1. Liga wird in der Woche ab 8.7. terminiert @Soulfly
lt. Mitteilung vom BVB an die Fanclubs die ersten 6 Spieltage ![]()
1. Liga wird in der Woche ab 8.7. terminiert @Soulfly
lt. Mitteilung vom BVB an die Fanclubs die ersten 6 Spieltage ![]()
Vielleicht will Hummels auf seine alten Tage doch nochmal in's Champions League Finale kommen ![]()
Im Ernst: gegen alle Rückholaktionen
Am Besten dann auch noch Mickinochwas und Großkreutz zurückholen ![]()
Auf der Position der IV sehe ich auch nun überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Dortmund will Hummels zurück
Konkrete Gespräche mit dem FC Bayern hat es bereits gegeben. Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte. Ablöse : 15-20 Mio.
![]()
Spricht dann ja doch für Barcelona
oder Köln ![]()
https://m.scp07.de/677-Aktuelles/…laeuterung.html
Hier kommen "nähere Details" ![]()
Kannst Du mir bitte ein Beispiel für eine solche Kooperation in der gleichen Liga geben? Alternativ auch gerne zwischen Liga 1 und 2 in einem Land.
in Österreich mit RB Salzburg und Liefering (ok, doofes Beispiel- geb ich zu
)
Das wurde ja nicht kommuniziert bis jetzt.
Ich könnte mir vorstellen dass junge aufstrebende Talente an Paderborn verliehen werden um dort Spielpraxis zu sammeln o. Ä.
@spock der Verein heißt SC Paderborn 07 ![]()
schwierige und heikle Geschichte - in der Haut der Offiziellen möchte ich jetzt nicht stecken.
Einen Deal an sich mit nem potenteren größeren Verein is für den SCP nicht verkehrt wie ich finde (hätte man aber auch 100 km weiter westlich mal beim BVB anfragen können
).
Vor nem abschließenden Urteil würd mich erstmal interessieren wie die Kooperation konkret ausschaut.
du hast dann aber auch keine Spiele von ihm vor dem Wechsel nach Bayern gesehen, oder
Wie man ansonsten darauf kommen kann dass man von ihm nur die Leistung von einem Spiel im Kopf hat kann ich nicht nachvollziehen.
Das war schon klasse was der hier vor seinem Wechsel gezeigt!
Bin da aber auch bei Birne: technisch immer noch hervorragend (z. B. das dritte Tor gegen Fortuna), aber in meinen Augen fehlt ihm die Geschwindigkeit und das Durchsetzungsvermögen.
Für mich ist er einer von 11-15 der an guten Tagen den Unterschied machen kann - ob das für eine (gut dotierte) Verlängerung ausreicht müssen andere entscheiden ![]()
nein. Sehe ich auch so. Wird nicht passieren. Aber lustig zu sehen, was alleine der geäußerte Gedanke hier schon auslöst
also wenn @rob077 sowas postet gehe ich von einer seriösen Quelle aus ![]()
Ich traue Watzke ja viel zu - DAS aber nicht!
also ich finde, der 4. sollte noch gegen den 15. spielen
dies Jahr auf jeden Fall ![]()
Die da unten haben genug Proficlubs.
die haben auch mehr Fläche ![]()
für Schweinfurt wäre es dagegen besser wenn die Bayern hochgehen
Mal was anderes:
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019/e…n-wir-je-hatten
Autor müsste ungefähr mein Jahrgang sein - spricht mir aus der Seele
...der erste "Held" meiner Kindheit den ich live im Stadion gesehen habe.... ![]()
Auch. Aber Derby hat eigen Gesetz wie Du weißt ja. Aber natürlich und tut auch weh klar.
![]()
Punkten musst Du aber in Nürnberg. Und Augsburg. Und Hannover. 10 verschenkte Punkte gegen Flop5.
Bayern holte die 26 von 30.
S04 gehört auch zu den Flop 5 - um das nochmal zu betonen ![]()
Ja, ja, irgendwie schon eine sehr gute Saison, bei mir überwiegt aber dennoch die Enttäuschung.
Die tolle Hinrunde verblasst einfach nach der Klatsche in München, dem Derby-Debakel und verkackten Spielen etwa gg. Hoffenheim und in Bremen. Mental hat es nicht gereicht für ganz oben, obwohl sie immer wieder gezeigt haben, dass sie es spielerisch drauf haben. Das macht es noch bitterer.
so geht's mir auch ![]()