechseln... sonst hätte ich es schon längst gemacht
Du kannst Spieler bis zum Anstoß wechseln, solange du einen anderen Spieler auf derselben Position hast, dessen Spiel noch nicht läuft/lief. Du hättest Witten also bis 18:59 Einwechseln können.
-
udn wenn wilson ausfällt, du kannst gerne cam für gurley haben
-
Rams Offense:
Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Turnover on Downs, End of Game. -
Rams Offense:
Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Turnover on Downs, End of Game.wie war das mit espn radio chicago und jimmy clausen? "give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt"
-
brasinho an 1
-
habs mir jetzt angeschaut, völlig sinnlos das tippspiel so wie es ist
-
scheißegal... ich bin auf 1 -
Mit mehr Leuten macht es natürlich mehr Spaß.Ich hatte mir eigentlich noch vorgenommen wöchentliche Fragen dazuzupacken. Aber erst war ich zu doof dazu und dann fehlte mir die Zeit.
-
is natürlich noch ein jahr bis dahin, aber hab gerade die liste der infrage kommenden kandidaten für HoF 2017 gelesen. so schwach war ein jahrgang noch nie. LT is der einzige der als erst nominierter in frage kommt. also Kurt Warner, Terrell Davis, TO und John Lynch können schon jetzt die jacke anprobieren
-
is natürlich noch ein jahr bis dahin, aber hab gerade die liste der infrage kommenden kandidaten für HoF 2017 gelesen. so schwach war ein jahrgang noch nie. LT is der einzige der als erst nominierter in frage kommt. also Kurt Warner, Terrell Davis, TO und John Lynch können schon jetzt die jacke anprobieren
Mit diesen ekligen Pizzen die er verteilt hat er keine Jacke verdient. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!