Glücklicher Kacksieg!
Ich meine erkannt zu haben, dass er sich selber anschießt und der Ball daher diese unerwartete Bewegung vollzieht.
korrekt!
Bleibt die Frage "gewollt" oder "ungewollt" - dachte du als alter Stürmerfuchs könntest das beantworten ![]()
Glücklicher Kacksieg!
Ich meine erkannt zu haben, dass er sich selber anschießt und der Ball daher diese unerwartete Bewegung vollzieht.
korrekt!
Bleibt die Frage "gewollt" oder "ungewollt" - dachte du als alter Stürmerfuchs könntest das beantworten ![]()
Wer die o.g. Folge gesehen hat: Der Wirt ist einer meiner sehr guten Kumpels und wir haben mit noch zwei anderen unsere 40. Geburtstage zusammen gefeiert, ich war auch ca. 5 Sekunden bei der Neueröffnung im Bild.
hab dich nicht entdeckt (den ehemaligen Schiri Förster hab icg wohl erkannt) ![]()
Fand ich spannend, hat mich bisschen an uns früher in Atteln erinnert.
Immer fleißig hingehen, sonst gibt es bald keine Kneipen mehr ![]()
Fazit, Samstag, 17.20 Uhr:
Ich kapier es nicht: wie kann man eine dermaßen große Chance die sich dieses Jahr bietet so leichtfertig wegwerfen?
Total lethargischer, fast sogar ängslticher Auftritt. Man merkte, dass die Jungs Angst hatten was zu verlieren. Dementsprechend vorsichtig das Auftreten, bloß kein Gegentor bekommen. Halbherziges sinnloses Anlaufen (meist nur von Paco und Götze).
Ein Gegner der sich von Beginn an mit einem Punkt zufrieden gegeben hat: ständig am lamentieren und diskutieren mit dem Schiedsrichter (hätte mir da gerne mehr Karten gewünscht!), bei jedem Einwurf am verzögern und das Spiel verschleppen. Davon hat sich der BVB (und auch das Stadion!) dann leider einschläfern lassen.
In der zweiten Halbzeit lechzte das Stadion nach kleinen Offensivaktionen - jeder nur ein klitzekleines bisschen Erfolg-versprechende Sprint in der Offensive wurde bejubelt - um kurz danach festzustellen, dass es heute sinnlos ist - hier springt kein Funke mehr über, hier schaukeln sich beide Mannschaften die Eier und sind mit einem 0:0 zufrieden
Geht's noch?? Wir können Meister werden, Bayern steht ebenfalls nur 1:1 - warum nicht mehr Feuer? Warum nicht mutiger nach vorne?
Stattdessen hoffen auf die eine Situation, den einen Geniestreich ![]()
Für mich eines der schlechsten Saisonspiele (hab 2 Torchancen gezhält: Paco in Hälfte 1, Sancho in Hälfte 2); erinnerte stark an den Stöger-"Fußball"
Unfassbar langweilig.
Fazit, Samstag, 17.25 Uhr:
Geil
Immer dran geglaubt, immer gewusst "da geht noch was!"
Wer solche Spiele gewinnt.....
2 Punkte vor den Bayern
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!!!!1!!!
Heute:
Gestern haben wir tatsächlich mal Dusel gehabt (da war nix "erzwungen" wie z. B. in Berlin). Der Freistoß darf eigentlich niemals reingehen (haben sich die Wolfsburger mit ihren ganzen Mätzchen vor der Ausführung aber selbst zuzuschreiben
).
Auch der zweite von Paco war vermutlich nicht so gewollt.
eben mal reingezappt: ziemlich trostlos - ia das da immer so
![]()
@Herbie13
Heute 22.40 Uhr Fürstenberg im WDR ("Menschen hautnah")
![]()
In den Ruhr Nachrichten heute stand auch ein kleiner Artikel: die wissen auch nix (außer das Pulisic heute in Dortmund zurück erwartet wird) ![]()
Riesen ![]()
Freut mich ![]()
das is ja tatsächlich der Rukavina der mal hier in Dortmund gekickt hat
Mittlerweile 35 Lenze.....
....
Trotzdem schön zu sehen, dass er offenbar doch noch anders abzubiegen scheint als z.B. Emre Mor.
wat macht der eigentlich ![]()
Krankheitsbedingt ist bei kurzfristig ein Platz in der Reisegruppe frei geworden:
Abfahrt im Neuner mit einer geselligen und gemischten Reisegruppe Freitag mittag um 12 Uhr ab Dortmund Hauptbahnhof, Rückfahrt Sonntag nach dem Frühstück. Zustieg ggf. auch entlang der Strecke möglich. Keine Angst: ihr müsst nicht selbst fahren ![]()
Wer möchte darf auch noch 2 Nächte in einem zentral gelegenen Hotel in Berlin Charlottenburg (Nähe S-Bahn) zusammen mit nem Kumpel im Doppelzimmer nächtigen. Doppelzimmer hat um die 150 EUR für 2 Nächte gekostet. Preislich würden wir hier sicherlich etwas entgegen kommen.
Preis für die Bullifahrt für beide Strecken ca. 40 EUR (auch hier ggf. Nachlass bei Zustieg an der Strecke oder wenn nur eine Richtung gefahren wird). Verpflegung für die Hinfahrt inklusive
![]()
Also: Kurzentschlossene vor ![]()
die nullen stehen bei s04 auf und neben dem platz
darf auch gerne noch ein bisschen so bleiben ![]()
vielleicht hat man gestern aber auch wieder ne kleine posotive Tendenz erkannt ![]()
Immerhin haben sie knapp 35 Minuten die Null gehalten (oder so) ![]()
Augsburg
Auf jeden Fall. Und Dienstag geht's mit Tottenham weiter
denke wir sollten Stuttgart Samstag auch gewinnen lassen damit es unten schön kuschelig wird ![]()
wenigstens noch etwas Positives an diesem Wochenende ![]()
läuft scheinbar eher so mittel mit Norbert Meier ![]()
Hannover auswärts nochmal 2
![]()
Spiel is für dich 2 Tage zu früh - hab gerade folgendes gefunden auf der Seite vom Auswärtigen Amt:
Besucher der Zweiten Europäischen Spiele 2019 in Minsk können darüber hinaus im Zeitraum vom 10. Juni 2019 bis einschließlich 10. Juli 2019 visumfrei, auch auf dem Landweg, nach Belarus einreisen. Bei Einreise sind ein gültiger Reisepass, ein offizielles Ticket für eine Veranstaltung im Rahmen der Europäischen Spiele, ein Nachweis über Zahlungsmittel in Auslands- oder Nationalwährung in einer Höhe von mindestens zwei Basiswerten pro Aufenthaltstag (derzeit ca. 21 Euro pro Tag) und ein Nachweis einer in Belarus gültigen Reisekrankenversicherung mit der Versicherungssumme von mindestens 10.000,- Euro vorzulegen.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken im Rahmen unseres Baltikum-Urlaubs im Juni mal einen kurzen Abstecher zu einem Ligaspiel nach Weißrussland zu machen - da wäre das ja eine gute Option für einen kurzen Abstecher von Litauen aus.... ![]()
Puuuhhhh - schwere Geburt und nicht unbedingt verdient. Selten ein Spiel hier gesehen wo der Gegner soviel Ballbesitz hatte. Nicht schlecht von Bayer.
Kannst du einfach mal deine
halten?
da bist du ja das beste Beispiel wenn ich so im BVB und im Liverpool-Thread gucke
![]()