Jetzt muss es mal klar gesagt werden:
VF Berlin war definitiv ein Fake!!!!
Jetzt muss es mal klar gesagt werden:
VF Berlin war definitiv ein Fake!!!!
Zwar habe ich noch kein HF Mü geschossen, aber ich gratuliere allen Glücklichen und freue mich mit Euch!
Zitat von sanogoaltoooooooooooooor
Juhu, meine Halblandsleute haben es verdient! Da freut sich meine Mutter!
Hi Achim, Du kannst Deine Tickets so oft Du willst umschreiben, wobei es online nur einmal geht. Bei online ist der Vorteil, dass Du einfach immer Familie als Grund angeben kannst. Am Ticketcenter musst Du dafür eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben.
Aber wenn Du mal ein bißchen liest, ist das Umschreiben für die Katz, kostet nur Geld, denn Du wirst sowieso nicht kontrolliert, es sei denn Du hast Ähnlichkeit mit einem Terroristen oder Hooligan
Hatte eine TST-3 Serie und habe 4 Tickets problemlos auf "Familienmitglieder" umschreiben können. Anders als bei Einzelticktes brauchte ich aber die Ausweiskopien aller neuen Personen. Außerdem musst Du noch eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben, was bei einem von zwei Fällen vorkam.
Eigentlich sind die ganz kulant und Du kannst ja sagen, dass es schon einmal geklappt hat.
Viel Erfolg!
Zitat von bierschinkenum noch mal auf meine frage zurückzukommen
hat eigentlich schon jemand zwei ticket-umschläge vom selben spiel abgeholt??
auf den selben namen aber unterschiedlichen account bestellt
danke für antworten
Habe heute zwei Karten auf meinen namen für das gleiche spiel abgeholt, die merken gar nichts mehr!
Zitat von Steffen2509Es sind deine Karten und deine Entscheidung lieber Kayray.
Aber wenn Du sie dem Gandalf gibst ist es ok.
Er gibt sie mir dann in Berlin- bekommt eine Einzelkarte von mir- und ich sitze mit meinem Sohn nebeneinander
Habe die Tauschaktion mitverfolgt und bin überrascht. Vorher sollte noch Flashgrom die Tickets bekommen únd nun Du... mmmhhhhh Aber Ihr klärt das schon!
Hi Straty, normalerweise kannst Du die restlichen Tickets abholen, sofern Du der Besteller bist. Ansonsten natürlich auch mit Vollmacht und Ausweiskopie. Es wird sowieso nur nach dem Nachnamen gesucht.
Hatte auch eine TST-Serie und die Bestätigungsmail kam nie an, hat aber trotzdem alles geklappt. Um die Karten sogar gerecht auf die Familie zu verteilen, konnte ich sie einzeln umschreiben lassen, was ja laut AGB's nicht geht, da sind die aber ganz kulant. Hier braucht man dann aber auch die Ausweiskopien der neuen Karteninhaber, also anders als bei Einzeltickets.
Gruß
Marcelinho
Also hier schließe ich mich Torcidama an. Die Brasilianer waren bis jetzt eine herbe Enttäuschung, sowohl auf dem Platz, als auch in der Fankurve. War ebenfalls in Berlin und saß eigentlich gleich neben dem Brasilienblock und von Stimmung konnte nun wirklich nicht die Rede sein. Die Kroaten haben da viel mehr Alarm gemacht.
Die beste Stimmung meiner Meinung nach war in Hamburg, als Argentinien gegen die Elfenbeinküste gespielt hat. Allein die "Elefanten" haben mehr Stimmung gemacht als das ganze Olympiastadion
Die Oranjes sind wohl auch gut dabei, hab die aber leider nicht gesehen.
Dennoch allen viel Spaß bei der WM, die hoffentlich noch lange geht (für uns!)
Biete für Schnellentschlossene 2x ES der Kategorie 1!!! Sind Superplätze für das Spiel #1 Deutschland - Costa Rica.
Suche entweder AF München oder HF München je 2x. Wertausgleich sollte gewährleistet sein.
Wenn der Tausch bis morgen früh klappt, kann noch umgeschrieben werden und ich könnte die Tickets auch verschicken, bzw. sie könnten in HH abgeholt werden.
Nachricht entweder als PN oder an mdembach@web.de
Freue mich auf Angebote!
Hallo, biete 2x das Eröffnungsspiel in München in der Kategorie 1, also bessere Plätze gibts nicht, selbst VIP liegt zu hoch
Suche HF München oder AF München oder VF Berlin!
Freue mich auf PN's!
Juhu, beim Torwandschießen bei Adidas mitgemacht, alle verschossen, aber schönerweise 2x Deutschland-Polen gewonnen! War schon etwas länger her das Gewinnspiel, aber geteilte Freude ist doppelte Freude!
Suche dringend 3x Ecuador-Costa Rica!
Hätte einiges und kann auch einiges bieten. Warte aber Eure Wünsche ab! Werteausgleich ist natürlich auch immer drin!
Hallo, biete die 2x die Top-Vorrundenpartie Argentinien - Serbien & Montenegro in Gelsenkirchen am 16.6. um 21 Uhr.
Die Karten sind für die Kategorie 1, also die besten Plätze in der Schalke-Arena!
Suche gerne Ecuador-Costa Rica, wenn es geht 3x. Kategorie egal, natürlich mit Werteausgleich!
Ansonsten wären auch alle Spiele in HH interessant.
Meldet Euch!
Hallo, biete 2 Karten für den Kracher Argentinien - Serbien & Montenegro KAT. 1!!! am 16.6. in Gelsenkirchen! Da ich aus HH bin, schaffe ich es leider nicht runter.
Suche 2 Karten in Hamburg, am liebsten Argentinien - Elfenbeinküste!
Bitte PN oder hier rein posten!
Gruß
Marcelinho
Moin allerseits, biete 2x2 Karten der Kategorie 1, also beste Plätze für die Partie Argentinien - Serbien-Montenegro am 16.6. in Gelsenkirchen um 15.00 Uhr.
Suche gleichwertig entweder 4x oder auch 2x2 Italien-Ghana oder lieber Argentinien - Elfenbeinküste.
Ansonsten bin ich gespannt, was Ihr noch so alles bietet.
Bitte PN an mich! oder hier posten!
Gruß
Marcelinho
@ kayray: Danke für die schnelle Antwort!