Beiträge von öke
-
-
Geiles Spiel gestern - so macht es wieder richtig Bock
(und das hätte ich auch bei einem 3:3 geschrieben). Hatte immer das Gefühl das vorne noch was geht (hinten allerdings auch
) und die Mannschaft auch wirklich will.
Augsburg stärker Auftritt; insbesondere den Max fand ich stark - könnten sich unsere Oberen mal für nächste Saison bookmarken..... -
-
-
starke zweite Hälfte

Ich tippe mal Wolf dürfte die nächsten Spiele eher wenig Spielanteile bekommen wenn sich keiner der offensiven verletzt....
-
Wenn er so weitermacht wird er mittelfristig in der englischen Nationalmannschaft landen und wir können in zwei Jahren die Ablösesumme selbst in den Vertrag eintragen, wenn Man City ihn zurück will.

kann der Sklavenhändler wieder zeigen was er kann

-
auf jeden Fall

Halbzeit waren wir schon etwas überfordert, mit Pech liegen wir dann auch 0-3 hinten (zu dem Zeitpunkt dann auch nicht unverdient).
Danach aber bockstark zurück gekommen. Auf der Bank ordentlich Qualität und Spieler die wollen - und dann auch können!
Machtauf jeden Fall Laune dies Jahr, mal schauen wo die Reise hingeht am Ende des Tages... -
War der Zieler dran? Sonst hätte es doch Ecke geben müssen oder?

war auch mein erster Gedanke - Zieler war aber wohl dran
-
gibt so Spiele die könnten auch vier Stunden dauern

-
FC Köln reloaded

-
hui - ich dachte HSV hätte zweite Liga verstanden

-
Sehr fatalistische Einstellung.
Mal nebenbei gesagt-die Rechnung geht tatsächlich bei Bayern auf-"ich spare mit die Beitragskosten und kaufe dafürein Ticket auf dem Schwarzmarkt auf dem Schwarzmarkt"? Würde ich per se einfach mal so anzweifeln.Jedem seine Sache. Ich persönlich finde jedes Aktion des FCB (oder anderer Vereine) gut, dagegen vorzugehen
aber das ist ja nun nicht das einzige Argument was er anführt

Ich finde die Argumentation durchaus nachvollziehbar (gerade in Sachen Planung bzgl. Termin mit Frau/Sohn)
-
Mario nicht im Kader.

wird vermutlich geschont für die wichtigen Spiele
-
Hoppla

starker Gegner

-
-
Kovac ein echter Profi: prangert jetzt den Fußball bei den anderen an den er letzte Saison selbst hat spielen lassen

-
Das is wohl wahr - gibt sicherlich das ein oder andere Wichtigere

Zeigt dann aber wieviel Langeweile der ein oder andere hat....
-
Bisschen sehr albern oder?
lächerlich @xiaxue
Bisschen sehr albern oder?
nicht in Dortmund
Da regen sich schon einige drüber auf (mir persönlich is das allerdings total wumpe - nur fürs Protokoll). -
In Rödingshausen ist es ja auch fürchterlich

und in Paderborn darf nach 22 Uhr nicht mehr gespielt werden

-
jede Menge leere Phrasen gedroschen und von den alten nur Khedira aussortiert. Fürchte die Kritiker werden recht behalten
ob es nun leere Phrasen sind oder ob sie tatsächlich mit Leben gefüllt werden können wir ja nun erst nach den ersten Auftritten beurteilen.
Bin mal gespannt - das Ganze erinnert mich total an die Situation beim BVB (über Jahre schleichender Leistungsabfall, keine homogene Truppe und jetzt der Umbruch / Neuanfang).