@ Kayray: hab Dir eine Mail geschickt wegen Deiner Karten in HH. Feedback wäre super, ansonsten muss ich woanders tauschen. Vielen Dank im Voraus.
Beiträge von Marcelinho
-
-
Juhu, unter Einsatz Ihrer alten Kiste hat meine Freundin gerade 2x Deutschland - Costa Rica bekommen! So ein Schatz!
Ich hoffe alle anderen hatten bei dem Chaos auch Glück!
@ Ormus, wo kann man denn für Dich spenden???
-
-
-
Hätte zum Tausch anzubieten 2x Angola - Portugal Kat. 4 gegen Tickets in HH!
-
Ich hoffe, Ihr hattet auch alle Glück! Habe 4x cat. 1 Argentinien - Serbien bekommen. Zwei davon gehen an Julio, der mir dank Euch schon zu einigen Spielen verholfen hat! Keep on hammering!
-
-
Schade, bin aus HH und schaff es an dem Tag leider nicht runter nach Köln, vielleicht kann man ja ein Dreiecksding starten??? Wie gesagt, zahle auch gerne was drauf.
-
Hier suchten doch ein paar Leute Angola - Portugal?! Hätte zwei Karten Kat. 4, such aber dafür 2x Argentinien - Elfenbeinküste in HH, würde auch was draufzahlen!
-
-
Die Tickets habe ich bekommen, sorry. Aber weiterhin viel erfolg beim Suchen!
-
Wollte mich mal vorstellen und zugleich bei allen bedanken, besonders an Julio, der mich in die Geheimnisse des Ticketsales eingeführt hat!
Habe soweit mehr als genug Tickets bekommen und wünsche noch allen viel Glück bei der Jagd!
Falls jemand Brasilien-Japan gegen Brasilien-Kroatien tauschen würde, bitte eine PN an mich. Ich hätte Brasilien-Japan anzubieten.