Räumfahrzeuge im Hochsommer - verrückt ![]()
Beiträge von öke
-
-
Bruder im Geiste

Nur mit dem Unterschied dass ich jetzt in DO wohne und nicht in Detmold geboren bin

-
das stimmt. Und das Träumen von der Champions League endete in der darauffolgenden Saison in der Ernüchterung von 40 Punkten und Platz 13 in der Abschlusstabelle, noch hinter Bochum und Karlsruhe. Auf diesen Artikel folgte die schlechteste Saison seit 1987/1988, also genau seit 20 Jahren
Und dann kam Klopp...man muss Thomas Doll heute noch dankbar sein

-
Ist dennoch immer noch Vorbereitung.
Siehe das 4-0 gg den damaligen Vizemeister AS Rom 2007.https://www.welt.de/sport/article1…ons-League.html
Es folgte die Doll'sche Horrorsaison. Oder nimm Frankfurts Katastrophenstart im letzten August.
Entscheidend ist ab September, dann geht's richtig los.
geiler Artikel: liest wie aus einer weit weit zurückliegenden Zeit

-
Da sind außer Hamburg nur 2 Zweitligastädte drin (2x 4. Liga, 1x 3. Liga und einmal 1. Liga). 
ich wollte es gerade schreiben

Herbie
alles klärchen? -
Jetzt kannst du aber Brandt nicht mit Sane vergleichen.

kann er doch - wie du eben gelesen hast

-
1. Liga wird in der Woche ab 8.7. terminiert @Soulfly
lt. Mitteilung vom BVB an die Fanclubs die ersten 6 Spieltage

-
Vielleicht will Hummels auf seine alten Tage doch nochmal in's Champions League Finale kommen

Im Ernst: gegen alle Rückholaktionen
Am Besten dann auch noch Mickinochwas und Großkreutz zurückholen
Auf der Position der IV sehe ich auch nun überhaupt keinen Handlungsbedarf.
-
Dortmund will Hummels zurück
Konkrete Gespräche mit dem FC Bayern hat es bereits gegeben. Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte. Ablöse : 15-20 Mio.

-
Spricht dann ja doch für Barcelona

oder Köln

-
https://m.scp07.de/677-Aktuelles/…laeuterung.html
Hier kommen "nähere Details"

-
Kannst Du mir bitte ein Beispiel für eine solche Kooperation in der gleichen Liga geben? Alternativ auch gerne zwischen Liga 1 und 2 in einem Land.
in Österreich mit RB Salzburg und Liefering (ok, doofes Beispiel- geb ich zu
) -
Das wurde ja nicht kommuniziert bis jetzt.
Ich könnte mir vorstellen dass junge aufstrebende Talente an Paderborn verliehen werden um dort Spielpraxis zu sammeln o. Ä.@spock der Verein heißt SC Paderborn 07

-
schwierige und heikle Geschichte - in der Haut der Offiziellen möchte ich jetzt nicht stecken.
Einen Deal an sich mit nem potenteren größeren Verein is für den SCP nicht verkehrt wie ich finde (hätte man aber auch 100 km weiter westlich mal beim BVB anfragen können
).Vor nem abschließenden Urteil würd mich erstmal interessieren wie die Kooperation konkret ausschaut.
-
du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder
Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden
-
nein. Sehe ich auch so. Wird nicht passieren. Aber lustig zu sehen, was alleine der geäußerte Gedanke hier schon auslöst

also wenn @rob077 sowas postet gehe ich von einer seriösen Quelle aus

-
Ich traue Watzke ja viel zu - DAS aber nicht! -
also ich finde, der 4. sollte noch gegen den 15. spielen

dies Jahr auf jeden Fall

-
-
Die da unten haben genug Proficlubs.

die haben auch mehr Fläche