Wer solche Spiele gewinnt......
Beiträge von öke
-
-
oder auch nicht.

Lizenzentzug

-
Spitzenreiter

-
Hoffe nicht, dass jetzt alles Glück mit den Unparteiischen aufgebraucht is

Aber wer solche Spiele gewinnt......

-
spielverderber. ich wollte grade 1 mio bieten

Hier nur OP

Wobei ich mich Spock und Robben nochmal bzgl. dem Marktwert erkundigen muss....

-
ich glaube nicht
dann sollte ich den vielleicht vorher noch verkaufen
Wer möchte
? -
Horn - Verhaegh, Toljan, Upamecano - Brandt, Grifo, Konypalenko, Goretzka, Delaney - Burgstaller, Hazard, Kruse
Rest Füllmaterial
-
Bekomme ich die Kohle für Dembele eigentlich zurück falls der verkauft wird

-
Habe gestern zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder ein komplettes Spiel vom SCP gesehen und muss sagen
Volle Hütte, Fußball der spaß macht anzuschauen und ne leidenschaftliche Truppe mit Zug zum Tor
AA hat mir gut gefallen, Michel und Wassey aber ebenfalls sehr stark
Für den Sky-Reporter ist der SCP jetzt DER Top-Favorit auf den Aufstieg

-
Paderborn

-
Spitzenreiter

-
Steh gerade wie der Ochs vorm Berg - da macht sich das Desinteresse an dem ganzen Vorbereitungsgedöns erst richtig bemerkbar

Wen wollen die Bayern verkaufen: Coman oder Costa? Spielt Kuba in Wolfsburg noch ne Rolle? Is Pavlenko der neue Torwart bei Werder? Wenn ja: wer is das??
By the way: Schipplock vom HSV hab ich direkt wieder verkauft - soviel Rest-Ahnung habe ich dann doch noch

-
Wird der Besenwagen ebenfalls benötigt

-
Spiel der Würzburger findet jetzt in Offenbach statt:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis…ch-offenbach-um
Unfassbar für mich warum das Spiel nicht auf eine frühere Uhrzeit angesetzt werden kann. Haben die Würzburger mal was verbrochen oder warum erfolgt diese Schikane vom DFB?
-
U.Schäfermeyer bin ich - dat is aber die Besenwagen-Mannschaft, meine Bewerbung is raus

-
-
Falls Ausschreitungen, von wem auch immer, jetzt das eigentliche Problem darstellt, lassen wir einfach da spielen, wo man so was ganz schnell und unkompliziert regelt: in der Türkei oder in Russland.

Wenn es danach geht könnten sie ja auch in Hamburg spielen

-
Guerreiro nun doch operiert

Was haben die Portugiesen eigentlich für Kanonen in ihrer medizinischen Abteilung rumlaufen? Erst gebrochen, dann nur ne Prellung, jetzt doch gebrochen - komische Geschichte

-
wann werden die ersten Spieltage Südwest terminiert? Nach dem Staffeltag am Dienstag

-
Natürlich ist es für Pirmasens extrem ärgerlich nach einer garnicht so schlechten Saison abzusteigen. Allerdings sind sie ja nicht abgestiegen damit die Chinesen mitspielen können sondern damit man sich nicht all zu weit von der gewünschten 18 er Liga entfernt. Die Chinesen sind nach einem Jahr wieder weg und man kann hoffentlich wieder mit 18 Mannschaften spielen. Hätte man eine reguläre 20 er Liga wäre die Rückkehr zur 18 er Liga im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich nicht zu schaffen.
Warum nicht
Spielt man einen Absteiger mehr aus und gut is.Schon traurig, dass der größte Verband (bzw. Regionalliga-Verband) es nicht schafft einen Verein in den eigenen Verbandsgrenzen findet um eine 20-er-Liga voll zu bekommen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Gönner eines Oberligisten der jedem Regionalligisten 16000 Euro zahlt - dann dürfte dieser Oberligist das Startrecht sicher haben