Beiträge von Marcelinho
-
-
Gestern waren doch bestimmt einige von Euch beim Spiel Ukraine - Saudis?! Kennen die eigentlich die Well nicht? Wenigstens gabs schöne Tore, auch wenn der Schiri echt wenig für die Saudis gepfiffen hat.
Letztlich aber ein schöner Büro- und Familyausflug. Waren mit 34 Leuten da, Ormus sei Dank!
-
Die Sonne scheint über dem schönen Hamburg, Deutschland gewinnt heute Nachmittag und ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!
Was will man eigentlich mehr???

-
Zitat von TheKingOfCostRica
Hi,
ich weiss, falsche Rubrik, aber es drängt mich: Habe Sa Antrag gestellt ein Ticket für morgen umzugschreiben (Freundin kriegt kein frei). Bis jetzt Status "eingestellt". Wie lange dauert sowas? Will die Tickets ja noch abholen...
Vielen Dank,
Gruss Rainer
Moin Rainer, mach Dir keine Sorgen, die Tickets kannst Du schon abholen. Der Onlinestatus ist eh schon egal! Am besten Bestätigung ausdrucken und ab zum STC!
-
Zitat von mikka111
HELP!!!
Ich habe gestern in der GELB-Phase richtig schön 10 Fenster laufen lassen um ein HF in München oder VF in Berlin zu bekommen. Bis 3.00 Uhr. Aber nicht einmal ein winziges LOGIN.
Leute was kann ich machen um meine Maus zu besänftigen???
Habt ihr noch nen TIP für mich...

VF Berlin war sowieso ein Fake! Aber wenn es Dich beruhigt, immer am Ball bleiben, Du bekommst schon noch etwas, was Deine Freundin besänftigt!
-
Zitat von wollehh36
bin echt froh das ich ne frau hab die auch fußball begeistert ist .
hat sich jetzt sogar auch ne dauerkarte für pauli geholt
und das obwohl sie aus münchen kommt als man kann leute doch verbessern 
deswegen würde ich ja noch gerne die 1/4 für hh besorgen ,al schauen was geht
Mach Dir keine Sorgen, da geht bestimmt noch was. Hab die Karten zwar schon, aber werde mal für Dich mitschauen! Hast mir ja auch geholfen

-
Die Personalisierung ist nicht mehr nötig, solange das Ticket gültig ist. Alle mit gültigen Tickets kommen auch ins Stadion, es sei denn Du hast Ähnlichkeit mit einem gesuchten Terroristen
oder Hooligan.Würde mir die 10 Euro sparen, wird schon. Lies einfach ein bißchen quer, es wurde noch niemand kontrolliert und wenn doch, dann kamen Sie trotzdem alle rein, da das Ticket gültig war!
-
Zitat von ormus7577
Ne, aber nem Kumpel hab ich BRA-KRO und KRO-AUS besorgt und nu muss er seine Freundin besänftigen

Jaja die Frauen, hatte auch Deutschland - Polen für zwei Frauen besorgt, damit Sie Ihre Männer begleiten können und die dachten, dass da "nur" so ein bißchen Stimmung ist. Nun haben Sie Lunte gerochen und wollen jedes Spiel mitnehmen.

Der WM-Virus greift also um sich, sogar bei den Frauen

-
Zitat von Juve-S
Das selbe interssiert mich für Berlin
Entweder in Berlin auf dem Messegelände (2 Stationen mit der Bahn) vor dieser Deutschlandhalle parken oder direkt vor dem Stadion, da ist der Parkplatz 500 m entfernt, aber ich denke, dass kann Dir jemand genauer erklären, der sich besser in berlin auskennt. -
-
Kann man eigentlich in Hamburg mit Auto am Stadion parken??? Sollte ja eigentlich klappen, da ja die meisten Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Einen wunderschönen und vor allen Dingen wieder sonnigen guten Morgen an alle! Heute ist "family and friends Tag" angesagt. Mit 34 Leuten geht es später in die AOL-Arena, hoffe mal, dass Shewa mal einen guten Tag hat

-
-
Jetzt muss es mal klar gesagt werden:
VF Berlin war definitiv ein Fake!!!!
-
Zwar habe ich noch kein HF Mü geschossen, aber ich gratuliere allen Glücklichen und freue mich mit Euch!
-
Zitat von sanogoal
toooooooooooooor
Juhu, meine Halblandsleute haben es verdient! Da freut sich meine Mutter!
-
Hi Achim, Du kannst Deine Tickets so oft Du willst umschreiben, wobei es online nur einmal geht. Bei online ist der Vorteil, dass Du einfach immer Familie als Grund angeben kannst. Am Ticketcenter musst Du dafür eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben.
Aber wenn Du mal ein bißchen liest, ist das Umschreiben für die Katz, kostet nur Geld, denn Du wirst sowieso nicht kontrolliert, es sei denn Du hast Ähnlichkeit mit einem Terroristen oder Hooligan

-
Hatte eine TST-3 Serie und habe 4 Tickets problemlos auf "Familienmitglieder" umschreiben können. Anders als bei Einzelticktes brauchte ich aber die Ausweiskopien aller neuen Personen. Außerdem musst Du noch eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben, was bei einem von zwei Fällen vorkam.
Eigentlich sind die ganz kulant und Du kannst ja sagen, dass es schon einmal geklappt hat.
Viel Erfolg!
-
-
Zitat von bierschinken
um noch mal auf meine frage zurückzukommen
hat eigentlich schon jemand zwei ticket-umschläge vom selben spiel abgeholt??
auf den selben namen aber unterschiedlichen account bestellt
danke für antworten
Habe heute zwei Karten auf meinen namen für das gleiche spiel abgeholt, die merken gar nichts mehr!