Danke für den Tipp!
Beiträge von Marcelinho
-
-
aber gibt es sowas auch für die anderen Gebiete im Bundesland, sprich Seiten für den Amateurbereich? Freue mich auf Antworten.
Juhu, der VfB ist Meister
-
920 + 32 = 952
-
Jau, auch von mir ein herzliches Willkommen! Und ich füge gerne hinzu, dass es gerade einen doppelten Cacau für Kahn gab
-
Also ich denke, dass beide Ligen noch nie so attraktiv waren wie in dieser Saison, zumal im Süden mit Hoffenheim ein schönes Projekt läuft und weil St. Pauli leider mal wieder ein Gastspiel im Norden absolviert
Wenn beide aufsteigen sollten, ist es aber wieder vorbei mit der Herrlichkeit der Regionalligen, die Zugpferde fehlen dann!
Hoffenheim schafft es ja sicher und St. Pauli müssen wir mal alle die Daumen drücken!!!
-
Auch aus dem schönen HH ein herzliches Willkommen!!!
-
Lieber spät als nie:
7477 + 181 = 7658
Mein Dank gebührt Julio, Tooor, Ormus und der geliehenen goldenen Kreditkarte (hohes Limit
), ohne die ich das nicht geschafft hätte.
-
Mensch, was will Metze denn bei den Realos, soll er doch lieber zum HSV kommen!
Obwohl, wenn Kompany wieder fit ist... aber Rheinhard wird ja nicht jünger..., also komm doch!
-
-
Na, wenn der PSV so populär ist, wird er gleich eingeladen!!!
-
Na Musti, dann registrier doch mal Dein Team kostenlos, damit auch andere Fußballer in Deutschland Euch finden können
Später sollen ja Spielerbörse uvm. dazu kommen, falls also Ronaldinho einen neuen Club sucht, schaut er bei yourteam vorbei und findet.... genau, Musti's Wismar!!!
Würde mich freuen!
-
... dann empfehle ich Euch, mal bei Yourteam vorbeizuschauen.
Worum geht es denn nun? Ich selbst schreibe schon seit 2004 jede Woche Spielberichte und sonstige Beiträge für meinen Freizeitkickerclub HH13 (neu: HH13 - Spielberichte <http://www.yourteam.de/hh13> alt: hh13.21publish.com) . Freizeitmannschaften gibt es ja unendlich und Vereinsmannschaften sowieso und da gibt es dann immer mindestens einen, der mit Herzblut an der Mannschaft hängt, eben einer der immer organisiert, gerne Fotos macht etc., den Haufen halt zusammenhält. Ob Du für Deine Thekenmannschaft oder Du als Vater für Deine Kids etc.....
Diesen Seelen des schönsten Mannschaftssports möchte ich die Plattform Yourteam zur Verfügung stellen. Klar, Networks gibt es en masse, aber bis jetzt hat sich ja alles auf das Individuum konzentriert, sprich Einzelprofile. Ich möchte das Team in den Vordergrund stellen. Es kann also jeder ein Teamblog einrichten und alle bekannten Features nutzen, die es sonst auch gibt (Fotos, Gästebuch, Videos...). Natürlich können sich Teams auch mit befreundeten Teams vernetzen, Spieler können nach Vereinen suchen und umgekehrt. Alle anderen sollen dann aktiv mitmachen; kommentieren usw. Yourteam ist also für alle Mannschaften, egal ob Verein oder Freizeitteam, egal ob alt, ob jung!
Das Ganze ist noch sehr jungfräulich, deshalb ist Feedback, egal ob Kritik, Lob oder Anregung sehr willkommen. Mein Team arbeitet schon parallel an neuen Funktionen, wie Spielerprofilen, Fanprofilen, die sich dann ihren Lieblingsteams zuordnen können. Momentan ist die TCom stark aktiv mit fussball.de, schon deshalb möchten wir den “grassroot-Weg” beschreiten und würden uns über Eure Unterstützung freuen.Hoffe auf Unterstützung aller Tooorler!
