Beiträge von Marcelinho
-
-
-
Habe zwar noch nicht so viele Posts, verfolge das Forum aber schon seit längerem. Den Newbies möchte ich eigentlich nur empfehlen, nicht so wählerisch zu sein, denn WM ist WM und bis jetzt waren gerade die vermeintlich schlechten Partien die Stimmungsvollsten und Torreichsten!
Bei den modernen Stadien gibt es fast keine schlechten Plätze mehr und WM-Feeling gibt es überall obendrein. Also nicht immer betteln, sondern selber machen und WM genießen.
Habe selbst schon über 100 Tickets für Freunde und Bekannte besorgt und kann nur sagen, dass es nicht immer Hammerspiele waren, aber dass alle superfroh und glücklich waren, einmal dabei gewesen zu sein. Auch wenn die Karte mal Kategorie 1 war!
In diesem Sinne schönen Gruß an alle!
-
Also mir musst Du nicht helfen bei der Ticketsuche! Macht ja Spaß und selber schießen macht auch Laune! Allen anderen trotzdem viel Erfolg!
-
Zitat von svoll
finde ich eine sehr gute und lobenswerte idee !!!!
Nur aber mal zu meinem Verständniss ....ne TST Portugal ticket ... das dann aber auch nur dann wenn Portugal ins HF kommt oder ?!
Nein, sollte Portugal nicht so weit kommen, dann folgst Du dem Bezwinger, dann dem Bezwinger des Bezwingers, etc. Alles klar?!
-
-
-
-
Gestern waren doch bestimmt einige von Euch beim Spiel Ukraine - Saudis?! Kennen die eigentlich die Well nicht? Wenigstens gabs schöne Tore, auch wenn der Schiri echt wenig für die Saudis gepfiffen hat.
Letztlich aber ein schöner Büro- und Familyausflug. Waren mit 34 Leuten da, Ormus sei Dank!
-
Die Sonne scheint über dem schönen Hamburg, Deutschland gewinnt heute Nachmittag und ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!
Was will man eigentlich mehr???
-
Zitat von TheKingOfCostRica
Hi,
ich weiss, falsche Rubrik, aber es drängt mich: Habe Sa Antrag gestellt ein Ticket für morgen umzugschreiben (Freundin kriegt kein frei). Bis jetzt Status "eingestellt". Wie lange dauert sowas? Will die Tickets ja noch abholen...
Vielen Dank,
Gruss Rainer
Moin Rainer, mach Dir keine Sorgen, die Tickets kannst Du schon abholen. Der Onlinestatus ist eh schon egal! Am besten Bestätigung ausdrucken und ab zum STC!
-
Zitat von mikka111
HELP!!!
Ich habe gestern in der GELB-Phase richtig schön 10 Fenster laufen lassen um ein HF in München oder VF in Berlin zu bekommen. Bis 3.00 Uhr. Aber nicht einmal ein winziges LOGIN.
Leute was kann ich machen um meine Maus zu besänftigen???
Habt ihr noch nen TIP für mich...
VF Berlin war sowieso ein Fake! Aber wenn es Dich beruhigt, immer am Ball bleiben, Du bekommst schon noch etwas, was Deine Freundin besänftigt!
-
Zitat von wollehh36
bin echt froh das ich ne frau hab die auch fußball begeistert ist .
hat sich jetzt sogar auch ne dauerkarte für pauli geholt
und das obwohl sie aus münchen kommt als man kann leute doch verbessern
deswegen würde ich ja noch gerne die 1/4 für hh besorgen ,al schauen was geht
Mach Dir keine Sorgen, da geht bestimmt noch was. Hab die Karten zwar schon, aber werde mal für Dich mitschauen! Hast mir ja auch geholfen
-
Die Personalisierung ist nicht mehr nötig, solange das Ticket gültig ist. Alle mit gültigen Tickets kommen auch ins Stadion, es sei denn Du hast Ähnlichkeit mit einem gesuchten Terroristen
oder Hooligan.
Würde mir die 10 Euro sparen, wird schon. Lies einfach ein bißchen quer, es wurde noch niemand kontrolliert und wenn doch, dann kamen Sie trotzdem alle rein, da das Ticket gültig war!
-
Zitat von ormus7577
Ne, aber nem Kumpel hab ich BRA-KRO und KRO-AUS besorgt und nu muss er seine Freundin besänftigen
Jaja die Frauen, hatte auch Deutschland - Polen für zwei Frauen besorgt, damit Sie Ihre Männer begleiten können und die dachten, dass da "nur" so ein bißchen Stimmung ist. Nun haben Sie Lunte gerochen und wollen jedes Spiel mitnehmen.
Der WM-Virus greift also um sich, sogar bei den Frauen
-
Zitat von Juve-S
Das selbe interssiert mich für Berlin
Entweder in Berlin auf dem Messegelände (2 Stationen mit der Bahn) vor dieser Deutschlandhalle parken oder direkt vor dem Stadion, da ist der Parkplatz 500 m entfernt, aber ich denke, dass kann Dir jemand genauer erklären, der sich besser in berlin auskennt. -
-
Kann man eigentlich in Hamburg mit Auto am Stadion parken??? Sollte ja eigentlich klappen, da ja die meisten Fans mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Einen wunderschönen und vor allen Dingen wieder sonnigen guten Morgen an alle! Heute ist "family and friends Tag" angesagt. Mit 34 Leuten geht es später in die AOL-Arena, hoffe mal, dass Shewa mal einen guten Tag hat
-