... dann empfehle ich Euch, mal bei Yourteam vorbeizuschauen.
Worum geht es denn nun? Ich selbst schreibe schon seit 2004 jede Woche Spielberichte und sonstige Beiträge für meinen Freizeitkickerclub HH13 (neu: HH13 - Spielberichte <http://www.yourteam.de/hh13> alt: hh13.21publish.com) . Freizeitmannschaften gibt es ja unendlich und Vereinsmannschaften sowieso und da gibt es dann immer mindestens einen, der mit Herzblut an der Mannschaft hängt, eben einer der immer organisiert, gerne Fotos macht etc., den Haufen halt zusammenhält. Ob Du für Deine Thekenmannschaft oder Du als Vater für Deine Kids etc.....
Diesen Seelen des schönsten Mannschaftssports möchte ich die Plattform Yourteam zur Verfügung stellen. Klar, Networks gibt es en masse, aber bis jetzt hat sich ja alles auf das Individuum konzentriert, sprich Einzelprofile. Ich möchte das Team in den Vordergrund stellen. Es kann also jeder ein Teamblog einrichten und alle bekannten Features nutzen, die es sonst auch gibt (Fotos, Gästebuch, Videos...). Natürlich können sich Teams auch mit befreundeten Teams vernetzen, Spieler können nach Vereinen suchen und umgekehrt. Alle anderen sollen dann aktiv mitmachen; kommentieren usw. Yourteam ist also für alle Mannschaften, egal ob Verein oder Freizeitteam, egal ob alt, ob jung!
Das Ganze ist noch sehr jungfräulich, deshalb ist Feedback, egal ob Kritik, Lob oder Anregung sehr willkommen. Mein Team arbeitet schon parallel an neuen Funktionen, wie Spielerprofilen, Fanprofilen, die sich dann ihren Lieblingsteams zuordnen können. Momentan ist die TCom stark aktiv mit fussball.de, schon deshalb möchten wir den “grassroot-Weg” beschreiten und würden uns über Eure Unterstützung freuen.
Hoffe auf Unterstützung aller Tooorler!
Ehrenbanner wäre natürlich Ehrensache!
Bei Fragen einfach direkt bei mir melden!