Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Na toll ging mal wieder leer aus ....
-
-
war schonmal einer von euch auf http://www.bigsoccer.com ???
ist auch nen forum, dass genauso aufgebaut ist wie tooor.de nur
halt hauptsächlich für engländer, amis etc.die haben aber auch ne gute tauschbörse. da hat doch gestern
glatt jemand 2x england - schweden angeboten. ist auf jeden fall
mal nen besuch wert.gruß
aceps: bin immer noch auf der suche nach nem nrw-spiel für den kleinen nachbarsjungen
(außer togo - schweiz)
-
GUten Morgen zusammen!!!
-
-
Achtelfinale Hannover 1xkat1 - wer will?
keine pn! -
Ich seh ständig Deutschland-Polen, immer das selbe Ticket, komm aber immer nur zum fehlerlink. Ist schon seit >10 Min. so, ich glaub das OrmusTool hat mich vor ca. 15 min. alamiert, aber da war ich grad am WC. Ist das ein Phantomticket, wei seinerzeit vor der Gelbphase (ich glaub das war am 12.5.)?
-
-
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ich seh ständig Deutschland-Polen, immer das selbe Ticket, komm aber immer nur zum fehlerlink. Ist schon seit >10 Min. so, ich glaub das OrmusTool hat mich vor ca. 15 min. alamiert, aber da war ich grad am WC. Ist das ein Phantomticket, wei seinerzeit vor der Gelbphase (ich glaub das war am 12.5.)?
Warst Du nicht der, der den letzten Gelb-Fehlalarm ausgelöst hat? Und Du läßt Dich hier noch blicken?
-
@ Bomber
Ich habe meine ersten Karten bekommen
Danke nochmal für die HIlfe....
-
-
Zitat von sanogoal
lol da legen die einfach auf
vielleicht war es ja die Rufnummer für die japanischen Tickets... -
-
hab grad im login 1x ira-ang und 2x crc-pol versemmelt, weil mein keks abgelaufen ist...
war wohl zu gierig -
-
-
Zitat von s7ber
hier
50 Posts, davon 49 mal "hier" , pfui deibel...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!