Wer lädt eigentlich immer den Becker zu Sky90 ein??? Jeder Satz kompletter Unsinn!
wat hat der gerade gesagt: "borussianische Verhältnisse" - hab ich das richtig verstanden ![]()
![]()
Wer lädt eigentlich immer den Becker zu Sky90 ein??? Jeder Satz kompletter Unsinn!
wat hat der gerade gesagt: "borussianische Verhältnisse" - hab ich das richtig verstanden ![]()
![]()
Mist - dat war mal von vorne bis hinten nix ![]()
Dazu auch noch Wemmer verletzt raus ![]()
so - Vorsprung auf LEV und WOB ausgebaut ![]()
Angesichts der kommenden Wochen auch bitter nötig.
Und dann sogar 'ne halbe Stunde mit Kehl und Kirch auf der Doppelsechs ![]()
(fand ich ja interessant das die Auswechslung von Nuri anscheinend nicht verletzungsbedingt war....)
auf nach Offenbach
in der Praxis undenkbar!
Hauptsache es scheitert dann nicht am Stadion ![]()
:
Darmstadt 98: Stadion am Böllenfalltor taugt nicht für zweite Liga - Sport - FAZ
dann lass uns mal beten, dass das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme ist... ![]()
![]()
![]()
Hast du paar schöne Bilder gemacht?
jep![]()
Ich kenne BVB Fans den auch nichts passiert ist und die auf meine Ratschläge gehört haben
Ich kenne sogar welche, die nicht auf deine Ratschläge gehört haben und denen trotzdem nix passiert ist ![]()
auch wieder gesund und munter zurück aus Petersburg ![]()
Hatten unser Hotel quasi direkt am Newski Prospect (paar Meter neben dem Tower-Pub)....mit Uschi und ohne schatzgelbe Klamotten jeden Tag / Abend in diversen Pubs gewesen und keine Probleme gehabt....haben uns am Spieltag ab Mittag auf der Petrogarder Seite aufgehalten und sind dann zu Fuß zum Stadion so dass wir vor den Bussen am Stadion waren....nach dem Spiel dann mit den Bussen zurück und nach 25 Minuten Fußmarsch wieder im Hotel gewesen.
Geile Stadt, prima Wetter für die Jahreszeit, 4:2 gewonnen und glücklicherweise nix von den Hool-Banden mitbekommen![]()
![]()
.
Unerklärlich
charakterschwach ![]()
![]()
![]()
![]()
wat dämlich - in Halbzeit eins bekommen die Löwen aber rein gar nix auf die Kette....alles im Griff, im Großen und Ganzen auch in Halbzeit zwei und dann quasi aus dem Nichts der Anschluss...grundsätzlich aber auch zu wenig gemacht nach der Pause.....zwei verschenkte Punkte ![]()
Ihr Schweine
Habt im Moment echt nen Lauf. Wäre schon lustig,wenn ihr Zweiter werden würdet
Also dann hätten viele Vereine 'ne Menge falsch gemacht ![]()
Bääm - Zack - Läuft ![]()
![]()
Derby findet um 20 Uhr statt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2284232]BVB und Schalke: Revierderby: Fanlager werden radikal getrennt - Anstoß erst um 20 Uhr - Ruhr Nachrichten[/url]
![]()
Aue ![]()
![]()
Da läuft im Moment ja tatsächlich ne Menge für den SC Bumm ![]()
![]()
![]()
Und Samstag bei den Miezekatzen sehe ich uns auch nicht chancenlos ![]()
Jo-ein Punkt in Aalen-ich krieg grad vor Freude gar nicht mehr ein!
dabei ist der Schmidt doch so von sich überzeugt ![]()
In PB hat er seiner Ansicht nach ja nicht viel falsch gemacht....
endlich mal wieder ein Punkt - scheint der Trainerwechsel ja langsam zu greifen....![]()
Und für die 2. sieht es auch gut aus, 3:0 Heimsieg gegen Chemnitz. Nächste Woche gegen Duisburg jemand vor Ort?
Samstag 14 Uhr - könnte man in der Tat mal hin......spielen die dann tatsächlich Rote Erde? - wundert mich ja schon ein wenig ![]()