gegen wen sollen wir denn verlieren ???;)
Beiträge von Gelsenkirchener
-
-
die deutsche meisterschaft....
-
-
DEUTSCHER MEISTER ; DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER
SCHALKE 04 -
Hallo Kölner,
ich weiss gar nicht warum alle bei euch noch vom Aufstieg sprechen , der Zug ist doch schon lange abgefahren oder wie wollt Ihr noch 40 Punkte aus 16 Spielen holen das haben ja noch nicht mal der KSC oder Hansa die eine Super Hinrunde gespielt haben geschaft.
Die Rechnung wäre dann 40 Punkte : 16 Spiele = 2,5 Punkte pro Spiel also quasi jedes Spiel gewinnen.Jedes unentschieden ist wie eine Niederlage.
Realistisch wäre mal langsam das Wort: Abstiegskampf.
Sorry vielleicht etwas Krass aber ich denke der Realität am nächsten.
-
"Kein offizielles Angebot für Hamit Altintop!"
Zuletzt gab es immer wieder Meldungen am Bosporus, die Hamit Altintop mit einem der drei großen Istanbuler Vereine in Verbindung gebracht haben.
Zuletzt wurde vermeldet, dass der 24-Järhige noch in der Winterpause zu Galatasaray gehen und dort am kommenden Samstag vorgestellt würde.
Weder schriftliches noch mündliches Angebot
Diesen Spekulationen erteilt Manager Andreas Müller eine klare Absage: "Hamit wird und will nicht in der Winterpause wechseln. Es liegt weder ein schriftliches noch ein mündliches Angebot eines Vereins noch eine Anfrage durch einen Berater vor."
Stand der Dinge ist, dass Hamit ein Angebot von den Knappen über einen Vierjahresvertrag bis 2011 bekommen hat. Darin sind auch die finanziellen Dinge geregelt.
"Wünschen uns, dass er bleibt"
"Für uns ist Hamit ein wichtiger Spieler", erläutert Andreas Müller. "Er ist ein Gelsenkirchener Junge, der mit dem Herzen bei der Sache ist. Deswegen wünschen wir uns, dass er bleibt."
Laut dem Manager der Königsblauen sei das Angebot fair und gut, er wolle jedoch nicht ausschließen, dass noch einmal nachgebessert wird. "Hamit weiß ganz klar: Wenn er in der Rückrunde konstant gute Leistungen bringt, dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen."
-
ja toll sonntags getz in Bremen, es sollte so ein schöner Samstag werden....
******* DFL
-
also hier im forum denke ich BMG und Bayern in der ganzen republik hält sich bayern mit S04 die Waage schalke Spiele sind auswärts auch mitlerweile fast alle ausverkauft. ( evtl.leichte vorteile Bayern sind aber nur Erfolgfans also keinen Richtigen ;)) Dann Kommen meiner Meinung nach BVB + MG dann HSV, Werder, Kölle. Genau diese Reihenfolge
-
auf ins jahr 2007 und auf zur Deutschen Meisterschaft für S04
Viel Glück und Gesundheit an euch alle.
-
Allen GE lern und Tooorlern Frohe Weihnchten.
-
also das ist ja echt der hammer ich war gestern abend auch in kölle auch in der besagten kneipe und muss sagen die medien puschen das echt alles ganz schön es sind tatsächlich 2 aschenbecher von tisch gefallen - nicht geflogen - ein oder 2 ohrfeigen wurden verteilt. viel geschreie viel gehobse - dann kam die polizei mit ner 100 schaft alles kriegte panik leute wurden wallos verhaftet.... 5000 euro schaden - keine ahnung woher das kommen sollte .... massenschlägerei - lächerlich.. typisch das die deutschen sensationsmedien so einen ******* schreiben .. sorry
-
Zitat von MustermannBln
Schalker rückt die Fahne raus der Bomber und Protom sind schon ganz böööööööööööööse
Das ist auch gut so....
-
-
Hallo Leute,
hier bitte Posten mit allem was sich um unserem Team so dreht.
Vor allem auf die Frage : Werden wir Deutscher Meister ? Also ich bin mir diesbezüglich zu 100% sicher das wir es werden.
-
glückwunsch nach stuttggi zur werder niederlage.....
-
da mein geliebter S04 ausgeschieden ist
werde ich in dei Nachbarstadt Bochum fahren um mir das Spiel gegen Stuggi anzuschaen
-
Zitat von Pullmann
hallo ksc, ler
glückwunsch zum punktgewinn gestern...
war ein klassespiel , allerdings von beiden seiten , hoffe das beide aufsteigen
dem kann ich mich nur anschließen....
was habt ihr denn da für nen klassetorwart ??? alle reden hier über weidenfeller, wiese als nummer 3 , da habe ich aber gestern abend seit langem mal wieder großen torhüter sport gesehen. für mich wächst da ein neuer olli kahn ran... kam der nicht auch vom KSC???
-
so leute ich habe euch jetzt 7 Spieltage vorsprung gelassen ... jezt greife ich mit ein....
-
-
keine stimmung im stadion nulll.............. danke dortmunder das wir ausgeschieden sind , in Berlin + München war die stimmung 1000 x besser. Hatte echt hoffnung aber nun dieses stimmungsdebakel. Es gibt wohl echt noch leute die meinen dortmund wäre die stimmungshochburg das ist schon seit langem nicht mehr so..... keine stimmung mehr im Signal iduna park...