Ehrenbanner wäre natürlich Ehrensache!
Bei Fragen einfach direkt bei mir melden!
-
das ist ja mal eine Begrüßung!
Flsch kenn ich ja noch von damals und es hat sich nichts geändert! Was das "natürlich HSV" betrifft, ich wünsche mir natürlich auch, dass der FC St. Pauli endlich wieder aufsteigt.
So gesehen bin ich kein Hardcore Fan, sondern eher der stille Genießer, dessen Herz aber trotzdem für beide HSV und VfB schlägt.
International hab ich es eh immer so, dass alle Deutschen weiterkommen sollen. Sollten wir in der 5-Jahres-Wertung endlich wieder erster werden (waren wir das jemals
), dann kann natürlich immer äehm Schalke rausfliegen
Danke für den warmen Empfang
-
... denn eigentlich bin ich schon seit letzten Sommer bei Euch registriert! Nach der WM, die auch teilweise durch Euch sehr intensiv miterleben konnte, musste ich mich erst mal wieder meinem Studium widmen, deshalb die lange Abstinenz.
Nun hab ich wieder mehr Zeit und werde mich mal regelmäßiger durch die Threads fummeln. Letzten Sommer hatte ich sehr viele nette leute zwar "nur virtuell" kennengelernt, aber mittlerweile sind ja so viele Bilder in Umlauf, dass jede Person auch fast schon ein Gesicht bekommen hat! Was soll und kann man mehr dazu sagen, dass Tooor einfach DIE Fans sind und die Fans sind TOOOR!
Jetzt aber kurz zu mir: heiße im wahren Leben Marcel und bin 29 Jahre jung; da in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt lebend, unterstütze ich natürlich den HSV und wünsche mir, dass sie den Klassenerhalt schaffen! Dann schlägt mein Herz aber auch noch für den VfB Stuttgart, da ich dort meine Kindheit verbracht hatte und Klinsi schon damals mein Held war, neben Karl-Heinz Förster, dem wohl besten Vorstopper damals!
Momentan habe ich gerade ein Fußballprojekt gelauncht, dass ich später noch näher erläutern werde. Hab ich auch schon mit einem Mod besprochen und der Thread wird wohl bei "Amateur-Clubs und DFB-Pokal" erscheinen. Also Augen offen halten
Für die ganz Neugierigen: schaut einfach auf meine Signatur.
Ach ja, eine Frage hätte ich noch: hatte sich damals jemand getraut, die Tickets auf andere Namen zu personalisieren? Hab z.B Diego Armando Maradona
-
-
-
-
Zitat von OlliDD
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
Am besten nochmal faxen, geht auch direkt ans TC. Deine Jungs sollen einfach hin, nach der nummer fragen und kurz warten, bis Dein Bruder die Vollmacht und seinen Ausweis gefaxt hat. Alles halb so wild!
-
-
Zitat von 2bad4u
wo war den das? hab die dich nichts gefragt? haben sich auch nicht gewundert das da zweimal dein name beim selben spiel draufsteht?
wast beim zweiten namen die perso nummer geändert?
oder waren zwei seperate bestellungen??
ich weiss viele fragen am frühen morgen :p:Also es waren natürlich zwei Bestellungen, einmal eine Einzelkarte und dann nochmal 2 Karten. Die schauen aber doch eh nicht auf die Namen. Wenn Du die PDF-Bestätigung dabei hast, wird der Strichcode gescannt, dann der Ausweis angeschaut und dann ausgedruckt. Wenn bezahlt ist, sollte alles gehen. Gehört hier vielleicht nicht hin, aber bei den letzten Tixx stimmte bei mir nur noch die erste Person, also der Besteller, ansonsten einfach mal den Vornamen geändert, immer dieselbe Adresse genommen, Geburtsdatum ausgedacht und 10 x-beliebige Zahlen als Personummer genommen. Hat alles wunderbar geklappt. In meiner Anschrift wohnen bestimmt schon 30 Leute
Ist echt ne Riesen-WG