Falls noch der eigene Account geräumt werden muss , könnte ich bei diesem Spiel behilflich sein. Gerne auch PK 1
Bitte pn
Falls noch der eigene Account geräumt werden muss , könnte ich bei diesem Spiel behilflich sein. Gerne auch PK 1
Bitte pn
Hat jemand Interesse Spiele aus einer Togo TST 7 Serie (Kat. 1) zu erwerben; Finale ist allerdings schon vergeben; HF (Dortmund) wird nur gemeinsam mit VF (wahrscheinlich HH) und AF (wahrscheinlich Köln) abgegeben; ansonsten auch einzelne Spiele abzugeben. Normalpreis ist selbstverständlich; ggf. bei Abnahme mehrerer Spiele sogar noch die Vorrundenspiele unter Verkaufspreis (Ausnahme: FR-Togo).
Bei Interesse bitte pn
Zitat von Nabend allerseitsAuch wenn das sicher unglücklich war (der Artikel ist der Erste, der wirklich inhaltlich korrekt erklärt, wie der Ticketshop geknackt werden kann), so kann und wird dir hier niemand einen Vorwurf machen. Ganz, ganz viele von uns sind durch an WM-Karten gekommen bzw. haben Freunde damit glücklich machen können!
![]()
Da kannst du dich also selbst bei RTL vor die Kamera stellen und alle Tooor.de-User für blöd erklären - ich werd bei jedem Spiel, das ich sehe, daran denken, wem ich das (neben eigenem F5-Hämmern) zu verdanken habe!
Zitat von RicardoWie willst Du eine Krankheit denn planen? Und einfach die Karten verfallen lassen wäre mehr als albern.
Habe 3x mit dem Ticketcenter gesprochen (3 verschiedene Personen) über Abholung umgeschriebener Tickets am Spieltag (was ja auch nur bis 1 Tag vor dem jeweiligen Spieltag gehen soll). Alle 3 bestätigten: dies ist machbar, allerdings kann es zu längeren Wartezeiten führen (von bis zu 3h).
Wie soll das funktionieren. Gibt es ein eigene Warteschlange für offline-Umschreiber. Bekommt man eine Nummer wie beim Arzt und kommt dann nach drei Stunden wieder (zur Freude der anderen Wartenden). Sitzt man drei Stunden neben dem Mitarbeiter - es hört sich wirklich nahezu unglaublich an. Was passiert wenn ich mit VM+der gültigen Karte des erkrankten Fam.mitgliedes von der Security gesichtet werde - dauert das dann 6 Stunden, werde ich sofort erschossen ???
Ich kann das wirklich nicht glauben, es geht doch nur um Fußball....
Dazu schreibst Du:
Übertragungsvollmacht:
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/i...tragung_de.pdf
Wenn zum Beispiel jemand 1 Tag vor einem WM Spiel erkrankt und eine kurzfristige Umschreibung im Stadion Ticket Center nötig wird.
Wichtig: Auch hier gelten nur die oben genannten Gründe zur Übertragung. Belege müssen mitgebracht werden und werden vor Ort geprüft!!!
Ich meine:
Dazu gibt es sehr unterschiedliche Aussage. Vielfach wird vorgetragen, daß eine sog. offline Umschreibung (nicht eine Abholung von zuvor (3-4 Tage) umgeschriebenen Tickets !!- online umschreibung) am Spieltag gerade nicht möglich sein soll !!, d.h. besser mit den Karten des Kranken einen Versuch wagen ???
Zitat von sanogoallol da legen die einfach auf
vielleicht war es ja die Rufnummer für die japanischen Tickets...
Zitat von Daniel33Guten Morgen.
Das ist ein 1x Kat.2 Package.
Anbei die Antwort:
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#37: Niederlande - Argentinien Frankfurt 21.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
Reihe 15 Platz 9
Hurra - da ist der Ärger über die verpaßte TST-6 NL völlig verflogen...
Zitat von cloetiferIst schwer zu sagen.
Dazu weiß man und erfährt man hier im forum sicher mehr, wenn die ersten 2-3 spieltage gelaufen sind.
An eben diesen ersten Tagen bleibt einem wohl nur das austesten.
Also mal mit vollmacht+persokopie probieren, wenns nicht geht dann umschreiben, wobei ich meine, dass sich da elende schlangen vor den schaltern bilden würden, was zu den eben nicht gewollten fanunruhen führen könnte.
Wenn 1000e 10min. vor anpfiff noch draußen am umschreibeschalter stehen!?
Darum tendiere ich dazu, dass persokopie+vollmacht reichen - aber natürlich ohne gewähr!!!!!
Gibt es neue Erkenntnisse im Forum ??