Mal schauen - terminlich nicht immer so einfach
Wenn ich vor Ort bin gucke ich mir in der Regel guten Bezirksliga-Fußball an ![]()
Es liegt aktuell mit Sicherheit nicht an schwatzgelb dass ich nicht beim SCP bin
Verfolge die Spiele aber in aller Regelmäßigkeit über die Telekom (hab da diese Saison fast mehr geguckt als bei Sky...).